EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 4

 
Dimka-novitsek:
Verstanden, danke!

Das Wichtigste ist, zu verstehen, dass dies eine der Optionen ist! Nur ... als Sicherheitsnetz ... nicht als Aufruf zum Handeln ... starke Trends werden Sie umhauen - bevor Sie es merken))))
 
Aus irgendeinem Grund habe ich den Neuseeländer in 0,05 Lot eingegeben.
 
Dimka-novitsek:

Bitte sagen Sie mir, über die Taschen, fragte ich dort, aber ich verstehe nicht, scheinen sie nach vorne zu bewegen, und ich habe nicht die Verschiebung gesetzt, ist es Null.

Ich möchte nur verstehen, ich muss etwas sein, das ich nicht kenne?


Zeigen Sie mir die Parameter, die Sie für die MA eingestellt haben, und machen Sie einen Screenshot.
 
Vizard:

Für wen zeichne ich die Konsolidierung?)) Beeil dich...
Solche "Händler" halten den Markt in Gang))
 
strangerr:

Zeigen Sie mir die MA-Parameter, machen Sie einen Screenshot.

Seite 2, damit ich den Beitrag nicht zweimal neu schreiben muss.
 
Dimka-novitsek:

Seite 2, damit ich den Beitrag nicht zweimal neu schreiben muss.

Die Parameter sind auf dem Screenshot nicht zu sehen. In den MA-Einstellungen gibt es einen Parameter "Shift", wenn Sie ihn höher als Null setzen, wird er vorwärts "laufen".
 

Ja, das habe ich gelesen. Das ist es, 0, aber es sieht genauso aus!

Wie kann man die Parameter nicht sehen? Ich habe nachgesehen, und auf dem oberen Bildschirm kann man sie sehr gut sehen!

 
Dimka-novitsek:

Ja, das habe ich gelesen. Das ist es, 0, aber es sieht genauso aus!

Wie kann man die Parameter nicht sehen? Ich habe nachgeschaut, und auf dem oberen Bildschirm kann man sie sehr gut sehen!


Sampler 34... Ich erinnere mich nicht mehr an die genaue Formel - schauen Sie in der Codebase nach - aber die Berechnung erfordert eine Anzahl von Balken - in diesem Fall 34 (überprüfen Sie die Formel), damit die Verschiebung nach vorne erfolgt... und Sie wollten eine Glättung ohne eine Verzögerung)))) naiv...
 
strangerr:

Die "Kreise" sind Zeitzonen, H1 ist kurzfristig, hier in der Nähe der nächsten roten werden wir nach unten gehen, soweit ich nicht weiß, gibt es eine vertikale Linie - 03.03.2011 11.00. Ich habe es also nicht eilig, zu verkaufen.
Ich habe sogar Zeit)) cool. Ihre Ausarbeitung?
 
zfs:
Wir haben sogar Zeit. Cool. Ihre Entwicklung?


Nein. Ich kann mich nicht mehr an den Link erinnern, aber er ist immer noch manuell.

Margaret, was macht Bernanke mit seinen Reden? Heute ist es wieder 18:00 Uhr MSC.

Grund der Beschwerde: