Sagen Sie mir nicht, dass die TA nicht funktioniert. - Seite 9

 
Svinozavr:

))) Dies ist der Moment, die Initiative zu ergreifen...

Was ist los, Serge, hast du es? Ich bin schon so gelangweilt, dass ich gar nicht mehr darüber reden möchte. Ich will nicht einmal schwimmen gehen...

Pjotr, drück dich klar aus, manchmal verstehe ich nicht, worüber du schreibst. Worauf sind Sie gestoßen?

TA ist in erster Linie ANALYSE. Per Definition kann es nur um etwas gehen, das bereits geschehen ist...

Jesus, wie oft kann ich dir noch einfache Wahrheiten erklären. Jeder bekommt, was er will. Und wenn Sie die Vergangenheit analysieren wollen (Sie haben sich ein solches Ziel gesetzt), dann bekommen Sie es in Hülle und Fülle (es ist zu sehen). Wenn Sie jedoch die Formulierung des Problems in der Theorie der Vorhersage und Filterung lesen, werden Sie feststellen, dass der Gegenstand der Analyse ein ganz anderer ist. :о)

Ich weiß nicht, ob es notwendig ist, weiterzumachen... Oder soll ich es in einem separaten Thread posten...

Dieses Argument ist ewig gültig. Die TA basiert nicht auf der Analyse, die Sie kennen, sondern auf der Psychologie. Die TA wurde aus der Psychologie heraus geboren, im Gegensatz z.B. zur Zeitreihenanalyse (als Wissenschaft, die auf kalter Logik basiert), und aus diesem Grund wird sie niemals konsistent funktionieren, ABER es wird immer TA-Apologeten geben. Immer.

 
Farnsworth:

Peter, drück dich deutlicher aus, manchmal verstehe ich nicht, worüber du schreibst. Was haben Sie vor?

Herrgott, wie oft muss ich dir noch einfache Wahrheiten erklären? Jeder bekommt, was er will. Und wenn Sie die Vergangenheit analysieren wollen (Sie haben sich ein solches Ziel gesetzt), bekommen Sie es im Übermaß (das können Sie sehen). Wenn Sie jedoch die Formulierung des Problems in der Theorie der Vorhersage und Filterung lesen, werden Sie feststellen, dass der Gegenstand der Analyse ein ganz anderer ist. :о)

Dieses Argument ist ewig gültig. Die TA basiert nicht auf der Analyse, die Sie kennen, sondern auf der Psychologie. Die TA wurde aus der Psychologie heraus geboren, im Unterschied z.B. zur Zeitreihenanalyse (als Wissenschaft, die auf kalter Logik basiert), und aus diesem Grund wird sie niemals stabil sein, ABER es wird immer Apologeten der TA geben. Immer.

Abraham zeugte Issac, Psychologie zeugte TA :))

Welche Art von Psychologie auf den Temperaturtabellen würden Sie sagen? Solar?

 

Das Schwein versteht nur etwas, will aber nicht sprechen. Also, immer im Kreis herum.

 
NTH:

Das Schwein versteht nur etwas, will aber nicht sprechen. Also, immer im Kreis herum.

er redet nur ....
 

Verdammt!

Was schreibe ich nicht deutlich? Viele literarische Reminiszenzen, Anspielungen? Nun - entschuldigen Sie mich... (Hast du umsonst studiert...))

Aber es gibt nichts, was das unausgelastete Gehirn einer marktfähigen Mithrofanuschka, die süchtig nach dem Adjektiv - bar - ist, beschäftigen könnte.

Nur diese Art von Blödsinn. Das ist, was Sie schreiben...

 
paukas:

Abraham gebar Issac,

Sie wissen es also besser, wenn Sie es richtig aufgeschrieben und sich nicht lange ablenken lassen haben.

Die Psychologie hat die TA hervorgebracht :))

Ja, oder meinen Sie "die Analyse hat die Analyse hervorgebracht".

Welche Psychologie auf den Temperaturtabellen würden Sie sagen? Solar?

Gut für Sie, d.h. Sie untersuchen jetzt alle Karten einschließlich der Temperatur mit TA? Und wie hoch ist die Unterstützung/Widerstand der Sonne? Solar? :о)

 
Svinozavr:

Verdammt!

Was schreibe ich nicht deutlich? Viele literarische Reminiszenzen, Anspielungen? Nun - entschuldigen Sie mich... (Hast du umsonst studiert...))

Aber es gibt nichts, womit man das unausgelastete Gehirn einer marktfähigen Mithrofanuschka, die süchtig nach dem Adjektiv - bar - ist, beschäftigen könnte... Natürlich gibt es nichts, womit man es beschäftigen könnte.

Nur diese Art von Blödsinn. Das ist, was Sie schreiben...

Es ist jedoch nicht gut für Sie, sich zu überanstrengen. Die Muskelkraft scheint etwas in Ihrem Körper zu erdrücken, und Sie beginnen zu schreiben, viel zu schreiben ... Sie schreiben alles um, was Sie in mehreren Institutionen gelernt haben.
 
Figar0:

Nun denn, die Chancen dieser Fortsetzung haben Sie einfach nicht, Millionäre hören nicht auf, mit denen zu kommunizieren, die nach "Cent-Brokern" mit 0,001 Lots suchen)

Willst du mich etwa waschen oder so? )))

Ja, ich teste meine Bots mit echtem Geld und mit Einlagen in echter Höhe.

Natürlich können Sie Ihre magischen Bots beliebig oft auf Demokonten mit mehr als 100 000 Pfund einsetzen.

Gut, dass du die Trommel im Nacken hast.

 
Farnsworth:
Es ist jedoch nicht gut für Sie, sich zu überanstrengen. Die Muskelkraft scheint etwas in Ihrem Körper zu erdrücken, und Sie beginnen zu schreiben, viel zu schreiben ... alles, was Sie in verschiedenen Einrichtungen gelernt haben, neu zu schreiben.

Haben Sie etwas Persönliches?
 
NTH:

Ist es etwas Persönliches?

Nein, ich melde mich freiwillig.

PS: Keine Sorge, er ist nicht beleidigt. Wir sind alle, was wir sind, mit unseren "Unterstützungs-" und "Widerstandsniveaus".

Grund der Beschwerde: