Sagen Sie mir nicht, dass die TA nicht funktioniert. - Seite 20

 
Ich habe den Beitrag oben beendet. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
 
Avals:

lustig :) Tun Sie das und Ihr nächster Handel wird immer profitabel sein, dann optimieren Sie ihn wieder ;)

Ist Ihnen jemals in den Sinn gekommen, dass die Optimierung Teil des TC ist?

Wenn der Optimierer im Code selbst (interner versteckter Tester) des TC enthalten ist, ist das in Ordnung. Aber wenn die Optimierung außerhalb des Codes (in einem externen Tester) durchgeführt wird, dann ist es Mist.

 
hrenfx:

Ist Ihnen jemals in den Sinn gekommen, dass die Optimierung Teil des TC ist?

Hören Sie, wenn der Optimierer im Code selbst (interner versteckter Tester) des TC ist, ist das in Ordnung. Aber wenn die Optimierung außerhalb des Codes erfolgt (in einem externen Tester), ist das Quatsch.


Schenken Sie mir nicht zu viel Anerkennung :) Ich habe es nicht geschrieben und wollte es nicht. Lustig ist dieses "Bei einem OOS von nur einem Tag hat man in der Regel nur einen Handel, aber der ist immer profitabel" und die ganze Argumentation auf dieser Grundlage
 

Nun, Sie sind nicht der Einzige, der lächeln wird. Sie passt nicht in die Standardansätze zur Bestimmung der Eignung eines TC.

Das Schwierigste ist, selbst zu denken.

 
hrenfx:

Nun, Sie sind nicht der Einzige, der lächeln wird. Sie passt nicht in die Standardansätze zur Bestimmung der Eignung eines TC.

Das Schwierigste ist, selbst zu denken.


Sie haben wieder einmal einen revolutionären Ansatz))) Jetzt hast du den Dreh raus. Du bist Feuer und Flamme :)
 
Wenn es eine Revolution gibt, dann findet sie im Kindergarten statt. Sie haben einfache und offensichtliche Dinge geschrieben. Die Menschen (die meisten) sind Geiseln unbewusst auferlegter Stereotypen, wie die Dinge sein sollten und wie sie sein sollten. Und je mehr eine Person "weiß", desto mehr wird sie zur Geisel. Denn er fängt implizit an, in Stereotypen zu denken, die auf den Behauptungen von Autoritäten beruhen (viele Händler haben das gesagt, in vielen Büchern, in vielen Werken zu diesem Thema usw.).
 
hrenfx:
Die Menschen (die meisten von ihnen) sind Geiseln von Stereotypen, die ihnen unwissentlich auferlegt werden....

Stereophone :)

 
hrenfx:
Und je mehr man "weiß", desto mehr wird man zu einer Geisel.
Sie scheinen ziemlich "frei" zu sein :)
 
Demi:


Sie haben einen sehr aggressiven und beleidigenden Start hingelegt. Vielleicht gibt es unter denen, die das sagen, auch gute Menschen? Andernfalls stellt sich heraus, dass Warren Buffett ein Gockel ist, der ehemalige Vorsitzende der Fed ein Jammerlappen und einige der Trader in Schwagers Werken Fluderasts sind.....

Wenn ich mich in den hrenfx-Testergebnissen nicht irre, lag die 9-Monats-Handelsrendite bei etwa 3,4%? Und wenn jemand diesen Betrag bei einer AAA-Bank anlegt und im gleichen Zeitraum eine Rendite von, sagen wir, 5 % erhält? Dann kann er sagen, dass Sie ein Gauner sind und dass TA selbstzerstörerisch ist?

Farnsworth:

...

Ist es so schwer, weiter zu lesen, in Ihrer Lieblingsf...pedia:

Während viele technische Analysten glauben, dass ihre Technik ihnen einen Vorteil gegenüber anderen Händlern verschafft, teilen nicht alle Forscher diese Überzeugung. Die technische Analyse von Kurscharts in der Vergangenheit erlaubt es uns nicht, die "Umkehrpunkte" der Kurse in der Zukunft zu erraten, und wenn sich die Kurse in eine bereits bekannte Richtung entwickeln, bietet die Analyse eine einfache "Kaufen und Halten"-Strategie.

Unter den Kritikern der Analyse gibt es eine ganze Reihe erfolgreicher Investoren. Warren Buffett sagt zum Beispiel Folgendes: "Mir wurde klar, dass die technische Analyse nicht funktioniert, als ich die Kurscharts 'auf den Kopf' stellte und das gleiche Ergebnis erhielt." Peter Lynch gab eine noch schärfere Einschätzung ab: "Kurscharts sind großartig, um die Vergangenheit vorherzusagen.

Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter (c) Orientalisches Sprichwort


Schöne Feiertage!


Die neueste Version 2.0 von Gold Dust ist verfügbar unter: http://gold-dust.info/ru/downloads

 
-Aleksey-:
Um die Wahrheit zu sagen, ich bin angewidert von der Art und Weise, wie Sie kommunizieren. Es ist nicht an Ihnen zu entscheiden, wer was bespricht und wer zu was geführt wird. Niemand schuldet Ihnen etwas. Ich kann Ihnen natürlich einen Link geben, aber nicht zu Ihnen. Sie können Ihre Allergien in einem speziellen Thema diskutieren.

Ist das ein Ärgernis? Es tut mir leid.

hrenfx:

Das Schwierigste ist, selbst zu denken.

Grund der Beschwerde: