Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 32

 
Farnsworth:

dies erfordert ein erweitertes Bewusstsein :o)))) Oder wollen Sie damit sagen, dass alle 95% der Händler in 95% der Fälle erraten, wo der TP liegt? Und wer von uns hat Wahnvorstellungen? Wahnvorstellungen, Peter, Kurven und gerade Linien auf dem Preispfad zu zeichnen - das ist die eigentliche Wahnvorstellung. Oder haben Sie heimlich Ihren eigenen Markt aufgebaut?

PS: Warum bist du ein Igel geworden? Wie ungewöhnlich und sehr verdächtig!


Wie sieht es mit der Fundamentalanalyse aus? Gibt es Fortschritte?
 
FAGOTT:

Wie sieht es mit der Fundamentalanalyse aus?

Ich brauche eine Grundlage für zwei Dinge:

  • Minimalplan: Ermitteln von Beziehungen und Abhängigkeiten
  • Maximaler Plan: Verbesserung der Genauigkeit der Modellidentifizierung auf der Grundlage des Fundaments

Angesichts der Schwierigkeiten bei der Datenerfassung und des Zeitmangels habe ich noch einiges zu tun und muss mein System fertigstellen. Es gibt also zwei Möglichkeiten:

  • Ich habe vor, in einem Monat etwas Freizeit zu haben, und dann werde ich mich an die Arbeit machen.
  • Jemand für die Vorbereitung der Daten zu zahlen, und sollte in einer normalen Form Basis sein, ist es unwahrscheinlich, dass ich zuerst beschlossen, es zu tun

Außerdem habe ich versucht, ein paar aus dem Internet kopierte Indikatoren zu analysieren - Quatsch, keine Links, gar keine. Im Allgemeinen muss ich mich auf die Grundlagenprüfung von Grund auf vorbereiten.

 
bolt:
Wenn man davon ausgeht, dass das Schwein alles frisst und der Igel sich sticht, ist der Igel besser geeignet:-)))
Er hat einen wohlwollenden Igel, das ist es, was uns Sorgen macht.
 
Farnsworth:

Ich brauche eine Grundlage für zwei Dinge:

  • Minimalplan: Ermitteln von Beziehungen und Abhängigkeiten
  • Maximaler Plan: Verbesserung der Genauigkeit der Modellidentifizierung auf der Grundlage des Fundaments

Angesichts der Schwierigkeiten bei der Datenerfassung und des Zeitmangels habe ich noch einiges zu tun und muss mein System fertigstellen. Es gibt also zwei Möglichkeiten:

  • Ich habe vor, in einem Monat etwas Freizeit zu haben, und dann werde ich mich an die Arbeit machen.
  • Jemand für die Vorbereitung der Daten zu zahlen, und sollte in einer normalen Form Basis sein, ist es unwahrscheinlich, dass ich zuerst beschlossen, es zu tun

Außerdem habe ich versucht, ein paar aus dem Internet kopierte Indikatoren zu analysieren - Quatsch, keine Links, gar keine. Im Allgemeinen muss ich mich grundsätzlich auf die Grundlagen vorbereiten.


Für Ihr System (Trendumkehr) eignen sich nur die weltweit relevantesten Makro-Indikatoren - % Zentralbanksatz, US-Arbeitsmarktzahlen usw.

Die Pressekonferenzen von Bernanke und Trichet sind die wichtigsten unter dem Gesichtspunkt der Trendwende. Es kommt nicht einmal darauf an, was sie sagen, sondern wie sie es sagen.

An Tagen wie diesen kommt es zu einer Trendwende.

 
Farnsworth:

Ich brauche eine Grundlage für zwei Dinge:

  • Minimalplan: Verbindungen und Abhängigkeiten finden
  • Maximaler Plan: Verbesserung der Genauigkeit der Modellidentifizierung auf der Grundlage des Fundaments

Angesichts der Schwierigkeiten bei der Datenerfassung und des Zeitmangels habe ich noch einiges zu tun und muss mein System fertigstellen. Es gibt also zwei Möglichkeiten:

  • Ich habe vor, in einem Monat etwas Freizeit zu haben, und dann werde ich mich an die Arbeit machen.
  • Jemand für die Vorbereitung der Daten zu zahlen, und sollte in einer normalen Form Basis sein, ist es unwahrscheinlich, dass ich zuerst beschlossen, es zu tun

Außerdem habe ich versucht, ein paar aus dem Internet kopierte Indikatoren zu analysieren - Quatsch, keine Links, gar keine. Im Allgemeinen müssen Sie sich grundlegend auf die Gründung vorbereiten.


Die Clowns brachten die Fundamente hoch... :))))

Das ist das Einzige, was du nicht tun kannst... aber wie alles andere auch.

 
Risk:


Die Clowns erinnerten sich an die Stiftung ... :))))

Es ist der einzige, mit dem du nicht klarkommst... aber wie alles andere auch.


Die Clowns fragen sich, warum sie der Aufgabe nicht gewachsen sind? Ist es sehr schwierig?
 
Risk:


Die Clowns erinnerten sich an die Stiftung ... :))))

Es ist der einzige, mit dem du nicht klarkommst... aber wie alles andere auch.

Ja, nun, es ist schon einen Monat her. Der Idiot wurde aus dem Verkehr gezogen.
 
FAGOTT:


Für Ihr System (dramatischer Trendwechsel) eignen sich nur die global relevantesten Makroindikatoren - % des Zentralbankzinssatzes, US-Beschäftigungszahlen, usw.

Glauben Sie, ich hätte diese Indikatoren nicht studiert?

Die Pressekonferenzen von Bernanke und Trichet sind im Hinblick auf die Trendwende am wichtigsten. Es kommt nicht einmal darauf an, was sie sagen, sondern wie sie es sagen.

Es sind die Ereignisse und die Nachrichten, die ebenfalls eine interessante Komponente des Systems darstellen. Wenn ich Ihnen den Forex-Chart ohne Daten gebe, werden Sie im Allgemeinen keine Konferenzen und Reden von Trichet sehen.

An Tagen wie diesen kommt es zu einer Trendwende.

Das ist überhaupt nicht der Fall. Es wäre der am besten vorhersehbare Markt.

 
FAGOTT:

Die Clowns fragen sich: Warum ist sie nicht auf der Höhe der Zeit? Sehr schwierig?

Ganz genau. Es ist viel einfacher, auf Diagramme zu starren, als Makro- und Mikroökonomie zu lernen.
 
Farnsworth:

Glauben Sie, ich hätte diese Indikatoren nicht studiert?

Ereignisse und Nachrichten, ebenfalls ein interessanter Bestandteil des Systems. Wenn ich Ihnen einen Forex-Chart ohne Daten vorlege, werden Sie im Allgemeinen keine Konferenzen und Reden von Trichet sehen.

Ganz und gar nicht. Das wäre der am besten vorhersehbare Markt.


Am 05 - 07.11.2008 begann ein weltweiter Aufwärtstrend beim Gold. Das ist immer noch der Fall. Und es begann damit, dass die USA, die EU und England in diesen Tagen ihre Zinssätze senkten.

Und es geht weiter, weil diese Länder ihre Zinssätze bisher nicht erhöht haben.

Das ergibt alles einen perfekten Sinn.

Grund der Beschwerde: