Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 29

 
avatara:

Vor allem, wenn 20 Jahre Ersparnisse der Familie auf dem Spiel stehen...

;)

Nachtrag:

Wenn sich jemand einen Lexus kauft, heißt das nicht, dass er reich ist.

Vielleicht hat er drei Monate lang gespart...

 
FION:
Nach dem Bild zu urteilen, können Sie 4 Lose mit einer Einlage von 5000 eröffnen. Halten Sie ein solches Risiko für akzeptabel?

Hierfür gibt es mehrere Gründe:

1. die Hauptprüfungsarbeit wird im "versteckten" Modus durchgeführt

2) Das Testen im Online-Modus ermöglicht es uns, neben den üblichen Testmethoden, das System mit den Fingern zu fühlen, was immer nützlich ist.

3. ich möchte den "Skaleneffekt" der Vorhersage für mehrere Kurse gleichzeitig überprüfen

4. Ein paar Extreme können nicht schaden, die Erleuchtung kommt schneller :o)

Die ersten Tage nach dem Eröffnungsdatum sind nicht die angenehmsten, da es zu großen Drawdowns kommt und nicht klar ist, ob ich dieses Zeitintervall richtig genutzt habe. Jetzt entwickle ich einen Algorithmus zur Lot-Optimierung. Es ist klar, dass der erste Einstieg mit einem minimalen Lot erfolgt, das dann erhöht wird, und dies sollte in Übereinstimmung mit dem erwarteten Gewinn, der Risikobewertung, der Schätzung des Einstiegsfehlers und der Bewertung der Trendlänge festgelegt werden. Es sind noch nicht alle Teile vorhanden, also erst einmal ein Los.

Es ist klar, dass ich während der Testphase ein paar Demokonten leeren werde. Das ist normal. Und es gibt einige Gründe, dass das System nicht sehr schlecht ist, auch wenn die ersten Demo-Konten scheitern können.

 
avatara:

und 0,1 wäre eine Menge.

Warten Sie eine Minute, um Schlussfolgerungen zu ziehen. Auf dem 10-Tage-Horizont liegt die durchschnittliche Länge eines Trends im Bereich von 14-17 Tagen (dies ist eine grobe Schätzung, ich habe keine genauen Statistiken gesammelt). Heute ist erst der zweite Tag der Eröffnung, sie werden noch mit ihren Schwankungen herumspielen.

Nennen Sie uns lieber Ihre Einschätzung zum NZDUSD.

zu Mathemat.

Möglicherweise handelt es sich nur um einen extremen Test des Systems auf marginale Stabilität.

Ich möchte den "Skaleneffekt" der Vorhersage für mehrere Symbole gleichzeitig überprüfen. Von den 4 offenen muss einer das System über Wasser halten, und dann wird der Rest folgen, wenn nicht allzu viel schief läuft.

 
Farnsworth:

Warten Sie eine Minute, um Schlussfolgerungen zu ziehen. Auf dem 10-Tage-Horizont liegt die durchschnittliche Länge eines Trends im Bereich von 14-17 Tagen (dies ist eine grobe Schätzung, ich habe keine genauen Statistiken gesammelt). Heute ist erst der zweite Tag der Eröffnung, sie werden noch mit ihren Schwankungen herumspielen.

Das ist wahr, nicht wahr!

;)

 
Farnsworth:

Hierfür gibt es mehrere Gründe:

1. die Hauptprüfungsarbeit wird im "versteckten" Modus durchgeführt

2) Das Testen im Online-Modus ermöglicht es uns, neben den üblichen Testmethoden, das System mit den Fingern zu fühlen, was immer nützlich ist.

3. ich möchte den "Skaleneffekt" der Vorhersage für mehrere Kurse gleichzeitig überprüfen

4. Ein bisschen Extreme können nicht schaden, die Erleuchtung kommt schneller :o)

Die ersten paar Tage nach der Eröffnung sind nicht die angenehmsten, weil große Drawdowns und es ist nicht klar, ob ich richtig nutzen diese Zeitspanne. Jetzt entwickle ich einen Algorithmus zur Lot-Optimierung. Es ist klar, dass der erste Einstieg mit einem minimalen Lot erfolgt, das dann erhöht wird, und dies sollte in Übereinstimmung mit dem erwarteten Gewinn, der Risikobewertung, der Schätzung des Einstiegsfehlers und der Bewertung der Trendlänge festgelegt werden. Es sind noch nicht alle Teile zusammengefügt, daher vorerst nur ein Los.

Es ist klar, dass ich während der Testphase ein paar Demokonten leeren werde. Das ist normal. Und es gibt einige Gründe, warum das System nicht das schlechteste ist, auch wenn das erste Depot verloren geht.

Ich versteh das nicht... Es an den Fingern zu spüren ist super. Ich werde lange und gründlich nachdenken...
 
avatara:

Das ist wahr, nicht wahr!

Sie sehen, ich verkaufe kein System, und ich verkaufe keine Signale - also lüge ich nicht :o))) (eine Art Scherz)

;)

Und ja, erst 2-3 Tage später wird klar, in was für eine beschissene Situation ich geraten bin :o) Und im Allgemeinen hat FION recht, es ist zu extrem und nicht gerechtfertigt. Aber jetzt ist es mit jedem Ergebnis sicher. :о)

 
FION:
Ich versteh das nicht...

Warum zum Teufel habe ich dann versucht zu schreiben... :о)

Mit den Fingern fühlen - das ist super. Ich werde lange und gründlich darüber nachdenken...

es ist eine literarische Verbesserung, ich habe wohl übertrieben... :о)

 
Farnsworth:

Warum zum Teufel habe ich dann versucht zu schreiben... :о)

es ist eine literarische Verstärkung, ich habe es wohl übertrieben... :о)

Der Artikel Neuer Artikel in MQL5: Indikatoren der kleinen, mittleren und Haupttrend - MQL4 Forum kann Ihnen helfen, und die Länge der Trends kann durch ein Zickzack gemessen werden.
 
FION:
Der Artikel Neuer Artikel in MQL5: Kleine, mittlere und Haupttrendindikatoren - MQL4 Forum kann Ihnen helfen und die Länge der Trends kann durch ein Zickzack gemessen werden.

Entweder bin ich so scheiße im Erklären, oder du liest einfach nicht. Ich brauche in der Geschichte nichts zu messen. Ich schreibe über einen zukünftigen Trend, den ich zu messen versuche. Als ich diesen Thread ins Leben rief, dachte ich, es wäre interessant, über strategische Prognosen und den Online-Handel mit verschiedenen Systemen zu diskutieren, von heute bis in die Zukunft. Sehen Sie, ich muss nicht "helfen", indem ich etwas gebe, das nicht sehr notwendig und nicht sehr nützlich ist (nach meinem Verständnis, vielleicht ist es für jemand anderen nur ein Gral).

Wenn Sie Ihre Vision für die Zukunft an "Tagen" anbieten, ist das ein guter Ausgangspunkt für das Gespräch.

 
Farnsworth:

Entweder bin ich so scheiße im Erklären, oder du liest einfach nicht. Ich brauche in der Geschichte nichts zu messen. Ich schreibe über einen zukünftigen Trend, den ich zu messen versuche. Als ich diesen Thread startete, dachte ich, es wäre interessant, über strategische Prognosen und den Online-Handel mit verschiedenen Systemen zu diskutieren, von jetzt bis in die Zukunft. Sehen Sie, ich muss nicht "helfen", indem ich etwas gebe, das nicht sehr notwendig und nicht sehr nützlich ist (wie in meiner Vorstellung, vielleicht ist es für jemand anderen nur ein Gral).

Wenn Sie Ihre Vision von der Zukunft in den "Tagen" anbieten, ist das ein guter Ausgangspunkt für das Gespräch.

Das ist etwas für die Wellenreiter, ich glaube nicht an Vorhersagen. Wo es hingeht, da stehe ich auch. Also viel Glück bei den Vorhersagen. Alle Trends gehören der Vergangenheit an.)