Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 79

 
sever29 >>:


Они возвращаются самомлетом, с запиской от Неветерана в кармане, обратно в ДЦ.


+1
 
Mischek >>:
Я про Машу и Мишу не прикалываюсь
Чем дольше такая тс будет работать тем меньше будет эквити
Очень хочется узнать что там с детьми


Wenn sie gebraucht werden, nimmt der Nicht-Veteran sie aus dem Schrank, legt sie auf die eine Hand, legt Mascha auf die andere und bringt ihnen bei, wie man Geld verdient.
Mascha auf der einen Seite und Mischa auf der anderen und bringt ihnen bei, wie man Geld verdient, ein Puppenspiel, das wir uns hier kostenlos ansehen :)
 
Neveteran >>:

Отклонения от (0) для одной пары выглядят как резкие смешения (колебания постоянно и очень быстро смещают ось) цена уходит в отрицательное либо положительное отклонение и возврат пересечение (0) это уже маловероятное событие.


Отклонения от (0) при мультивалютном входе выглядит совершенно по другому, отклонения происходят медленно и плавно, в начале (1-2 часа) баланс неоднократно пересекает (0) затем (при достижении искомого отклонения, я точно могу сказать куда сместилась ось баланса. И соответственно поймать колебания через нулевую отметку. Ведь они 100% повторятся снова.


Wenigstens etwas
 
Neveteran писал(а) >>

Abweichungen von (0) für ein Paar sehen aus wie scharfe Verschiebungen (Schwankungen ständig und sehr schnell verschieben die Achse) Preis geht in negative oder positive Abweichung und Rückkehr Kreuzung (0) ist bereits ein unwahrscheinliches Ereignis.


Abweichungen von (0) während des Einstiegs in mehrere Währungen sehen völlig anders aus, Abweichungen treten langsam und gleichmäßig auf, am Anfang (1-2 Stunden) kreuzt der Saldo immer wieder (0), dann (wenn die gewünschte Abweichung erreicht ist, kann ich genau sagen, wohin sich die Saldoachse verschoben hat. Und entsprechend die Schwingungen über der Nullmarke auffangen. Schließlich werden sie sich zu 100 % wiederholen.


Ich stimme im Allgemeinen zu.
Es ist nicht klar, was mit "Weil sie sich zu 100% wiederholen werden" gemeint ist. Sie meinen, dass die Depo-Kurve nach einer gewissen Abweichung immer zu ihrem Ausgangspunkt zurückkehrt, d.h. zum Break-even oder zu Null?! Prognostizieren Sie diese Rückkehr zu 100 %?
 
Warum sollte man die profitablen sperren, wenn man den gesamten Korb misst und die profitablen nicht unbedingt negativ sind?
 
Turka >>:


в шкафу, когда они нужны, то неветеран достаёт их их шкафчика, надевает на одну руку
Машу, на другую Мишу и учит их зарабатывать деньги, кукольный спектакль мы тут смотрим 78ю серию, причём бесплатно :)

nur für heute, ich war ein Ghoul (danke Mischek), jetzt bin ich ein Puppenspieler ...........


 
Turka >>:


ну хоть что-то

Es war längst überfällig, diese Multiwährung zu testen... wie soll ich es vorsichtig ausdrücken.... und sehen Sie sich die Aktienkurve mit eigenen Augen an, damit dieses "wenigstens etwas" keine Neuigkeit ist.

 
Neveteran >>:

только за сегодня, я был вурдалаком (спасибо Mischek), теперь я кукловод ...........



für heute war auch ein Plappermaul über die Überweisung, aber ich werde niemandem davon erzählen, manchmal wollen arme Leute reich aussehen, ich verstehe dich
 
moskitman >>:

давно пора было протестить эту мультивалютную... как бы ее поласковей.... и посмотреть на кривую эквити своими глазами, чтобы это "хоть что-то" не было новостью.


Danke, ich werde warten, bis jemand damit Geld verdient hat :)
 
sever29 >>:


В целом согласен.
Не понятно, что имеется ввиду- "Ведь они 100% повторятся снова". В смысле кривая депо, после некоторого отклонения, всегда возвращается в свою отправную точку, т.е. в безубыток или ноль?! Прогнозируете этот возврат на 100%?.

Wenn ich die Abweichungsachse (0) über einen bestimmten Zeitraum berechnen kann (auch mit Fehlern). Wenn ich wieder Aufträge in der Nähe dieser Achse platziere, erhalte ich Durchgänge durch (0) ............

Wenn der Achsenversatz korrekt berechnet wird, bin ich mir zu 100 % sicher, dass die Durchgänge in beide Richtungen gehen.

Grund der Beschwerde: