Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 10

 

Oh, Mann... Ich habe über die 1-2-3-Muster gelesen... Es ist so verdammt verlockend und schön. Also beschloss ich, eine kleine Truthahnspritze zu benutzen und... ...und erkannte, dass es viele dieser Muster in der Geschichte gibt... Wie ziehe ich die "notwendigen" und "unnötigen" Muster aus dem Stapel? Das ist die Frage... Zur Veranschaulichung: Was ich gezeichnet habe, wird im Text nicht erwähnt...


 
Ich habe Folgendes getan: An die Hauptinstrumente habe ich die 1-2-3-Musterindizes gehängt, jedes FI wurde in TFs aufgeteilt. Als Ergebnis habe ich 25-30 Fenster. Im Laufe des Tages sah ich sie durch, definierte für mich das "richtige", klare, breite... Kurzum, das Muster ist eine Schönheit, nicht wie bei Ihnen aus drei/vier Takten bestehend... Wenn ja, wechseln Sie zu einer kleineren TF ... dann beobachten Sie dieses Muster und die Entwicklung des Szenarios... sehen Sie selbst und verstehen Sie...
 
sever30:
Ich habe Folgendes getan: An die Hauptinstrumente habe ich die 1-2-3-Musterindizes gehängt, jedes FI wurde in TFs aufgeteilt. Als Ergebnis habe ich 25-30 Fenster. Im Laufe des Tages sah ich sie durch, definierte für mich das "richtige", klare, breite... Kurzum, das Muster ist eine Schönheit, nicht wie bei Ihnen aus drei/vier Takten bestehend... Wenn ja, wechseln Sie zu einer kleineren TF ... dann beobachten Sie dieses Muster und die Entwicklung des Szenarios... sehen Sie selbst und verstehen Sie...
Na ja... die Idee ist klar. Ich werde versuchen, es in eine Bratenspritze zu kodieren... Vielleicht ergibt sich ja noch etwas Interessantes...
 
es gibt einen Truthahn, besser geht es nicht... oder gibt es etwas Neues?
 

artmedia70 12.02.2011 05:44

Die Frage ist, wie man die Spreu vom Weizen trennt. Ich filtere alles mit meinen Augen und oft in einer solchen Variante wie einem Bild nachfüllen. Es gab nur ein paar unangenehme Momente mit viel, aber wie für jeden mindestens null, aber es produziert. Lichku niemand abgesagt :o).


sever30 12.02.2011 13:04


Ich habe einige Erfahrung mit Tick-Charts, aber ich habe damals mit einem schnellen Instrument (fdax) und einem schnellen Broker gearbeitet... Das Gleiche, es funktioniert gut. Ich würde immer noch fünf Prozent am Tag arbeiten :o).

-------------------------------------------

Und warum nicht diesen Weg gehen, wie ich es auf dem Bild vom 07.02.20011 10:11 habe? Die verschiedenperiodischen Fraktale streifen die Einstiegspunkte sehr schneidig...


Übrigens ist der eurik auf dem dale gut zu verkaufen. ich werde am Montag nach einem höheren Einstieg suchen...



 
sever30:
es gibt einen Truthahn, besser geht es nicht... oder gibt es etwas Neues?

Bisher gibt es eine Idee, die auf früheren erfolgreichen Forschungen basiert und durch neue Ideen ergänzt wird.
Daher möchte ich nicht unbedingt einen fertigen Indikator verwenden, auch wenn es keinen besseren gibt".

Obwohl... es ist immer noch einen Blick wert ... :) Bitte geben Sie mir einen Link dazu... :)

 
artmedia70:

Bisher gibt es eine Idee, die auf früheren erfolgreichen Forschungen und neuen Ideen beruht, die aufgetaucht sind.
Deshalb möchte ich nicht unbedingt einen vorgefertigten Indikator verwenden, auch wenn "Ihnen kein besserer einfällt".

Obwohl... es ist immer noch einen Blick wert ... :) Bitte geben Sie mir einen Link dazu... :)

Aufmerksamer Artem, schau mal auf Seite 1 :)
 
artmedia70:

Oh, Mann... Ich habe über die 1-2-3-Muster gelesen... Es ist so verdammt verlockend und schön. Also beschloss ich, eine kleine Truthahnspritze zu benutzen und... ...und erkannte, dass es viele dieser Muster in der Geschichte gibt... Wie ziehe ich die "notwendigen" und "unnötigen" Muster aus dem Stapel? Das ist die Frage... Lassen Sie mich das veranschaulichen - was ich gezeichnet habe, wird im Text nicht erwähnt.




Wo liegt das Problem? Lesen Sie Mark Crisp.


Wie bei jedem anderen Muster gibt es auch hier keine 100%ige Garantie. Aber von allen Mustern, die mir beim Handel je begegnet sind, ist dieses bei weitem das genaueste und profitabelste.


Es ist nicht notwendig, etwas zu extrahieren. Machen Sie alles nacheinander.

 

Bei allem Respekt vor sever30 ist die "1-2-3-pattern" Indica von der ersten Seite gelinde gesagt eine Schlacke. Es lohnt sich nicht einmal, sich mit den Einstellungen zu befassen - es ist ein Sackgassen-Algorithmus. Man sollte etwas ganz anderes machen, aber bisher habe ich persönlich noch nicht damit angefangen... Und ich werde den eurik am Montag verkaufen :o).


 
Gerasimm:

Bei allem Respekt vor sever30 ist die "1-2-3-pattern" Indica von der ersten Seite gelinde gesagt eine Schlacke. Es lohnt sich nicht einmal, sich mit den Einstellungen zu befassen - es ist ein Sackgassen-Algorithmus. Man sollte etwas ganz anderes machen, aber bisher habe ich persönlich noch nicht damit angefangen... Und ich werde den eurik am Montag verkaufen :o).


:)