Forex-Handel, ist das sinnvoll? - Seite 11

 
ZZZEROXXX:

100 Dollar im Monat - 500 Dollar in sechs Monaten - das halte ich für durchaus realistisch.

Brauchen Sie diese 100 Dollar im Monat? Das ist entweder Unterhaltung oder kann bestenfalls als Ausbildung angesehen werden. Vielleicht bewegen Sie sich im Büro als Manager oder Ingenieur in einer guten Firma etwas schneller auf +100 Dollar zu Ihrem Gehalt?

Probieren Sie es aus - persönliche Erfahrungen sind wertvoller als Ratschläge.

 
Svinozavr:
Ich frage mich, ob es hier irgendwelche professionellen Spieler gibt

Ich bin nicht daran interessiert, meine Erkenntnisse mit Fachleuten zu teilen, also muss ich auf Mikroküchenkonten trainieren ((.

Hier ist der Gewinn, im Allgemeinen 3 Monate unregelmäßige Überprüfung meiner Handelsstrategien, der Gewinn hat den Verlust überschritten, aber bisher nicht viel - ich bin immer noch auf der Suche nach "The same, but with mother of pearl buttons" ;)

 
ZZZEROXXX: 100 Dollar pro Monat

Betrachten Sie dies als Einkommen?
 
sergeyas:

Brauchen Sie die 100 Dollar im Monat? Es ist entweder zum Spaß oder kann bestenfalls als Ausbildung gesehen werden. Vielleicht im Büro als Manager oder Ingenieur in einer guten Firma ein wenig schneller bewegen für +$100 zum Gehalt?

Probieren Sie es aus - Ihre eigenen Erfahrungen sind wertvoller als Ratschläge.


Sie können als Manager für +100 USD arbeiten, oder +100 USD im Forex =). Ich meinte eigentlich Folgendes - ein bescheidener Verdienst in der Küche ist möglich, aber es wäre besser, wenn Sie Ihren Verdienst auf den realen Markt zurückziehen könnten, zum Beispiel auf den FORTS.
 
LeoV:

Betrachten Sie dies als Verdienst?


Für die einen ist es nur ein Trinkgeld, für die anderen ist es das Kapital =)

Und dann sind 100 Dollar doch etwas viel - wenn es sein muss, werden es Pips und Quids sein ;)

 
ZZZEROXXX:


Für die einen ist es nur ein Tipp, für die anderen ist es das Kapital =)

Und schließlich sind 100 Dollar ein sehr flexibler Begriff - wenn es sein muss, sind es Pips und ein paar Pfund werden folgen ;)


Nun, Sie haben ausdrücklich geschrieben: 100 Dollar pro Monat oder 500 Dollar über sechs Monate, also 84 Dollar pro Monat. Ohne den Begriff zu überstrapazieren. Heute können 100 Dollar, wie Sie schreiben, nicht mehr als Kapital betrachtet werden, weil man davon nicht einmal einen Monat lang leben kann. Welches Kapital, wovon reden Sie? Vor allem, dass verdienen $ 100 auf Forex wird Ihnen eine ganze Menge Zeit, Mühe, Geld und Gemeinkosten. Zählen Sie die Gemeinkosten? Internet, Computer, Licht, Wärme und so weiter? Oder ist das alles kostenlos? )))
 
LeoV:

Nun, Sie haben ausdrücklich geschrieben: 100 Dollar pro Monat oder 500 Dollar für sechs Monate, also 84 Dollar pro Monat. Ohne den Begriff zu überstrapazieren. Wie Sie schreiben, können 100 Dollar nicht als Kapital betrachtet werden, da man davon nicht einmal einen Monat lang leben kann. Welches Kapital, wovon reden Sie? Umso mehr, dass das Verdienen von $ 100 auf Forex wird Sie ziemlich viel Zeit, Mühe, Geld und Gemeinkosten zu nehmen. Zählen Sie die Gemeinkosten? Internet, Computer, Licht, Wärme und so weiter? Oder ist das alles kostenlos? )))


Natürlich müssen auch die Gemeinkosten berücksichtigt werden, aber man kann 5 Minuten am Tag mit Forex verbringen, es kommt auf die Strategie an.

Ich habe nie gesagt, dass ich von den 100 Dollar im Monat leben werde ;).

Und dann: Sind 100 Dollar für Sie kein Geld? 100 Dollar pro Monat, jeden Monat, ein Jahr lang ist gar nicht schlecht.

Geben Sie mir Ihr Taschengeld für den Handel )))))

 
ZZZEROXXX: 5 Minuten pro Tag für Forex aufwenden

Glauben Sie, dass Sie in 5 Minuten Zeitaufwand 100 Dollar verdienen können? Dann sollten Sie vielleicht 96 mal 5 Minuten (8 Stunden pro Tag) aufwenden, um 9600 Dollar pro Tag zu verdienen? )))
 
Gaspar.:


Hallo zusammen, ich handle seit etwas mehr als einem Jahr mit Devisen, bisher habe ich nur mit einem Demokonto gehandelt ...


Ich habe keinen einzigen Cent in ein echtes Konto investiert, und all Ihre Befürchtungen laufen darauf hinaus, dass Sie von einer Maklerfirma betrogen werden? :-)) Ich denke, wenn Sie ein reales Konto eröffnen (mikro-real, was auch immer) und den Moment erreichen, in dem Sie anfangen, stetig Geld zu verdienen und zum ersten Mal von einem DC betrogen werden, dann können Sie diesen Moment als den glücklichsten in Ihrer Handelskarriere betrachten - zumindest wird es zeigen, dass Ihre Strategie funktioniert. Ich habe diesen glücklichen Moment noch nicht erreicht, kein Maklerunternehmen hat mich jemals im Stich gelassen, und keine meiner Strategien funktioniert bisher :((

 
alexey15:


Gaspar, wie kommt es, dass du keinen einzigen Cent in ein echtes Konto investiert hast und all deine Befürchtungen darauf hinauslaufen, dass du von einer Maklerfirma betrogen wirst? :-)) Ich denke, wenn Sie ein reales Konto eröffnen (mikro-real, was auch immer) und einen Moment erreichen, in dem Sie anfangen, stetig Geld zu verdienen, und zum ersten Mal von einem DC betrogen werden, dann können Sie diesen Moment als den glücklichsten in Ihrer Handelskarriere betrachten - zumindest wird es zeigen, dass Ihre Strategie funktioniert. Ich habe diesen glücklichen Moment noch nicht erreicht, keine Maklerfirma hat mich je im Stich gelassen, und keine meiner Strategien hat bisher funktioniert :((

Aber das ist konstruktiv+optimistisch+nüchterner Ausblick.
Grund der Beschwerde: