Sponsor/Investor gesucht - Seite 3

 
sever30:

:)

Hältst du mich für eine Geißel? Ich habe viele Besitztümer. Ich schäme mich nicht, ich betrüge nicht und ich betrüge niemanden.


Nein, natürlich nicht. Gut gemacht, noch einmal gut gemacht.
 
NTH:

Warum ist das so?

ein psychologisches Moment und eine entsprechende Einstellung zum Handel. für mehr als eine Woche, kann ich nicht auf der Demo arbeiten:)
 
sever30, danke für die Kontaktdaten, gib mir dein Handy, ich rufe dich in einer halben Stunde an.
 
sever30:

Psychologische Punkt und die entsprechende Einstellung zum Handel. für mehr als eine Woche, kann ich nicht auf der Demo arbeiten:)
Was hat das mit Ihnen zu tun? Sie haben einen TS. Oder kann der TS nicht in einen Expert Advisor umgewandelt werden, weil Sie nicht einmal ein Netbook haben, auf dem Sie den Code eingeben können? Sie können einen EA schreiben, setzen Sie die Demo für sechs Monate, müssen Sie den Monitor zu deaktivieren, nicht in der Nähe des Computers gehen, prüfen, ob der Computer funktioniert, ob es Internet und vor allem nicht die Arbeit des Experten unter keinen Umständen verletzen. Sie sind schon da, und dann werden die Investoren Nullen an die Summe anhängen und die Netbooks für die Umsetzung von Ideen werden sich vermehren.
 
HIDDEN:
Was hat das mit Ihnen zu tun? Sie haben TS. Oder Sie können den TS nicht in einen Expert Advisor verwandeln, weil Sie nicht einmal ein Netbook haben, in das Sie den Code eingeben können? Sie müssen den Monitor ausschalten, sich dem Computer nicht nähern, prüfen, ob der Computer funktioniert und ob es Internet gibt, und vor allem die Arbeit des Experten nicht verletzen. Sie sind schon da, und dann werden die Investoren Nullen an die Summe anhängen und die Netbooks für die Umsetzung von Ideen werden sich vermehren.

Ich stimme zu, aber es ist halbautomatisch. Der Händler bestimmt den Einstieg.

 
sever30:

Psychologisches Momentum und eine entsprechende Einstellung zum Handel. für mehr als eine Woche, kann ich nicht auf der Demo arbeiten:)

Nein, das ist nicht die Art und Weise, wie die Dinge funktionieren. Vielleicht verwenden Sie Ihren eigenen Handelsroboter, aber Sie wissen nicht, wie Sie ihn einsetzen sollen. Wenn sie Angst vor psychologischen Momenten haben, können sie überwältigt werden. Wenn Sie heute eine profitable Handelsstrategie entwickelt haben, können Sie diese als Beispiel verwenden. Wenn Sie heute einen profitablen Handel betreiben, bedeutet das nicht, dass morgen ein Investor zu Ihnen kommen muss. Und warum? Denn Sie müssen dem Investor zeigen, dass Sie das sind, was Sie vorgeben zu sein.
 
NTH:

Nein, das ist nicht die Art und Weise, wie die Dinge gehandhabt werden. Welchen Unterschied macht es, woran zu arbeiten, wenn die TS formalisiert ist (natürlich mit einem Element der freien Analyse) und, im lokalen Sprachgebrauch, "granal"? Wenn psychologische Momente Sie niederdrücken, dann überwinden Sie sie. Wenn Sie heute eine profitable Handelsstrategie entwickelt haben, können Sie diese als Beispiel verwenden. Wenn Sie heute einen profitablen Handel betreiben, bedeutet das nicht, dass morgen ein Investor zu Ihnen kommen muss. Und warum? Denn Sie müssen dem Investor zeigen, dass Sie das sind, was Sie vorgeben zu sein.
Ich habe nichts Neues gesehen, jeder macht es, ich mache es anders.
 
sever30:
Ich habe nichts Neues gesehen, jeder macht das, ich habe es nur anders gemacht.

Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe. Dann tun Sie, was Sie für richtig halten.
 
sever30:
Ich habe nichts Neues gesehen, jeder macht das, ich habe es nur anders gemacht.

Das ist richtig! Suchen Sie nach Beweisen, zeigen Sie ihnen den Stapel.... (Ich habe mein eigenes Brokerage-System mit Losen - ich habe es 2 Monate lang auf der Demo getestet, es funktioniert und wird immer einen Gewinn abwerfen. Ich denke, es braucht mindestens 2 Tausend)
 
sever30:
Ich habe nichts Neues gesehen, jeder macht das, ich habe es nur anders gemacht.

Natürlich ist es viel lustiger, die Nichtfunktionstüchtigkeit des Systems im wirklichen Leben auf Kosten anderer zu überprüfen - warum sollte man sich die Mühe machen, etwas zu testen? ..... Hauptsache, man überzeugt sich selbst - die finanzielle Verantwortung (das Risiko) liegt immer noch bei dem dummen Investor ))))))).
Grund der Beschwerde: