Warnung! Ihr Thema wird definitiv gelöscht, wenn... - Seite 10

 

Wenn sie also nichts Neues machen wollen.

dann öffnen Sie einen Zweig in der Spitze wie eine Bibliothek von wertvollen Beiträge (das Gegenteil von Flut) in Form von Links mit einer kurzen Beschreibung, und von Moderatoren und keine Witze und Nibiru.... kontrolliert

dann erhalten Sie einen Haufen Müll wird sich konstruktiv, wertvolle Theorien, und so weiter, und zur gleichen Zeit, wenn Sie wollen, können die Menschen sehen, welche Worte, Schimpfwörter und Gedanken

Dieselbe Person kann sehen, mit welchen Flüchen und Gedanken die Lösung zustande gekommen ist.

 


Utopie - in diesem Forum wird es niemals Ordnung geben.

Hier gibt es zu viele Interessenverbände. Und die Menschen sind größtenteils ein bunt gemischtes Völkchen.

Deshalb wird es immer wieder Unstimmigkeiten in der Kommunikation, bei Überschwemmungen, in der Werbung, beim Austausch von Schimpfwörtern usw. geben.

Dieses Forum ist schon seit langem nicht mehr spezialisiert. Es gibt nur ein Profil, den Raucher. Jeder postet über das, was er will.

Ich erinnere mich, dass ich vor langer Zeit nicht einmal das Gewissen hatte, andere Themen als mql4 zu posten. Die Moderatoren haben solche Themen gelöscht, bevor sie die zweite Seite erreichten. Und nun gibt es eine ganze Reihe von Präzedenzfällen, und de facto ist jedes Thema außer Werbung erlaubt.

Gehen Sie zu mql5 - Schweigen, Diskussion nur über das Thema, denn es hat noch nicht erreicht, die Petya und Vasya, die einfach "es etwas", oder ein betrunkenes Gehirn haben.


Mit der Zeit wird auf mql5 dieser hoffnungslose Unsinn kommen, wie hier. Aber im Moment kannst du noch leben.

 
IgorM: Nichts ist logischer, es gibt keine Foren, in denen Nutzer die Beiträge anderer moderieren können
Und zwar nicht irgendeinen Nutzer, sondern einen langjährigen Moderator, der sich bereits als geeignet erwiesen hat. Aber warum sollte man streiten... Das wird sowieso nicht passieren.
 
IgorM:


SZZY: was die Sabotage betrifft - wir brauchen einen "Smoke Room" - wo man leere Themen umschmeißen kann, damit die Leute auf die gleichen Interessen stoßen

Ich bin dabei. Das wollte ich auch gerade vorschlagen, aber Igor kam mir zuvor. Sie können Zweige oder einzelne Beiträge (Subreddits) von "normalen" Zweigen abreißen. Mit der Eröffnung einer Zweigstelle mit dem gleichen Namen wie eine "normale" Zweigstelle und dem Hinzufügen von [smoker] am Ende des Namens. Alle derartigen Themen sollten in eine eigene Kategorie (Igel) eingeordnet werden.

Es ist nicht klar, wie man den Motor minimal reorganisieren kann ... ? Es ist unwahrscheinlich, dass es sinnvoll ist, den unteren Teil der Hauptseite des Forums für den Müllraum abzuschneiden. Und ich weiß nicht, wie einfach das technisch möglich wäre.

Eine andere Möglichkeit, die meiner Meinung nach einfacher ist, besteht darin, den Eintrag zum "Cooler Room" im oberen Menü nach (rechts) dem Eintrag zum "Forum" zu machen. Das Innere wäre eine strukturelle Kopie des Hauptforums, aber die Abzweigungen wären natürlich anders, wegen des Rauchens und der Überschwemmung. Ich fürchte, den Administratoren wird diese Idee (das obere Menü zu ändern) nicht gefallen. Für mich ist das aber in Ordnung.

 
Mathemat:
Nicht irgendwelche Nutzer, sondern langlebige.

Ich erinnere mich, dass ich in der Armee den Unterschied zwischen einem Großvater und einem Elefanten nicht verstehen konnte - zwei Arme und zwei Beine für beide, aber ich habe es verstanden, nachdem ich selbst Großvater wurde ;)

SZZY: die slawische Mentalität sucht immer nach einem Ältesten, denn Unabhängigkeit ist ängstlich wie Feuer, aber mit dreistöckigen Schimpfwörtern im Raucherzimmer ehrlich gewählte Älteste

Was das Thema angeht: lasst die Ältesten in ihr Forum gehen, dann findet im neuen Forum wieder heraus, wer der Langlebige ist und schmeißt ihn im neuen Forum raus ;)

imho - dieser Thread ist nur ein weiterer 40-seitiger Schwachsinn mit Slogans und Appellen an die Admins, wenn ihr nicht wisst, wo ihr euch mit Geschwafel austoben könnt, googelt BigForm ;)

 

Es ist ganz einfach:

1) einen Fehler in der Funktion einer beliebigen Komponente des Terminals feststellen

2) zeigen, dass sie existiert und wiederkehrt und dass sie reproduziert werden kann

3) Erläutern Sie, welche negativen Folgen es haben kann, wenn Sie nicht darüber Bescheid wissen.

4) Hören Sie sich die Erklärungen der Entwickler an: "Das ist alles seit langem bekannt, man muss es nur richtig anwenden...".

5) Nutzen Sie die Chance, Ihren Standpunkt zu beweisen und Ihren Entwicklern Möglichkeiten zur Behebung des Fehlers anzubieten.

6) wegen des unter Punkt 5 genannten Risikos gesperrt zu werden

7) Warten Sie eine Weile und Ihr Thema (ohne jegliche Erklärung) wird nur im Cache von Google bleiben


Bewiesen - der Algorithmus funktioniert wirklich!

zum Beispiel, was in einem der (gestern oder vorgestern) gelöschten Threads stand

hier ist der Link zum Thema selbst https://forum.mql4.com/ru/36741

P.S. vor dem Löschen des Themas hat sein Autor vorsorglich ein Verbot und die Fragen nach den Gründen für das Verbot ausgeschrieben und das Thema gelöscht und nicht beantwortet ...

 

Apropos Verbotsmechanismus.... ein gesperrter Benutzer erhält die Meldung "Ihr Zugang ist gesperrt oder verweigert" und Sie können nicht einmal persönlich auf das Forum zugreifen.

Ich frage mich, wie in einem solchen Fall, kontaktieren Sie die Verwaltung Forum verboten Benutzer? ok, wenn ich "verdienen" ein Verbot, aber wenn Sie gerade passiert zu verpassen und verboten eine völlig zufällige unschuldige Person ;), wie er zumindest signalisiert, dass er zu Unrecht verboten wurde?

 
f.t.:

Apropos Verbotsmechanismus.... ein gesperrter Benutzer erhält die Meldung "Ihr Zugang ist gesperrt oder verweigert" und Sie können nicht einmal persönlich auf das Forum zugreifen.

Ich frage mich, wie in einem solchen Fall, kontaktieren Sie die Verwaltung Forum verboten Benutzer? ok, wenn ich "verdienen" ein Verbot, aber wenn Sie gerade passiert zu verpassen und verboten eine völlig zufällige unschuldige Person ;), wie er zumindest signalisiert, dass er zu Unrecht verboten wurde?

ForexTools, Sie?
 
joo:
ForexTools, Sie?

)))), es sieht so aus, als ob er den Moderatoren keinen Pass gibt, )))) ewiges Verbot


 
sanyooooook:

)))), es sieht so aus, als ob er den Moderatoren keinen Pass gibt, )))) ewiges Verbot

Nein. Es ist nur ein weiterer Fehler in der Forum-Engine. Vielleicht ist der Punkt am Ende (oder in der Mitte des Nicknamens) nicht zulassen, dass Benutzer-Daten zu sehen, obwohl ich gerade auf das Forum kam unter diesem Nick auf einem anderen Computer mit einem sauberen Cache, aber Daten über seine neuen Nicknamen und kann immer noch nicht sehen.

Nun, hier ist ein weiterer gefundener Fehler - ein Grund mehr, den Zweig zu löschen und den Benutzer zu sperren :))))))))))))))))))))))))))

Grund der Beschwerde: