Warnung! Ihr Thema wird definitiv gelöscht, wenn... - Seite 14

 
lasso:

1) Ich werfe ihn raus!!!

2) Beruhigen Sie sich, trinken Sie Rum.

3) Ersetzen Sie die Möbel, wischen Sie den Boden, riechen Sie die Toilette.

4) Eine Woche später rufe ich ihn an, entschuldige mich und lade ihn wieder ein.

........................

Für anständige Menschen ist es so .......

Ich würde ihn nicht kommen lassen, denn in einer anständigen Gesellschaft ist es unethisch, den Gast zu kritisieren.

ZS: "Schneide nicht den Ast ab, auf dem du sitzt" (s), oder den ganzen Ast mit dir, fuck off....

 
sanyooooook:

ZS: "Schneide nicht den Ast ab, auf dem du sitzt" (s), oder den ganzen Ast mit dir, fuck off....


"Schneide nicht den Ast unter dir ab!" ;)
 
lasso:

Das hatte ich schon geahnt. Aber ich fürchte - zwei Foren reichen nicht aus....

Ich bin misstrauisch gegenüber dieser ....... absolut keine Erinnerung an das, was Sie gefunden haben und warum sonst sollten Sie suchen..........

))) +10


Sie können, ich benutze eine, um meine Gedanken zu äußern, und die andere nur lesen, im Prinzip kann man nicht schreiben oder lesen Sie die neuesten Themen, die alle in einem Kreis sowieso - Themen von 2007 bis heute fast wortwörtlich wiederholt

ZS: über das Gedächtnis - es ist wahr, andere Ideen sind gut, solange Sie auf der Pirsch sind, aber wenn in diesem dunklen Reich ein Lichtblick für Ihre Strategie durchschien, dann sollten Sie besser nicht abgelenkt werden, aber ach - letzte Nacht beim Lesen alter Themen stieß auf ein englisches Forum mit den Informationen, die ich jetzt studieren, und ich studieren, was ich begonnen und was war der Gewinn, wie es schien mir durch Zufall oder wie alte Hasen sagen glückliche Neulinge ;)

 
 
PapaYozh:

"Schneide nicht den Ast unter dir ab!" ;)
)), jeder denkt in Begriffen seiner eigenen Verderbtheit )
 
sanyooooook:
)), jeder denkt in Begriffen seiner eigenen Verderbtheit )


:))

Es war ein Test!

 


Er hackt es nicht, er sägt es ab!

D.h. Sägen ist möglich!

 
PapaYozh:


Er hackt es nicht, er sägt es ab!

Ich meine, du kannst sägen!

Sie können es mit den Zähnen kauen, es hat die gleiche Wirkung).
 
sanyooooook:

Und den lasse ich nicht an mich heran, denn in der höflichen Gesellschaft ist es unethisch, jemanden zu kritisieren, der ein Gast ist.

ZS: "Schneide nicht den Ast ab, auf dem du sitzt" (s), oder den ganzen Ast mit dir, scheiß drauf....

OK, Punkt 4 liegt im Ermessen des Gastgebers.

aber du musst trotzdem #3 machen.

Andernfalls wird überhaupt niemand kommen.

Auch wenn Sie es..... nennen.

 

Die Moderatoren besprechen bereits mit der Verwaltung, wie das Forum verbessert werden kann. Die Dinge haben sich vom toten Punkt aus weiterentwickelt. Ich denke, das Thema hat seinen Zweck erfüllt.

P.S.

Was Smilies betrifft, so können diese immer eingefügt werden. Aber ist das notwendig? Aber sie erzeugen eine Stimmung.