Warnung! Ihr Thema wird definitiv gelöscht, wenn... - Seite 2

 
abolk:

Das ist etwas Neues. Haben Sie sich das selbst ausgedacht oder hat Ihnen jemand gesagt, dass Sie es tun sollen?

Betrachten Sie es als neu für Sie, als längst bekannt (alt) für alle.

Um Ihr Verständnis zu vereinfachen: Die Gerichte befassen sich nicht mit "Sittenwidrigkeit", wenn sie nicht in einem Gesetzesartikel steht.

 
DhP:

Betrachten Sie es als neu für Sie, als längst bekannt (alt) für alle.

Um Ihr Verständnis zu vereinfachen: Die Gerichte befassen sich nicht mit "Sittenwidrigkeit", es sei denn, sie steht in einem Gesetzesartikel.


Um nicht in eine [möglicherweise] nutzlose Polemik zu verfallen, schlagen Sie zum Beispiel ein philosophisches Wörterbuch auf (jedes erklärende Wörterbuch genügt) und lesen Sie die Definition von "Moral", "Ethik", "Recht".
 
O_o! Hier kommen die Beispiele zu diesem Thema. :))
 
drknn:

Es ist nicht das erste Mal, dass ich Threads eröffne, die vorbehaltlos hätten gelöscht werden müssen. Ich schlage vor, dass alle, die dies tun wollen, die Regeln hier niederschreiben, deren Verletzung zur bedingungslosen Löschung des bereits erstellten Themas führt. Sie will das Forum wirklich von Müll befreien und gleichzeitig dessen Auftreten in der Zukunft verhindern. Fangen wir an.

Die Gründe, warum Ihr Thema gnadenlos gelöscht werden wird:

1. Unangemessener Name des Themas, der nicht das Wesen der Frage widerspiegelt;
2. Themen, in denen es keine Zeile Code gibt, die der Autor des Themas zu schreiben versuchte, sondern Lösungen verlangt (lesen Sie es verlangt) oder darauf erpicht ist, fertige Lösungen zu bekommen;
3. Themen, die Cholivar, Beleidigungen beinhalten. Auch wenn in dem Thema etwas Wichtiges besprochen wurde.

Lieber... Ihr Thema ist das erste, das gelöscht wird.

nicht alle Anforderungen erfüllt, haben Sie einen weiteren unsinnigen Thread erstellt.

Soll ich es Ihnen erklären oder finden Sie es selbst heraus? ......

 
abolk:

Um sich nicht in eine [möglicherweise] nutzlose Diskussion zu verstricken, schlagen Sie zum Beispiel ein philosophisches Wörterbuch auf (jedes erklärende Wörterbuch reicht aus) und lesen Sie die Definition von "Moral", "Ethik", "Recht".

Ich glaube, Sie haben eine Reihe von Beispielen für "Strafen" für unethisches Verhalten, die nicht durch einen Gesetzesartikel abgedeckt sind.

(Ich muss für eine Stunde weg).

 
FLET:

Lieber... Ihr Thema ist das erste, das gelöscht wird.

es nicht alle Anforderungen erfüllt, haben Sie ein anderes Thema erstellt.

Soll ich es Ihnen erklären oder finden Sie es selbst heraus? ......

Dima, du hast etwa 30 Beiträge unter deinem Avatar. Ich will nicht unverblümt sein, aber wenn Sie mindestens tausend davon haben, werden Sie mich aus einer anderen Perspektive verstehen - Sie werden es einfach leid sein, so wie ich zu fluten. Vielleicht erstellen Sie dann ein ähnliches Thema, und die Moderatoren werden genauso geduldig sein wie bei diesem Thema. Versuchen Sie, das Ganze aus der Perspektive eines Nutzers zu betrachten, der stundenlang versucht, das gewünschte Thema (wertvolles Thema) zu finden, aber es ist nicht da und nicht einmal die Suchmaschine hilft nicht :(
 

Drknn, ich glaube nicht, dass es möglich ist, ein utopisches Forum zu schaffen, aber eine Verschärfung der Regeln ist möglich.

Aber die andere Seite der Medaille ist, dass dieses Forum an Popularität verlieren wird.

Ich selbst bin zum Beispiel der Verfasser einiger der Hochwasser-Themen, und es ist unwahrscheinlich, dass einer der Besucher dieses Forums einen wesentlichen Beitrag geleistet hat.

Aber das ist nicht eine große Promiskuität auf dem Forum, das ich mag, auf diesem Forum ruhe ich.

Vielleicht gibt es ein Kriterium für den Grad der Überflutung und die Moderatoren werden kontrolliert, ich weiß es nicht.

P.S.

Und dieser Beitrag von mir ist auch in der Tat FLOOD, die nichts mit der MQL-Sprache zu tun hat.

 

Es ist klar, dass das Forum schon lange kein Forum mehr ist, das sich ausschließlich mit seinem Hauptthema beschäftigt. Im Prinzip ist dies ein normaler Trend, der darauf hindeutet, dass neue Leute aktiv zum Forum kommen.

drknn, exakte Kriterien, die jederzeit und ohne Ausnahmen befolgt werden können, sind wahrscheinlich unmöglich zu erstellen. Sie können nur eine Art von Leitlinien und Empfehlungen sein. Und nur einige von ihnen können bedingungslos werden. Aber die unbedingten sind bereits in den Regeln des Forums enthalten. Vielleicht sollten Sie als echter Moderator arbeiten, um das zu verstehen.

Ich verstehe Ihren Wunsch, die Dinge aufzuschlüsseln. Aber Sie wissen sehr gut, dass das wirkliche Leben sie nicht in den Haufen wirft. Sie ist in sich widersprüchlich.

Und Foren, die zu streng "nach dem Buchstaben" (und nicht "nach dem Geist") moderiert werden, sind im Allgemeinen nicht sehr beliebt. Oder haben Sie Gegenbeispiele?

 

drknn 26.01.2011 10:57

Ich verstehe, was Sie meinen....., aber ich denke, Sie brauchen einen anderen Ansatz.

Was die 30 Nachrichten betrifft, so ist das umsonst, denn ich benutze das Internet seit 15 Jahren (dieses Jahr).

Ich habe niemanden, über den ich schreiben könnte, da ich eine andere Herangehensweise an den Forex-Handel habe, und ich habe keine Lust, nach Sympathisanten zu suchen und es den Pessimisten zu beweisen.

Wenn Sie mir nicht glauben, schauen Sie sich meine Nachrichten an und sehen Sie den Unterschied zwischen 90 Prozent der Handelsansätze (die schon 100 Mal durchgekaut wurden) und dem, was ich mache.

aber ich habe versucht, das Vorhersagethema zu treffen und habe gesehen, dass es auf der Ebene des Tötens einer Zauberin im 15. Jahrhundert liegt.......

Ich kann einen Ansatz vorschlagen, um Überschwemmungen zu beseitigen und wertvolle Informationen zu hinterlassen, wenn es interessant sein wird und natürlich in den Top-Threads zu begraben und ich denke, die Teilnahme wird riesig sein.

Sie können es aber auch selbst herausfinden.



 
FLET: Ich kann einen Ansatz vorschlagen, um die Überflutung zu beseitigen und wertvolle Informationen zu hinterlassen, wenn es interessant wäre und natürlich in den Top-Threads und ich denke, die Teilnahme wäre riesig.
Sagen Sie es uns, wir werden uns freuen, es zu hören. Darum geht es in diesem Thema.