[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 482

 
AndrejFX:
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe den Code hundertmal durchgesehen - ich sehe keine Fehler. Der Expert Advisor selbst handelt, aber das Protokoll zeigt viele Fehler: Nullteilung
Der Expert Advisor ist klein, bitte überprüfen Sie
Bei dieser Division durch Null wird gesucht, wo etwas geteilt wird.
 
AndrejFX:
Ich habe den Code hundertmal durchgesehen und sehe keine Fehler. Der EA selbst handelt, aber das Protokoll gibt eine Menge von Fehlern: Null dividieren
Der EA ist klein, bitte schauen Sie sich


im Code ist eine Division durch den Wert der Variablen vorgesehen

   double candle1size=MathAbs(10000*(iOpen(0,PERIOD_M5,1)-iClose(0,PERIOD_M5,1)));
   double candle2size=MathAbs(10000*(iOpen(0,PERIOD_M5,2)-iClose(0,PERIOD_M5,2)));

Im Fall von Dojj ist es eine Division durch Null.

 
abolk:


der Code enthält eine Division durch den Wert der Variablen

im Fall von Dodge ist es eine Division durch Null

Oh, Mann, das ist richtig. Danke für den Hinweis.
 
AndrejFX:
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe den Code hundertmal überprüft - ich sehe keine Fehler. Der EA handelt von selbst, aber in seinem Protokoll generiert er viele Fehler: Nullteilung
EA ist klein, bitte überprüfen Sie es

Und noch etwas: Bei der Definition einer Partie wird die folgende Formel verwendet

NormalizeDouble(1/SL,2)

wobei SL die Losgröße ist.

Wenn SL=10, Los =0,1.
Wenn SL=100, Los =0,01. Was ist, wenn das maximal zulässige Los =0,1 ist?

 
abolk:

Und noch etwas: Bei der Definition einer Partie wird die folgende Formel verwendet

Dabei ist SL die Losgröße.

Im Fall SL=10 ist das Los =0,1.
In dem Fall, dass SL=100, Los =0,01. Und wenn das maximal zulässige Los =0,1?

Mein Maklerunternehmen hat 0,01, aber das ist mir eigentlich egal. Das Wichtigste für mich ist, herauszufinden, inwieweit die Strategie funktioniert. Wenn nach Optimierung aller Parameter etwas Interessantes herauskommt, dann werde ich diesen Code in meinen Haupt-EA einbauen, und es gibt bereits einen anderen MM (Martin).
 
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Expert Advisor, der den nächsten Handel erst eröffnet, wenn der vorherige geschlossen ist, mit SL- und TP-Einstellungen und vorzugsweise ohne Martin. Jeder, der weiß, wo dies zu finden ist??????????
 
boltergeist:
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen EA, der den nächsten Handel erst nach Abschluss des vorherigen eröffnet, mit SL- und TP-Einstellungen und vorzugsweise ohne martin. Jeder, der weiß, wo dies verfügbar ist??????????

Es gibt einige
 

Hallo: Im Indikator erscheinen die Signale auf dem Balken in dem Moment, wenn der Balken ZZ erscheint.

Bitte beraten pliz. wie zu machen ... wenn möglich ..., um die Signale auf die Arbeit von der älteren TF (ca. arbeiten M30-Senior H1) zu sehen.

Vielen Dank im Voraus!

 
vizavi:

Hallo: Im Indikator erscheinen die Signale auf dem Balken in dem Moment, wenn der Balken ZZ erscheint.

Bitte beraten Sie, wie zu machen, wenn möglich..., um die Signale auf der Arbeitsgruppe ein von der älteren TF (ca. Arbeitsgruppe M30-Senior H1) zu sehen.

Vielen Dank im Voraus!



Wir müssen alles ersetzen

High[] и Low[]

unter

iHigh() и iLow()

Ich habe es bereits getan, der Code ist beigefügt. Ändern Sie den Namen des Indikators in z. B. _m__Dinapwtar.ezigwzag-M60.mq4 und legen Sie ihn zusammen mit dem Hauptindikator auf eine beliebige TF.

Wenn die Haupt-TF, die Sie haben, eine andere ist, dann müssen Sie im Code alle Ziffern der 60 durch die Ziffer ersetzen, die einer anderen TF entspricht. Es ist auch möglich, den Parameter in die Einstellungen zu bringen und diesen Parameter anstelle der Ziffern zu setzen.

Im Allgemeinen können wir einen Indikator erstellen und den Parameter TF in den Einstellungen festlegen. In diesem Fall können wir denselben Indikator mit unterschiedlichen TF-Parametern in das Diagramm einfügen.

 

Dies wäre korrekter. Er funktioniert jedoch nur auf der M30 korrekt, zeigt aber Signale von der M60 an.

Wenn man es detailliert und universell macht, muss man herumwühlen. Wer hat den Code entwickelt? Der Wert counted_bars wird nirgends verwendet, obwohl er gesetzt ist.

Grund der Beschwerde: