[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 88

 
YDzh >> :

Wie oft kommt das vor?

Das ist von Makler zu Makler unterschiedlich.

ECN-Broker haben es auf fast jedem Tick.

 
Reshetov >> :

Wenn Bestellungen manuell aufgegeben werden, können Sie sie in den Kommentaren markieren. Wenn sie von Skripten oder Expert Advisors platziert werden, können Sie sie auch mit Magics markieren.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, jetzt ergibt alles einen Sinn

 
Roger >> :

Oder die Spanne nach oben verändert.

Wenn sich der Spread ändert, ändern sich auch Ask und Bid entsprechend.

 
Reshetov писал(а) >>

Wenn sich der Spread ändert, ändern sich auch Ask und Bid entsprechend.

Wie? Wenn Sie keine Ask-Linie im Diagramm haben, werden Sie sie vielleicht gar nicht bemerken.

 
Roger >> :

Wie das? Wenn Sie keine Asz-Linie im Horoskop haben, bemerken Sie sie vielleicht nicht.

Zeigen Sie es an, wenn Sie es brauchen.

 
goldtrader писал(а) >>

Das ist von Makler zu Makler unterschiedlich.

ECN-Broker haben es auf fast jedem Tick.

Ja, ich war schon ein paar Mal auf den Websites dieser Broker, aber sie haben nie mit Metatrader funktioniert. Das zweite Merkmal war, dass die Position nur teilweise geschlossen werden konnte, wenn die Nachfrage nicht mit dem Angebot übereinstimmte.

 
Ich kann nicht verstehen, wie es funktioniert: "Depth ist die minimale Anzahl von Bars, wo das zweite Hoch (Tief) wird nicht weniger (mehr) als die vorherige von Deviation Pips, dh ZigZag kann immer divergieren, aber es kann konvergieren (oder verschieben die ganze) mehr als von Deviation, ZigZag kann nur nach Depth Bars" Was ist das für ein Unsinn? Was ist darunter zu verstehen? Was ist die Konvergenz und Divergenz des Indikators?
 

Gibt es Hilfe oder Ratschläge?

Mein Terminal öffnet in letzter Zeit keine benutzerdefinierten Indikatoren. Ich sehe keine Reaktion auf das Öffnen oder manchmal ein Fenster mit der Beschreibung eines Fehlers.

Ich kann nicht helfen oder beraten, was der Grund ist :( ???

 
Was steht im Logbuch über den Versuch?
 
Wann genau wird der ZigZag-Indikator seinen nächsten Höchststand erreichen?
Grund der Beschwerde: