Warum verlieren 95 % der Händler? - Seite 13

 
Andrey Luxe:
Nun scheint mir, dass diese Statistik übertrieben ist.
Es gibt viel weniger Menschen, die ein regelmäßiges Einkommen mit Devisen erzielen
Dann ist es eher untertrieben, ich verdiene weniger als 96 % und am Ende des Jahres werden es sogar weniger als 97 % sein.
 

Denn diese Tätigkeiten sind informalisiert. Und die meisten Menschen arbeiten nur auf Anweisung gut, das beste Beispiel sind die Bullhacker ))

 
Ich habe es einmaldurchgerechnet. Es ist sehr grob und berücksichtigt viele Dinge nicht, aber ich denke, die Zahlen kommen der Realität nahe, zumindest für dieses Jahr.
 
Alexey Volchanskiy:

Denn diese Tätigkeiten sind informalisiert. Und die meisten Menschen arbeiten gut nur nach Anweisungen, das Paradebeispiel ist bullhackers ))

Buchhalter ist ein kreativer Beruf - man muss in der Lage sein, eine ganze Welt für das Finanzamt zu erschaffen - die Anweisungen bilden nur eine mögliche Hülle...

Weg mit den Klischees ;)

 
-Aleks-:

Buchhalter ist ein kreativer Beruf - eine ganze Welt für das Finanzamt zu schaffen ist ein Muss - die Anweisungen bilden nur eine mögliche Hülle...

Weg mit den Klischees ;)

Aleks, ich bin nicht mehr der Jüngste, und ich hatte schon viele Freundinnen, die eine Nutte waren. Ich spreche über sie. In der Regel sind sie skrupellos, sie handeln auf Anweisung. Vor langer Zeit habe ich einmal eine Freundin gebeten, ein System für die Steuerbehörden zu entwickeln - sie sagte, es gäbe Regeln und sie wolle keinen Ärger. Ich musste es selbst tun))

Ich kenne keine Männer aus dem Bereich Rechnungswesen, ich glaube, sie entwickeln Ideen. Ich kannte viele 1C-Programmierer, die intelligent waren, aber ich habe festgestellt, dass sie einen gewissen Minderwertigkeitskomplex gegenüber C++/C#-Programmierern haben.

Ich bin jetzt null in Buchhaltung, kenne 1C nicht, also nur Erinnerungen.

Sind Sie aus dieser Gegend oder ist Ihr Ehepartner dort?

 
Alexey Volchanskiy:

Aleks, ich bin nicht mehr der Jüngste und hatte schon viele Freundinnen und Freunde. Ich spreche über sie. In der Regel sind sie skrupellos und handeln auf Anweisung. Vor langer Zeit habe ich einmal eine Freundin gebeten, einen Plan für die Steuerbehörden auszuarbeiten - sie sagte, es gäbe Regeln und sie wolle keinen Ärger. Ich musste es selbst tun))

Ich kenne keine Männer aus dem Bereich Rechnungswesen, ich glaube, sie entwickeln Ideen. Ich kannte viele 1C-Programmierer, die intelligent waren, aber ich habe festgestellt, dass sie einen gewissen Minderwertigkeitskomplex gegenüber C++/C#-Programmierern haben.

Ich bin jetzt null in Buchhaltung, kenne 1C nicht, also nur Erinnerungen.

Sind Sie aus dieser Gegend oder ist Ihr Ehepartner dort?

Als Geschäftsführer eines kleinen Unternehmens in den 90er Jahren war ich davon überzeugt, dass jeder Manager zuallererst die Kunst des Hauptbuchhalters beherrschen muss. Andernfalls ist das Unternehmen erledigt, entweder durch die Bemühungen des Hauptbuchhalters selbst oder durch die Steuerbehörden.
 
Alexey Volchanskiy:

Aleks, ich bin nicht mehr der Jüngste und hatte schon viele Freundinnen und Freunde. Ich spreche über sie. In der Regel sind sie skrupellos und handeln auf Anweisung. Vor langer Zeit habe ich einmal eine Freundin gebeten, einen Plan für die Steuerbehörden auszuarbeiten - sie sagte, es gäbe Regeln und sie wolle keinen Ärger. Ich musste es selbst tun))

Ich kenne keine Männer aus dem Bereich Rechnungswesen, ich glaube, sie entwickeln Ideen. Ich kannte viele 1C-Programmierer, die intelligent waren, aber ich habe festgestellt, dass sie einen gewissen Minderwertigkeitskomplex gegenüber C++/C#-Programmierern haben.

Ich bin jetzt null in Buchhaltung, kenne 1C nicht, also nur Erinnerungen.

Sind Sie aus diesem Bereich oder ist Ihr Ehepartner dort?

Ich spreche von guten Buchhaltern... Im Grunde kannte ich nur drei Frauen, die in diesem Bereich kreativ denken konnten.

Ja, ich bin schon lange in diesem Bereich tätig, und als ich die technische Schule besuchte, hatte ich das Glück, dass mein Buchhaltungslehrer mir beibrachte, in Blockdiagrammen zu denken und die gesamte Handlungskette zu berechnen. Die universitäre Abstraktion in derselben Disziplin ist im Vergleich zu diesem Ansatz ein Kinderspiel. In den 90er Jahren wurde uns beigebracht, das Recht zu kennen, damit wir Geld verdienen können: Der Lehrer sagte, es sei einfach, die Regeln des Rechts zu lernen, aber die Kunst zu beherrschen, Löcher darin zu finden: Das ist es, was ein Unternehmer braucht und wovon sein Gehalt abhängt.

 
-Aleks-:


. dass es einfach ist, das Gesetz zu lernen, aber die Kunst zu beherrschen, Löcher darin zu finden, ist das, was ein Unternehmer braucht und wovon sein Gehalt abhängt.

Und aus irgendeinem Grund denken alle, dass Steuerbeamte oder Ermittler nichts von diesen Löchern wissen. :)
 
Petros Shatakhtsyan:
Und aus irgendeinem Grund hat man den Eindruck, dass die Steuerbeamten oder Ermittler diese Lücken nicht kennen. :)
Ja, diese Löcher werden als Grundlage für ihre linken Gehälter verwendet!
 
Alexey Busygin:
Sie wissen, dass das die Löcher sind, auf denen ihre linken Gehaltsschecks aufgebaut sind!
Da kann man nichts machen, so ist die Welt nun mal.
Grund der Beschwerde: