[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 412

 
abolk:

Anhand des gezeigten Codes ist es schwierig, das Verhalten des EA zu beurteilen, wie Sie sagen

Ok, versuchen wir etwas anderes.

// до старта объявляем 
extern int     Hour1 = 10;
extern int     Hour2 = 17;
bool StartTrade;

// в старте
   StartTrade=false;
   
   if (TimeHour(TimeCurrent())==Hour1){ 
      StartTrade=true;
   }
   if (TimeHour(TimeCurrent())==Hour2){
      StartTrade=true;
   }

// и далее
   if (StartTrade==true){
   OrderSend(Symbol(), OP_BUY, 0.1, Ask, Slippage, Ask-SL*Point, Ask+TP*Point, EA_Comment, Ea_Magic, 0, Blue);
   }

Ich möchte, dass der Auftrag bei 10 und bei 17 eröffnet wird, wie es in den Variablen festgelegt ist - jetzt wird er manchmal bei 10 und bei 11 und bei 18 eröffnet

 
T-G:

Ok, versuchen wir mal etwas anderes

Ich möchte, dass der Auftrag bei 10 und bei 17 öffnet, wie in den Variablen festgelegt - jetzt öffnet er manchmal bei 10 und bei 11 und bei 18


1. das Signal kann am Ende von 10 kommen, und der Makler wird ein Geschäft um 11 eröffnen.
2. Sie können versuchen, die Zeit vor dem Befehl zum Öffnen des Auftrags auszugeben

Wie schnell brauchen Sie im Allgemeinen eine Antwort auf Ihre Frage?
wenn die Zeit knapp ist, können Sie Ihren mehrzeiligen Code auf dem Befehl

 
T-G:

Ok, versuchen wir einen anderen Weg

Ich möchte, dass der Auftrag bei 10 und bei 17 öffnet, wie in den Variablen festgelegt - jetzt öffnet er manchmal bei 10 und bei 11 und bei 18

Machen Sie sich nicht umsonst Sorgen - siehe den ersten Beitrag dieses Zweigs - dort am Ende der Links des allerersten Beitrags (Victor) - gibt es Links zu diesem Thema.
 
Bitte helfen Sie mir, ein Skript zu finden, das den Stop für die Eröffnung der Position und den Gewinn setzt sowie das Trailing aktiviert. z.B. sobald die Position eröffnet ist, setzt das Skript den Stop auf 15 Pips, den Gewinn auf 45 Pips und aktiviert das Trailing auf 15 Pips.
 
abolk:


Wie schnell brauchen Sie im Allgemeinen eine Antwort auf Ihre Frage?
Wenn Sie etwas Geduld haben, können Sie Ihren mehrzeiligen Code über den Befehl

Die Sache ist die, dass ich meinen Code kenne und ich weiß, welcher Block einen Fehler hat, also habe ich ihn zitiert. Danke für die Antwort, ich werde mehr über das Öffnen einer Zündkerze lesen!
 
T-G:
Sie meinen die Art und Weise, wie ich Ihre Frage beantwortet habe? Die Sache ist die, dass ich meinen Code kenne und weiß, welcher Block einen Fehler hat, also habe ich nur diesen zitiert. Danke für die Antwort, ich werde mehr über das Problem des Öffnens der Zündkerze lesen!

Es ist seltsam, ich habe Ihnen keine Fragen gestellt.
 
Und wie kann man aus den abgeschlossenen Aufträgen den neuesten auswählen? ? OrderSelect (...) ?
 
Shniperson:
Und wie kann man aus den abgeschlossenen Aufträgen den neuesten auswählen? ? OrderSelect (...) ?

https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderCloseTime
 

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem EA, der auf 4 Crossover von Durchschnitten (ein Signal ist ein Crossover von 3 Durchschnitten auf dem vierten Beispiel 13 55 77 Crossover 144) und der Filter ist eine stochastische Magdi oder etwas anderes.

 
eduard9898:

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem EA, der auf einem Crossover von 4 Durchschnitte (ein Signal ist die Kreuzung von 3 Durchschnitte auf dem vierten Beispiel 13 55 77 Crossover 144) und der Filter ist eine stochastische Magdi oder etwas anderes arbeiten würde.


Sie verdrehen die Durchschnittehier anstelle von stochastischen oder mcdi (stochastische und mcdi sind dort ursprünglich)... alles ist bereits dort getan, Sie nur Hit Bedingungen auf Durchschnitte in diesem inlude... Und das ist es.
Grund der Beschwerde: