[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 360

 
Roman.:


1. "Wenn der Preis über die untere Linie steigt, wird das Kaufdepot eröffnet... " Wenn der Preis unter die untere Linie fällt, wird das Kaufdepot eröffnet. :-))) Lernen Sie erst einmal Lesen und Schreiben - Bay - das ist von der Aglitsky für jetzt... Irgendwie bin ich sicher, dass es kein Tippfehler ist...

2. Sie haben direkten Zugriff auf die obere und untere Grenze des Bollinger...oder besser gesagt auf deren Werte... diese Werte erhalten.

"Wenn die untere Linie bei 20 und die obere Linie bei 40 liegt, dann liegt die Linie genau in der Mitte zwischen diesen beiden, auf welchem Niveau befindet sie sich?" -

wie man Ihnen bereits empfohlen hat...

Addieren Sie die Werte, dividieren Sie sie durch zwei - als Ergebnis erhalten Sie die mittlere Linie dieses Indikators - und stricken Sie aus diesem Wert die Schwelle für die Einbeziehung von Schleppnetzen.

P.S. Artem, entschuldige, dass ich deine Antwort "korrigiert" habe - sie hat mir zu sehr gefallen ... und nach meinem Kommentar zu dieser Frage musste ich diese "Schwelle des Trailing-Stops zur Mittellinie" fertigstellen .

Ja, Lesen und Schreiben muss gelernt werden.

Ich verstehe also, dass Sie dem Schwellenwert für den Trailing-Stop eine Berechnungsformel zuweisen müssen?

MinProfit = (BandsUp+BandsDn)/2;

Was muss ich noch hinzufügen, damit es "wie vom Arzt verordnet" ist?

 
Top2n:

Ja, Sie müssen lernen, wie es geht.

Soweit ich weiß, müssen Sie dem Schwellenwert für Schleppnetze eine Berechnungsformel zuweisen?

Was muss ich noch hinzufügen, damit es "wie vom Arzt verordnet" ist?


Nun, natürlich, hier - am Ende dieser Seite gibt es eine ausführliche Beschreibung der kompetenten Schleppnetzfunktion - brauchen Sie keine Arrays, die Schlüsselmomente für Sie sind in den Vergleichsbedingungen nach den Operatoren Fall 0, Fall 1... Machen Sie sich sorgfältig mit ihm vertraut, prüfen Sie seinen Arbeitsalgorithmus, wenden Sie Ihre Bedingungen auf ein Schleppnetz an, und das ist alles... Wenn Sie es nicht selbst tun, sende ich Ihnen Schleppnetz fx mit SAR-Indikator oder 2 APR - ersetzen Sie einfach Ihre SAR Schleppnetz Bedingungen mit Schleppnetz Schwelle auf Bollinger Mittellinie...

P.S. Ich habe das System jetzt geändert - ich installiere Komponenten... Ich werde in meinen Archiven nach einem SAR-Trawl suchen und ihn posten...

 
Top2n:

Ja, Sie müssen lernen, wie es geht.

Soweit ich weiß, müssen Sie dem Schwellenwert für Schleppnetze eine Berechnungsformel zuweisen?

Was muss noch hinzugefügt werden, damit es "wie vom Arzt verordnet" ist?


Ich schicke Ihnen die SAR-Schleppnetzdatei im Archiv - anstatt diesen Indikator zu berechnen, berechnen Sie Ihre "Einstiegsschwelle" mit Bollinger :-))) und machen Sie weiter...
Dateien:
 

Hallo!

Sagen Sie mir bitte, ob es sich lohnt, mit diesem EA einen der erfahrenen Mitarbeiter zu verfolgen? Ergebnisse aus dem 5-Minuten-Zeitfenster.

Ich habe keine Ahnung, wie man es benutzt.

Dateien:
test.zip  45 kb
 
bibars:

Hallo!

Sagen Sie mir bitte, ob es sich lohnt, mit diesem EA einen der erfahrenen Mitarbeiter zu verfolgen? Ergebnisse aus dem 5-Minuten-Zeitfenster.

Ich habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.


Geschieht dies während oder außerhalb des Optimierungszeitraums?
 
Vinin:

Geschieht dies während oder außerhalb des Optimierungszeitraums?
Es riecht nach einer Provokation, der Staat würde logischerweise sagen, dass es eine ist, jeder würde das sagen, also ist es seltsam, eine offensichtliche Frage zu stellen
 
Vinin:

Geschieht dies während oder außerhalb des Optimierungszeitraums?

Wenn Sie meinen, ob ich die Optimierung aktiviert habe, dann nein, ich habe sie nur durch die Geschichten laufen lassen. Ich bin in diesen Dingen leider nicht gut. Ich möchte nur wissen, ob das Ergebnis im wirklichen Leben dasselbe ist.
 
bibars:

Wenn Sie meinen, ob ich eine Optimierung vorgenommen habe, nein, ich habe sie nur durch die Geschichten laufen lassen. Ich bin in diesen Dingen leider nicht gut. Ich möchte nur wissen, ob das Ergebnis im wirklichen Leben das gleiche sein wird.

Wie es wirklich ist, lässt sich nur schwer sagen, wenn man nicht viele Dinge weiß. Aber in erster Näherung kann man sagen, dass 50 % sicher sind. Ich meine eine Wiederholung des Ergebnisses.
 
Hallo, könnten Sie bitte beraten, ob es möglich ist, historische Tick-Daten in MT4, mit Hilfe von MQL4 zugreifen? D.h. so etwas wie "Zeckenserien"? Gibt es eine Möglichkeit, MA auf Basis von Ticks zu programmieren, aber nicht auf Basis von Zeitrahmen (Zeitreihen)? Es tut mir leid, wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Kurz gesagt, ich brauche eine Zeckengeschichte...
 
Top2n:

Ja, Sie müssen lernen, wie es geht.

Soweit ich weiß, müssen Sie dem Schwellenwert für Schleppnetze eine Berechnungsformel zuweisen?

MinProfit = (BandsUp+BandsDn)/2;

Was muss noch hinzugefügt werden, damit es "wie vom Arzt verordnet" ist?

Normalisieren Sie den erhaltenen Wert (immerhin der Preis):

int dg=MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS);
MinProfit = NormalizeDouble((BandsUp+BandsDn)/2,dg);
Grund der Beschwerde: