[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 344

 
Welchen praktischen Sinn hat das?
 
Roger:
Was bedeutet das für die Praxis?
um grafische Konstruktionen auf verschiedenen DCs zu standardisieren.
Beispiel -
auf Insta Forex gibt es einen Unterschied von 3 Stunden zu Forex Com, und die gleiche Konstruktion mit Zeitbezug wird von verschiedenen Balken sein, und das ist nicht gut
 

Guten Tag!

Kann jemand empfehlen, wie man das Indikatorfenster und den Indikator aus einem EA korrekt aufruft?

Für Standard- und benutzerdefinierte Indikatoren.

 
Aleksandr_8:

Guten Tag!

Kann jemand empfehlen, wie man das Indikatorfenster und den Indikator aus einem EA korrekt aufruft?

Für Standard- und benutzerdefinierte Indikatoren.


das Indikatorfenster aufrufen, d.h. dass der EA den Indikator auf dem Bildschirm anzeigt?
 
Wie schreibe ich Preiswerte von einer Trendlinie(Strahl), die auf einem Chart erstellt wurde, in den Indikatorpuffer, die Historie vom ersten Punkt der Trendlinie und ihre Werte für neue Balken?
 
sergeev:

das Indikatorfenster aufrufen, d.h. dass der EA den Indikator auf dem Bildschirm anzeigt?

Ja, das ist richtig.

 
sergeev:

Rufen Sie das Indikatorfenster auf, damit der Expert Advisor den Indikator auf dem Bildschirm anzeigt?

Der Expert Advisor enthält eine Reihe von Indikatoren, aus denen Sie wählen können.

Und je nachdem, welche davon wir in der Strategie verwenden werden,

werden wir automatisch nur diese Indikatoren in separaten Fenstern anzeigen.

Der Expert Advisor setzt seinen Betrieb fort.

 
Aleksandr_8:

Guten Tag!

Kann jemand empfehlen, wie man das Indikatorfenster und den Indikator aus einem EA korrekt aufruft?

Für Standard- und benutzerdefinierte Indikatoren.

Bibliothek.
 
Aleksandr_8:
sergeev:
das Indikatorfenster aufrufen, d.h. dass der EA den Indikator auf dem Bildschirm anzeigt?

Ja, das ist richtig

Im Tester, durch automatisches Laden der Vorlage. Das macht Sinn, denn Sie führen den Expert Advisor hundertmal aus. Im wirklichen Leben sehe ich keinen Sinn darin.
 
granit77:
Im Prüfgerät durch automatisches Laden der Vorlage. Das macht Sinn, denn wir lassen den Expert Advisor hundertmal laufen. Ich sehe den Sinn in der realen Welt nicht.

Ich danke Ihnen allen, lassen Sie uns loslegen.

Grund der Beschwerde: