[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 307

 
Übertragen.

Rucom:

Gute Leute, Hilfe für Dummies
Ich schreibe ein Skript, in dem ich alle benötigten Informationen in eine Datei schreibe, aber die Datei wird automatisch im gleichen Verzeichnis gespeichert(terminal_directory/experts/ files).
Können Sie mir sagen, wie ich in dem von mir benötigten Verzeichnis speichern kann????

 
granit77:
Gesetzt.


oder noch besser für mich

Ist es möglich, die Zwischenablage zu verwenden (in sie zu schreiben und dann von ihr zu lesen)?

 
granit77:
Gesetzt.

abolk 04.04.2011 12:17
Andrey-1407:

Hallo, ich möchte versuchen, einen Roboter mit NB-Channel-Indikator zu schreiben. Da der Indikator nicht in der Liste der Indikatoren enthalten ist, die in der Dokumentation auf dieser Website angeboten wird, und mein oberflächliches Wissen nicht ausreicht, um ihn selbst zu verstehen. Bitte helfen Sie mir.

Bitte helfen Sie mir, den iCustom für diesen Indikator korrekt zu schreiben. double nb = iCustom(NULL, ...... )

Insbesondere ist nicht klar: Modus - Index der Indikatorlinie. Kann zwischen 0 und 7 liegen und sollte dem Index entsprechen, der von einer der SetIndexBuffer-Funktionen verwendet wird. Ich möchte TL1, TL2 und MIDL-Linien für den Handel verwenden.

Ich danke Ihnen.

iCustom(Symbol(),Zeitraum(), AllBars, BarsForFract, mode, shift)

AllBars, BarsForFract - Indikator-Eingabeparameter

Modus = 0, 1 oder 2


Vielen Dank für die Antwort. Aber ich verstehe etwas nicht, bitte klären Sie mich auf. Hier habe ich den NB-Channel Indikator geöffnet. Von diesem Block verstehe ich

//---- Indikatoren
SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW);
SetIndexPfeil(0,164);
SetIndexPuffer(0,ExtMapPuffer1);
SetIndexEmptyValue(0,0.0);
SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);
SetIndexPuffer(1,buf1);
SetIndexStyle(2,DRAW_LINE);
SetIndexPuffer(2,buf2);
SetIndexStyle(3,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(3,buf3);
//----

Puffernummer eingestellt ist. Mir wurde gesagt, dass die Puffernummer 0, 1 oder 2 ist, aber hier unter Null

 

wird die Puffernummer eingestellt. Mir wurde gesagt, dass Puffernummern 0, 1 oder 2 sind, aber unter Null hier SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1); Und unter 1, 2 und 3 nur:

SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(1,buf1);
SetIndexStyle(2,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(2,buf2);
SetIndexStyle(3,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(3,buf3);

Aber wahrscheinlich bin ich es wieder, der etwas missverstanden hat.

Dann sagen Sie mir, unter welchem Puffer wird TL1 TL2 und MIDL sein? Wenn ich überhaupt auf dem richtigen Weg bin.

Danke.

 
Andrey-1407:

wird die Puffernummer eingestellt. Mir wurde gesagt, dass Puffernummern 0, 1 oder 2 sind, aber unter Null hier SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1); Und unter 1, 2 und 3 nur:

SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(1,buf1);
SetIndexStyle(2,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(2,buf2);
SetIndexStyle(3,DRAW_LINE);
SetIndexBuffer(3,buf3);

Aber wahrscheinlich bin ich es wieder, der etwas missverstanden hat.

Dann sagen Sie mir, unter welchem Puffer wird TL1 TL2 und MIDL sein? Wenn ich überhaupt auf dem richtigen Weg bin.

Danke.

Puffernummern:
SetIndexPuffer(0,ExtMapPuffer1);
SetIndexPuffer(1,Puffer1);
SetIndexPuffer(2,Puffer2);
SetIndexPuffer(3,Puffer3);

das sind vier Puffer 0,1,2,3

TL1 TL2 und MIDL sind unabhängige Linien.

wie die Zeilen mit den Pufferdaten zusammenhängen - Sie müssen den Code im Detail untersuchen - es ist nicht auf Anhieb klar

 

Danke für die Klarstellung. Jetzt ist mir klar, dass nichts klar ist )))) Falls jemand noch andere Ideen hat, bitte hier oder hier posten: Andrey-1407@mail.ru

Ich danke Ihnen.

 

Hallo!

Ist es möglich, Nachrichten (die auf der Registerkarte "Nachrichten" des Terminals angezeigt werden) zu ziehen. Damit ich sie programmatisch verarbeiten kann. Mit mql oder einer externen Anwendung.

Ich habe bereits hier gefragt, aber vielleicht habe ich die Nachricht nicht gesehen :)

 
asv:

Können Sie mir sagen, ob diese beiden Codestücke dasselbe bedeuten?

1

2

Und ist es im zweiten Stück angebracht


1. Es lohnt sich nicht, von dekompilierter Software zu lernen

2. Einschlägige

 
asv:

Können Sie mir sagen, ob diese beiden Codestücke dasselbe bedeuten?

1

2

Und ist es im zweiten Stück angebracht
ja
 
Vielleicht hat dies bereits jemand getan? Benötige eine Funktion: es gibt einen Tick nach oben - tickUP=1 (tickDN=0) und einen Tick nach unten - tickDN=1 (tickUP=0) (vielleicht wird es eine Variable sein)
Grund der Beschwerde: