[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 286

 
sergeev:
keine
Danke, auch wenn ich mich ständig fragen muss, warum ))))
 
Ich denke, die richtige Antwort ist patamushta.
 
sergeev:
Ich denke, die richtige Antwort ist patamushta.
Großartig. Noch besser als das Terminal selbst )))
 

Bitte um Rat !!!

Wie kann ich den Preis eines der Niveaus des zweiseitigen Fibonacci-Gitters in eine Variable einfügen, um eine Pending Order zu platzieren?

Ich kann es nicht herausfinden

Fibonacci-Gitter anbringen

Dateien:
 
RekkeR:
Danke, auch wenn ich mich ständig fragen muss, warum ))))
Wenn es sich um eine Kurslinie und nicht um eine Kerze handelt, hält Sie niemand davon ab, einen MA mit einer Periode von 1 einzufügen. Jede Farbe und Dicke für Ihr Geld :))
 
granit77:
Wenn es sich um eine Kurslinie und nicht um eine Kerze handelt, hält Sie niemand davon ab, einen MA mit einer Periode von 1 einzufügen. Jede Farbe und Dicke für Ihr Geld :))

)))) Danke.

Ich hatte nicht den Mut, einen Standard-MA auszuprobieren, sondern habe es mit einem benutzerdefinierten MA versucht. Die minimal gültige Zahl in den Einstellungen ist 2, die Einstellung 1 in der Realität war 13.

Fiel in einen Stupor.

Ich danke Ihnen.

 

An FoxUA.

Wenn Order 3 (Verkaufen) geschlossen wird, ist Order 1 (Kaufen) immer noch semaphorisch, dass sie mit Stop Loss geschlossen wurde, und so werden 2 Orders in einer Reihe platziert, da Total=1.

 

Bitte treten Sie mich nicht.

Nächtlicher Gehirnnebel... (

Es gibt einen Code:

int Ret[3];

int start()
{
Ret[0]=(Ask-Bid)/Point;
Print (Ret[0]," ",(Ask-Bid)/Point," ask=",Ask," bid=",Bid);
}

Ergebnis -

3 4 ask=0,973 bid=0,9726


Muss ich mich wieder "normalisieren"?

;)

Zy. hat es so versucht

int Ret[3];

int start()
{
Ret[0]=(Ask-Bid)/Point;
Print (Ret[0]," ",(Ask-Bid)/Point," ",DoubleToStr((Ask-Bid)/Point,8)," ask=",Ask," bid=",Bid);
}
2011.03.30 08:40:21 USDCAD,M1: 3 4 4.00000000 ask=0.9729 bid=0.9725
 
Standardmäßig wird die letzte Null verworfen. Setzen Sie DoubleToStr() ironisch.
 
Roger:
Standardmäßig wird die letzte Null verworfen. Setzen Sie ihn auf DoubleToStr().
2011.03.30 08:40:21 USDCAD,M1: 3 4 4.00000000 ask=0.9729 bid=0.9725

Und via String an int übergeben? Oder überall Epsilon hinzufügen?

;)

Grund der Beschwerde: