[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 224

 

Ich möchte, dass nach dem Schließen eines Stop Loss eine Nachricht angezeigt wird, aber in mt4 passiert nichts.

int init()
{
//----

//----
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert deinitialization function |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function |
//+------------------------------------------------------------------+
string sy="NULL";
int op=-1;
int mn=-1;
bool isCloseLastPosByStop(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
datetime t;
double ocp, osl;
int dg, i, j=-1, k=OrdersHistoryTotal();

if (sy=="0") sy=Symbol();
for (i=0; i<k; i++) {
if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
if (OrderSymbol()==sy || sy=="") {
if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
if (op<0 || OrderType()==op) {
if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
if (t<OrderCloseTime()) {
t=OrderCloseTime();
j=i;
}
}
}
}
}
}
}
if (OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)) {
dg=MarketInfo(sy, MODE_DIGITS);
if (dg==0) if (StringFind(OrderSymbol(), "JPY")<0) dg=4; else dg=2;
ocp=NormalizeDouble(OrderClosePrice(), dg);
osl=NormalizeDouble(OrderStopLoss(), dg);
if (ocp==osl) return(True);
}
return(False);
}
int start()
{
//----
bool stopl;
stopl = isCloseLastPosByStop(sy,op,mn);
if (stopl == true)
Alert ("последняя сделка закрылась по s/l");
//----
return(0);
}

Dateien:
33.mq4  3 kb
 
Es ist schwierig, diesen Code zu lesen, da der gesamte Text ausgegraut ist...)
 
 

Liebe Forumsmitglieder, ich stelle den Indikator "Balance Chart" zur Überprüfung ein. Ich denke, es wäre nützlich, in einem separaten Fenster - eine visuelle Kontrolle der Veränderungen in Ihrem eigenen Gleichgewicht in Echtzeit, die Kontrolle der Rentabilität der Expert Advisor am Ende... Das Problem ist, dass es nicht funktioniert... Ich habe es selbst "modelliert", aber ich verstehe es nicht sehr gut. Ich habe ein paar Indikatoren entwickelt, aber ich habe noch nichts damit gemacht... Für eine Korrektur wäre ich dankbar. Ich habe aufgeschrieben, was ich besorgen wollte. Bitte zögern Sie nicht, sie zu pürieren, wenn auch nur das Ergebnis! Vielleicht braucht es jemand anderes, es scheint, dass das Ding nicht überflüssig ist...

Dateien:
 
Haben Sie 1 Gleichgewicht auf allen Stäben?) Warum brauchen Sie es?
 
eddy:
Sie haben 1 Gleichgewicht auf allen Stäben?

Vielleicht habe ich das Problem nicht genau beschrieben - vielleicht wäre es genauer
AccountEquity( )

einfügen. Aber das ist die zweite. Und, was am wichtigsten ist, ich möchte diese Veränderungen nach dem Öffnen/Schließen von Positionen beobachten...

Es wäre so etwas wie eine Gleichgewichtslinie wie im Testgerät, aber auf dem echten?

 
kulon:

Möglicherweise habe ich das Problem nicht genau formuliert - vielleicht wäre es genauer
AccountEquity( )
einfügen. Aber dies ist die zweite. Und am wichtigsten ist, dass ich diese Veränderungen nach dem Öffnen/Schließen von Positionen beobachten möchte...


Sie müssen die Handelshistorie lesen und den Saldo zum Zeitpunkt der Schließung der nächsten Position ablesen.

Eigenkapital ist etwas komplizierter, kann aber auf genau dieselbe Weise hergestellt werden.

Sie können alle Berechnungen in ein Standard-Lot umwandeln oder in Pips zählen

 

Frage mit Fenster...

Ich füge die Zeile #property indicator_separate_window in den Standardindikator ein - danach will MT4 den Indikator nicht mehr mit einem Finanztool verbinden. Und warum?

 
100yan:

Frage mit Fenster...

Ich füge die Zeile #property indicator_separate_window in den Standardindikator ein - danach will MT4 den Indikator nicht mehr mit einem Finanztool verbinden. Und warum?


Vielleicht sind die Werte nur sehr klein und befinden sich irgendwo am unteren Rand (außerhalb des Fensters)
 
Vinin:

Vielleicht sind die Werte nur sehr klein und befinden sich irgendwo am unteren Rand (außerhalb des Fensters)


Aber theoretisch sollte es ein separates Fenster geben, wenn auch ein leeres?

Außerdem - weder der Indikator noch der Berater.... sind an der

 
100yan:

Frage mit Fenster...

Ich füge die Zeile #property indicator_separate_window in den Standardindikator ein - danach will MT4 den Indikator nicht mehr mit einem Finanztool verbinden. Warum?

Schauen Sie sichAnalogien an. Insbesondere Equity_simple.mq4
Grund der Beschwerde: