[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 188

 
doon:

Bitte helfen Sie bei der Funktion isCloseLastPosByStop ().

Ich füge in MetaEditor die Funktion isCloseLastPosByStop () ein (aber nur das, was auf https://www.mql5.com/ru/forum/107476/page21 geschrieben steht ).

Nach einer fehlgeschlagenen Kompilierung erhalte ich Fehler:

'(' - Funktionsdefinition unerwartet

't' - Variable nicht definiert

't' - Variable nicht definiert

'}' - unausgewogene Klammern

Es ist diese Funktion, da ich den Rest des Codes auskommentiert habe.

Dieser Fehler ist nicht diese Funktion.

Prüfen Sie sorgfältig, was davor steht.

Dies wird durch den allerersten Fehler angezeigt, den ich in rot markiert habe.

Irgendwo vor der Funktion fehlt eine zusätzliche geschweifte Klammer oder ein Semikolon.

 
Zhunko:

Das ist respektlos gegenüber denjenigen, die Sie fragen. Lernen Sie, wie man den Code richtig postet -> SRC

Ich wollte niemanden beleidigen, aber was ist Code -> SRC
 
globad:
Ich wollte niemanden beleidigen, aber wie lautet der Code -> SRC
Schauen Sie unten, oberhalb des Texteingabefeldes. Dort gibt es eine SRC-Taste . Dies ist für die Eingabe des Codes
 
DhP:
Schauen Sie unten, oberhalb des Texteingabefeldes. Es gibt eine SRC-Taste

Ich verstehe, ich werde es wissen.

 
DhP:

Dieser Fehler ist nicht diese Funktion.

Prüfen Sie sorgfältig, was davor steht.

Dies wird durch den allerersten Fehler angezeigt, den ich rot hervorgehoben habe.

Irgendwo vor der Funktion gibt es eine zusätzliche geschweifte Klammer oder ein fehlendes Semikolon.


Das ist der Punkt: Es gibt nichts.

 
globad:

Ich verstehe, ich werde es wissen.

Wenn das klar ist, löschen Sie Ihren vorherigen Beitrag mit dem Code und schreiben Sie ihn erneut mit SRC.

Ihr Code wird leichter zu lesen sein.

 
doon:

Das war's, da ist nichts.

Es gibt keine Wunder.

Suchen Sie nach einem Fehler.

Sie können diese Funktion durch eine andere ersetzen, von der bekannt ist, dass sie korrekt ist, aber das Ergebnis wird dasselbe sein.

 
DhP:

Wenn das klar ist, löschen Sie den vorherigen Beitrag mit dem Code und schreiben Sie ihn erneut mit SRC.

Ihr Code wird leichter zu lesen sein.

:) Ich wollte es tun, aber aus irgendeinem Grund gibt es keine Schaltflächen zum Bearbeiten/Löschen und Antworten auf den Beitrag...?
 
Über Ihrem Beitrag steht bearbeiten/löschen
 

Haben Sie diese Funktion genutzt? Kannst du mir den Code zeigen oder wie du es machen würdest, weil ich glaube, dass ich an der einfachsten Stelle dumm werde

Grund der Beschwerde: