[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 127

 
Martingeil:

Meiner Meinung nach fehlt bei dieser Funktion die Schlusszeit des letzten profitablen Handels.

Ohne diese Option werden alle Verlustgeschäfte in der Historie neu berechnet, nicht nur das letzte.

Es sollte also so sein:

                if(OrderCloseTime()>LastProfitOrderTime) {
                  if(OrderProfit()>0) {LastProfitOrderTime=TimeCurrent(); break;}
                  if(OrderProfit()<0) losses++;
                 }

Nicht wahr?

 
Wenn ich in der Schleife durch 0 dividieren muss, bleibt die Berechnung dann stehen und die Schleife wird nicht fortgesetzt?
 
eddy:
Wenn ich in der Schleife durch 0 dividieren muss, wird die Berechnung dann abgebrochen und die Schleife nicht fortgesetzt?
Um solche Varianten zu vermeiden, setze ich immer eine Bedingung vor die Formeln (wenn der Wert im Nenner steht) if(Wert != 0) dann die Formel.
 

Ich habe sie auch, aber um 0 auszuschließen, muss man überall viele von ihnen schreiben.

Wie lautet also die Antwort auf diese Frage?

 
eddy:

Ich habe sie auch, aber um 0 auszuschließen, muss man überall viele von ihnen schreiben.

Wie lautet also die Antwort auf diese Frage?

Im Logbuch wird immer "Division durch 0" stehen. Und keine Aktion ....

Nur die Schleife weiß, was in der Schleife selbst vor sich geht))))

Der Expert Advisor wird nicht funktionieren.

 
also werde ich viel schreiben müssen -_-
 
Warum schreibt man in Funktionen oft Symbol() statt NULL? z.B. iClose(Symbol(), TF, i)
 
eddy:
Warum schreibt man in Funktionen oft Symbol() statt NULL? z.B. iClose(Symbol(), TF, i)
Sie machen es so, wie sie es wollen. Sie können auch "EURUSD" genauer schreiben.
 
sergeev:
Es wird also nichts passieren. Die Funktion Funk2 - gibt keinen Wert zurück. Sie ist ungültig
Es gibt 1 der Parameter zurück und der 2. wird einfach zugewiesen.
 
Heute Abend habe ich einen EA auf Minuten mit einer Testperiode von 5 Jahren optimiert. Das Internet war nicht angeschlossen. Am Morgen nach der Internetverbindung wiederholte ich den Test und erhielt andere Ergebnisse. Werden bei jeder Metatrader-Verbindung alle Kurse aktualisiert oder nur die fehlenden?
Grund der Beschwerde: