[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 65

 
Vinin:

Ich werde es auf meine Weise machen und der Countdown wird anders sein. Ich gehe immer von der Vergangenheit zur Gegenwart. Das ist allerdings Geschmackssache. Mit dem richtigen Ansatz spielt das eigentlich keine Rolle.

Hallo,

Bitte helfen Sie mit der Seite. (Beitrag 56, 58 Seiten).

 
Roger:


Wahrscheinlich zu schnell, ich hätte ein bisschen lernen sollen. :-)

Dann würden Sie wissen, dass Sie zum Briefkurs kaufen und zum Geldkurs verkaufen. Wenn wir sie verkaufen würden, wäre ihr Preis niedriger als ihr Angebotspreis.


Nein, es ist genau das Gegenteil von dem, was Sie geschrieben haben. Natürlich danke ich Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Ich habe viel nachgedacht, habe es auf diese und jene Weise herausgefunden, und Sie liegen falsch.

Im Allgemeinen sehe ich, dass das Problem nicht in den Aks und Bids liegt, und ich habe es nicht gelöst.

 
Dimka-novitsek:

Tut mir leid, bei mir ist es auch so. Hier habe ich gerade den Code eingegeben und es funktioniert nicht.

//+------------------------------------------------------------------+
//| auftragsart.mq4 |
//| Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp.
//| http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2011, MetaQuotes Software Corp.
#property link "http://www.metaquotes.net"

//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Initialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expertenstartfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
double New_Time=0,razniza, r;int i=0,h=0,q=0,w=0,s=0,g=0;
int start()
{int M,Y;
//----
double ticket,Lots=0.2,fractal_u=Ask,TakeProfit=50,Points = MarketInfo (Symbol(), MODE_POINT);
//----
wenn (i<10)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots,fractal_u+5*Points,3,0,fractal_u+5*Points+TakeProfit*Points,
"Position eröffnen",163899,0,Red);if (New_Time==0){ New_Time = Time[0];} Alert("Neue_Zeit",Neue_Zeit);i++; }
Alert("OrderTypeOP_BUYSTOP",OrderType());OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
OrderClose( Ticket,Lots,Bid,5, 0 );



wenn (h<10)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lots,fractal_u-5*Points,3,0,fractal_u-5*Points+TakeProfit*Points,
"Position eröffnen",163899,0,Red);if (New_Time==0){ New_Time = Time[0];} Alert("Neue_Zeit",Neue_Zeit);h++; }
Alert("OrderTypeOP_SELLSTOP",OrderType());OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
OrderClose( Ticket,Lots,Ask,5, 0 );

wenn (q<10)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Bid,3,0,5*Points+TakeProfit*Points,
"Position eröffnen",163899,0,Red);if (New_Time==0){ New_Time = Time[0];} Alert("Neue_Zeit",Neue_Zeit); q++; }
Alert("OrderTypeOP_BUY",OrderType());OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
OrderClose( Ticket,Lots,Bid,5, 0 );

wenn (w<10)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Ask,3,0,5*Points+TakeProfit*Points,
"Position eröffnen",163899,0,Red);if (New_Time==0){ New_Time = Time[0];} Alert("Neue_Zeit",Neue_Zeit);w++; }
Alert("OrderTypeOP_SELL",OrderType());OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
OrderClose( Ticket,Lots,Ask,5, 0 );

wenn (s<10)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Lots,fractal_u-5*Points,3,0,fractal_u-5*Points+TakeProfit*Points,
"Position eröffnen",163899,0,Red);if (New_Time==0){ New_Time = Time[0];} Alert("Neue_Zeit",Neue_Zeit); s++; }
Alert("OrderTypeOP_BUYLIMIT",OrderType());OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
OrderClose( Ticket,Lots,Ask,5, 0 );

wenn (g<10)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,Lots,fractal_u+5*Points,3,0,fractal_u+5*Points+TakeProfit*Points,
"Position eröffnen",163899,0,Red);if (New_Time==0){ New_Time = Time[0];} Alert("Neue_Zeit",Neue_Zeit);g++; }
Alert ("OrderTypeOP_SELLLIMIT",OrderType());OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES );
OrderClose( Ticket, Lots, Bid, 5, 0 );






//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

Ich habe es ziemlich schnell gemacht, ich habe es mit dem Ziel eingerichtet, einen numerischen Wert der Auftragsart zu erhalten, es öffnet und schließt alle Aufträge in einer Reihe, ich meine alle Arten. Ich habe OrderClose mit der Anweisung überprüft, die Parameter scheinen vernünftig, korrekt und an ihren Plätzen vorgeschrieben zu sein. Was zum Teufel braucht er noch?????

 

Alert("Aktuelle Uhrzeit Tag", iTime(NULL,PERIOD_D1,5));

dies ergibt 0, hinzugefügt:

Alert("",GetLastError());

ergibt eine Fehlermeldung 4054

ERR_INCORRECT_SERIESARRAY_USING4054Falsche Verwendung des Zeitreihenarrays

Was mache ich falsch?


 

Bitte um Hilfe. Der Code sollte alle Marktaufträge für alle Paare löschen, aber in der Praxis werden nur die Aufträge in dem Fenster gelöscht, in dem der EA ausgelöst wird. Bitte helfen Sie mir, den Fehler zu finden.


void CloseAll_b(int Prosk){
string SMB=Symbol();
for (int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--){
if (!OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)){
Alert("Fehler ",GetLastError()," wenn Bestellnummer ausgewählt wird ",OrderTicket()," durch Paar ",Symbol());
}
sonst{
if(OrderSymbol()!=Symbol()){fortsetzen;}
RefreshRates();
if(OrderType()==OP_BUY){
if(!OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,Prosk,CLR_NONE)){
Alert("Fehler ",GetLastError(),",OrderTicket(),",Symbol()) beim Schließen des Kaufauftrags;
}
}
if(OrderType()==OP_SELL){
if(!OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,Prosk,CLR_NONE)){
Alert("Fehler ",GetLastError(),{ wenn Verkaufsauftragsnummer geschlossen ist ",OrderTicket(),{ nach Paar ",Symbol());
} } } } }

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
nemo811:

Bitte um Hilfe. Der Code sollte alle Marktaufträge für alle Paare löschen, aber in der Praxis werden nur die Aufträge in dem Fenster gelöscht, in dem der EA ausgelöst wird. Bitte helfen Sie mir, den Fehler zu finden.


aber Sie legen die Beschränkung selbst fest :))

if(OrderSymbol()!=Symbol()){fortsetzen;}

 
sergeev:

aber Sie legen die Beschränkung selbst fest :))

if(OrderSymbol()!=Symbol()){fortsetzen;}


Ich stimme zu - dumm :)) Wie sollte es sein?
 
nemo811:

Ich stimme zu - dumm :))) Was ist der richtige Weg?
... Sie müssen es nur entfernen, Sie wollen keine Währungen aussondern. Sie müssen also die Bedingung entfernen.
 
Ich habe es entfernt, aber die Aufträge für andere Paare sind immer noch nicht abgeschlossen. Die Fehlermeldung 129 (falscher Preis) wurde angezeigt
 
nemo811:
Ich habe es entfernt, aber meine Aufträge für andere Paare werden trotzdem nicht abgeschlossen. Fehler 129 (falscher Preis) wird immer wieder angezeigt

rechts erscheint es.

Sie müssen Bid und Ask aus der MarketInfo-Funktion übernehmen

wie - ask= MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_ASK);

und vergessen Sie nicht zu normalisieren
ask=NormalizeDouble(ask, MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_DIGITS))