WAS IST, WENN ES SIE GIBT? - Seite 12

 

Aber es ist schon komisch.

Sie gehen in das englische Forum und es ist ruhig. Alle Themen stehen im Kontext des Forums. Es gibt keinen Müll, keine Überflutung, es gibt eine Frage und eine Antwort.

Sie gehen in das russische Forum. Hier gibt es Philosophie, und was BTCs Bastarde sind, und was nach dem Ende der Welt passieren wird, wenn der Gral bricht. Und die Form der Zeit, und Spielzeug und Puzzles. Und wenn Sie Abfall entsorgen wollen, sind alle zuerst an der Reihe.

Aber die russische Seele ist doch sehr breit. :)))

Und so wie ich es verstanden habe, können öffentliche Moderatoren nur hier auftreten, um die besonders Gewalttätigen zu beruhigen... :))

 
sergeev:


Aber es ist schon komisch.

Wenn Sie das englische Forum besuchen, ist es ruhig. Alle Themen folgen dem Kontext des Forums.

Es geht um Philosophie und darum, was für Bastarde die DCs sind, und was nach dem Ende der Welt passiert, wenn der Gral zerbricht. Und die Form der Zeit, und Spielzeug und Puzzles.

Aber wenn Sie Blödsinn reden wollen, müssen Sie in der ersten Reihe stehen.

aber es gibt eine große russische Seele. :)))


Nun, es ist eine der wichtigsten Formen der Unterhaltung in der Nation!
 
atik:
"Wenn Sie mit Stopps von 300-500pp und Zielen von 1000-2000pp handeln"..." dann ist es IMMER kein langfristiges Projekt!!!

Ich bin überzeugt - es gibt keine Grale, denn wir haben DTs, die dem Geldverdienen im Wege stehen, ich habe keine Energie mehr zu streiten.
 
IgorM:

Ich bin überzeugt - es gibt keine Grale, weil wir keine DCs haben, um Geld zu verdienen, ich habe keine Zeit mehr zu argumentieren.
Das ist elementare Logik! Versetzen Sie sich in die Lage eines Maklereigentümers!
 

atik: да просто элементарнейшая логика ! поставь себя на место хозяина дц !!!


Was hat ein DC damit zu tun? Sie können auch ohne einen DC handeln. Was ist das Problem?
 
atik:
Wir sollten es uns leicht machen, Watson... die Hebelwirkung um das 20-fache verringern! (z. B. an Wochenenden) und bei ungünstigen Bedingungen auf einer offenen Position....

Ich würde Ihnen sagen, dass ich 1:10 mehr Hebelwirkung habe als erforderlich. Aber ich verstehe, dass Sie sagen wollen, dass sie es auf 1:1 reduzieren und die Spanne auf 1000pp ausweiten werden.

Wenn man es will, sucht man nach Möglichkeiten, wenn man es nicht will, sucht man nach Gründen. Jeder hat seinen eigenen Weg.

 
goldtrader: wird auf 1:1 reduziert

Bei der heutigen Liquidität können Sie nicht einmal mit einem Hebel von 1:1 eröffnen ))))
 
LeoV:

Was hat das mit Handelszentren zu tun? Wir können ohne eine Maklerfirma handeln. Was ist das Problem?

Sie können ... die z.B. die Geldwechsler bei der Sparkasse ... ( oder mit einer Hebelwirkung von 1 : 1 ... )

(aber man kann es kaum als Gral bezeichnen ... selbst wenn man sich sehr streckt!)

 

atik: Можно.. что напр. и делают менялы у сберкасс...

Warum so unhöflich? Es gibt andere, bessere Methoden.
 
Svinozavr:
Serge. Was gibt es zu sagen, wenn Ihre Beispiele von der AEN stammen, wo Grabovoy als Mitglied registriert ist? Nun, fürchte Gott! )))
Was hat das HEN damit zu tun? Welche Beispiele? Ich habe ein Beispiel für den ewigen Motor genannt, was hat HEN damit zu tun? Oder betrifft mich dieser Beitrag nicht?
Grund der Beschwerde: