Für das Vermögensverwaltungsteam eines privaten Investmentfonds werden Händler-Strategen gesucht - Seite 10

 
an DDFedor
<br / translate="no">
Sie haben das Recht, auf Beiträge nicht zu antworten. Bitte machen Sie von diesem Recht Gebrauch.

Und Sie als Moderator haben das Recht, wirklich objektiv zu sein (und das sollten Sie auch sein), dann dies:

Wenn die Antworten weiterhin in die gleiche Richtung gehen, wenn Sie Aufsehen erregen und den Frieden stören, wenn Sie die Teilnehmer des Forums weiterhin offen respektlos behandeln, wird die Frage nach einem Ausschluss des Themenstarters und dem Abriss des Themas aufgeworfen werden.

Die Frage sollte nicht nur an den Themensteller gerichtet werden, sondern auch an einige Teilnehmer an diesem Thema.

PS: Und Ruslion könnte einer der wenigen sein, die verstanden haben, wie man auf dem Forex Geld verdient - um MT zu lizenzieren und dann nach dem Schema... :o)

 
Farnsworth:
an DDFedor

Und Sie als Moderator haben das Recht, wirklich objektiv zu sein (und das sollten Sie auch sein), dann dies:

sollte nicht nur auf den Themensteller, sondern auch auf einige der Teilnehmer an diesem Thema angewandt werden.

PS: Und Ruslion, vielleicht einer der wenigen, die verstanden haben, wie man Geld auf dem Forex zu machen - zu lizenzieren MT und dann nach dem Schema ... :o)


genau

Ich hatte die ursprüngliche Idee, meinen eigenen Fonds zu gründen

MT zu lizenzieren, sich mit einem Aggregator zu verbinden, usw.

aber ich wurde gebeten, Kleinanlegern die Möglichkeit zu geben, auf dieser Website zu handeln

warum nicht?

meine Kosten sind nur für die Maklerseite

es ist etwa 20.000 Euro mit Überwachung, sondern ein passives Einkommen aus Provisionen))

es gibt Beispiele, nur nicht auf MT

IB bietet das beste Angebot mehrerer großer Banken und erhebt eine separate niedrige Provision. Wir tun dies im Interesse einer transparenten Preisgestaltung und nicht, wie bei vielen Forex-Brokern üblich, indem wir unsere Kurse aufwerten und keine Provisionen berechnen. Da die Kursaufschläge bei anderen Brokern in der Regel viel höher sind als unsere ausdrücklich niedrigen Provisionen, profitieren unsere Forex-Kunden von niedrigeren Forex-Handelskosten.

http://www.interactivebrokers.com/en/p.php?f=commission

 
Ruslion:

genau

Ich hatte die ursprüngliche Idee, einen eigenen Fonds zu gründen

MT zu lizenzieren, um einem Aggregator beizutreten, usw.

aber ich wurde gebeten, Kleinanlegern den Handel auf dieser Website zu ermöglichen

warum nicht?

meine Kosten sind nur für die Maklerseite

es ist etwa 20000 Euro mit Überwachung, sondern ein passives Einkommen aus Provisionen))

es gibt Beispiele, nur nicht bei mt

IB bietet das beste Angebot mehrerer großer Banken und erhebt eine separate niedrige Provision. Wir tun dies im Interesse einer transparenten Preisgestaltung und nicht, wie bei vielen Forex-Brokern üblich, indem wir unsere Kurse aufwerten und keine Provisionen berechnen. Da die Kursaufschläge bei anderen Brokern in der Regel viel höher sind als unsere ausdrücklich niedrigen Provisionen, profitieren unsere Forex-Kunden von niedrigeren Forex-Handelskosten.

http://www.interactivebrokers.com/en/p.php?f=commission


Viel Glück :o)

 
sever30:
Interessiert an der Beantwortung der Frage: Welche Risiken hat der Händler, welche Verantwortung trägt er, wenn er mit Ihrem Unternehmen zusammenarbeitet?
..........
 
sever30:
Ich bin persönlich an folgender Frage interessiert: Welche Risiken hat der Händler, welche Verantwortung trägt er, wenn er mit Ihrem Unternehmen zusammenarbeitet?

Pläne für die Einrichtung eines Investitionsfonds

sowohl in der Struktur als auch in der Funktionsweise

Alle Finanzmärkte werden abgedeckt, es wird organisierte Abteilungen geben, in denen innerhalb einer Abteilung z.B. der Handel an den amerikanischen Börsen
Die Handelsentscheidungen werden nie von einem Händler getroffen (anfangs werden mindestens 3 Händler eingestellt, und jeder Händler wird im Durchschnitt 2-3 Handelssysteme haben)
die Bedeutung von Teamarbeit, gegenseitiger Kritik, gegenseitiger Unterstützung, Erfahrungsaustausch und Ideenaustausch im Arbeitsprozess.

Daher ist die Produktivität deutlich höher als die eines privaten Händlers, und die Wahrscheinlichkeit von Fehlern beim Treffen korrekter Handelsentscheidungen ist deutlich geringer.


die Handelsrisiken werden mit dem Anleger vereinbart und eine Verlustobergrenze wird in den Fondsmanagementvertrag aufgenommen

und die weitere Durchführung dieser Vereinbarung obliegt ausschließlich dem Investmentfonds

Dies geschieht durch die Schaffung eines geeigneten Kontrollsystems bis hin zur Ausführung von Handelsentscheidungen durch die Abteilung Betreiber-Controller bei großen Transaktionsvolumina sowie durch Software-Tools zur

die Begrenzung des Mittelabflusses auf den Fondskonten unabhängig vom Markt und vom gehandelten Instrument.

Der Trader-Manager ist Teil des Fonds, seine strukturelle Einheit, aber gleichzeitig ist er ein menschliches Wesen, das aufgrund von Unachtsamkeit oder eines besonderen Zustands Handelsfehler machen kann.

 

Ruslion:

niemals wird ein einzelner Händler eine Handelsentscheidung treffen (anfangs wird es mindestens 3 Händler geben, und jeder Händler wird im Durchschnitt 2-3 Handelssysteme haben)

Teamarbeit, gegenseitige Kritik, gegenseitige Hilfe, Austausch von Meinungen und Erfahrungen, Austausch von Ideen im Arbeitsprozess sind hier wichtig
.

Daher ist die Produktivität deutlich höher als die eines privaten Händlers, und die Wahrscheinlichkeit von Fehlern bei der richtigen Handelsentscheidung ist deutlich geringer.

jeder vernünftige Investor wird weglaufen, wenn er das liest... Sie haben keine gute PR, Sie haben keinen guten Manager, Sie haben keine gute Marketingfirma, haben Sie einen Anwalt? Sie werden nach solchen Spielen einen guten Anwalt brauchen. mit einem Wort: bambardia kirkudu.....

und vielleicht ist das alles nichts für vernünftige Investoren...

 
Ruslion:

Pläne für die Einrichtung eines Investitionsfonds

sowohl in der Struktur als auch in der Funktionsweise

alle Finanzmärkte werden in Abteilungen organisiert, wobei innerhalb einer Abteilung beispielsweise der Handel an den US-Börsen
Niemals wird ein einzelner Händler eine Handelsentscheidung treffen (anfangs werden mindestens 3 Händler rekrutiert, und jeder Händler wird im Durchschnitt 2-3 Handelssysteme haben)
die Bedeutung von Teamarbeit, gegenseitiger Kritik, gegenseitiger Unterstützung, Erfahrungsaustausch und Ideenaustausch im Arbeitsprozess.

Die Produktivität ist daher deutlich höher als die eines privaten Händlers, und die Wahrscheinlichkeit von Fehlern beim Treffen korrekter Handelsentscheidungen ist deutlich geringer.


die Handelsrisiken werden mit dem Anleger vereinbart und eine Verlustobergrenze wird in den Fondsmanagementvertrag aufgenommen

und die weitere Durchführung dieser Vereinbarung obliegt ausschließlich dem Investmentfonds

Dies geschieht durch die Schaffung eines geeigneten Kontrollsystems bis hin zur Ausführung von Handelsentscheidungen durch die Abteilung Betreiber-Controller bei großen Transaktionsvolumina sowie durch Software-Tools zur

Begrenzung der Inanspruchnahme der Mittel auf den Fondskonten unabhängig vom Markt und vom gehandelten Instrument

Der Trader-Manager ist Teil des Fonds, seine strukturelle Einheit, aber gleichzeitig ist er ein menschliches Wesen, das aufgrund von Unachtsamkeit oder eines besonderen Zustands Handelsfehler machen kann.



Nach der Lektüre dieses Beitrags haben sich eine Reihe von Fragen ergeben, die den Inhalt betreffen:

1) Wenn Sie 15 Jahre Erfahrung auf den Finanzmärkten haben, wie alt ist dann Ihre Erfahrung?

2) Welche Ausbildung haben Sie?

3) Ihre Berufserfahrung auf den Finanzmärkten - welche Position, Aufgaben und Zuständigkeiten haben Sie?

4) Haben Sie Erfahrung als Führungskraft?

5) Haben Sie Erfahrung als Aufsichtsperson?

 
rustein:

jeder vernünftige Investor wird weglaufen, wenn er das liest... Sie haben keine gute PR, Sie haben keinen guten Manager, Sie haben keine gute Marketingfirma, haben Sie einen Anwalt? Sie werden nach solchen Spielen einen guten Anwalt brauchen. mit einem Wort: bambardia kirkudu.....

vielleicht ist das alles nichts für vernünftige Investoren...


Ich mache von meinem Recht Gebrauch, auf Provokationen nicht zu reagieren.


abolk:


nach der Lektüre dieses Beitrags haben sich einige Fragen ergeben:

1) Wenn Sie 15 Jahre Erfahrung auf den Finanzmärkten haben, in welchem Alter ist diese Erfahrung?

2) Welche Ausbildung haben Sie?

3) Ihre Berufserfahrung auf den Finanzmärkten - Ihre Position, Aufgaben, Verantwortlichkeiten

4) Verfügen Sie über Führungserfahrung?

5) Haben Sie Erfahrung als Aufsichtsperson?


Ich halte dies nicht für eine substanzielle Frage.

eine Zweigstelle gründen und Organisatoren, Top-Manager für Ihr eigenes Unternehmen auswählen

viel Glück

Ich werde die Beantwortung der Fragen morgen fortsetzen.

viel Glück für alle

 

Ruslion:

Es geht um Teamarbeit, gegenseitige Kritik, gegenseitige Unterstützung, den Austausch von Meinungen und Erfahrungen und dabei den Austausch von Ideen.

Achten Sie nicht auf solche Beschimpfungen von ungebildeten Kollegen.

Ich sehe den Schwachsinn in Ihrem Beitrag.

Ich bin seit '95 auf dem Markt, Ihr Schwachsinn ist belanglos.

Ich werde keine hochkarätigen Leute anwerben.

Es gibt keine.

einige der Dinge, die Sie sagen.

Und Sie wollen ein Team zusammenstellen und ein Unternehmen aufbauen?

Klinik.

 
abolk:

einige Ihrer Aussagen hier gesammelt:

"Ich werde keine hochkarätigen Fachleute einstellen.

Es gibt einfach keine."

Klinik.


Genosse "...spuckt in den Brunnen..." Hoffentlich ist er nur müde - braucht eine Pause, ansonsten - stimme ich Ihnen voll zu. :-)))