Für das Vermögensverwaltungsteam eines privaten Investmentfonds werden Händler-Strategen gesucht - Seite 11

 

Das ist keine Provokation, sondern Kritik. In "einigen" Ländern hängt der Geschäftserfolg zur Hälfte von der Marketingstrategie und den PR-Unternehmen ab.

(ein Markenmanager sollte das wissen)

Und wenn man es sich recht überlegt... Die Branche wirbt...
 

"... niemals wird eine Handelsentscheidung von einem einzelnen Händler getroffen..."

"... keine gute PR, kein guter Manager, keine gute Marketingfirma, haben Sie einen Anwalt?..."

Risikomanager ? ...

 

Ich habe eine Frage zu Hotspotfx und ähnlichem.

Warum muss ich eine Lizenz für die MT4-Bridge erwerben, um eine Verbindung zu ihnen herzustellen? Warum kann man sich nicht vom MT4-Client aus über das FIX-Protokoll mit ihnen verbinden?

Es wird billiger und zuverlässiger sein.

 
abolk:

einige Ihrer Aussagen

Und Sie werden ein Team zusammenstellen und ein Unternehmen aufbauen?

Die Klinik.

Hier gibt es keine hochqualifizierten Spezialisten.

Sie sind seit Jahren in Stiftungen und in privater Praxis tätig.

Ich suche nach Menschen mit Talent und Potenzial.

Ich bitte den Moderator, sich mit solchen diagnostischen Ärzten zu befassen))

 
Andrei01:

Ich habe eine Frage zu Hotspotfx und ähnlichem.

Warum muss ich eine Lizenz für die MT4-Bridge erwerben, um eine Verbindung zu ihnen herzustellen? Warum nicht vom MT4 Client aus über das FIX-Protokoll eine Verbindung zu ihnen herstellen?

Es wird billiger und zuverlässiger sein.

Einschränkungen des Terminals

Handelskontext beschäftigt

 
Risikomanager? ...

Position des obligatorischen Fonds in jeder Einheit
 
Ruslion:

Terminaleinschränkungen

Handelskontext beschäftigt

Was haben die Einschränkungen des Terminals damit zu tun? Die Handelsaufträge werden von MT4 über API direkt an den Server über das FIX-Protokoll übertragen.
 
Andrei01:
Was haben die Einschränkungen des Terminals damit zu tun? Die Handelsaufträge werden von MT4 über API direkt an den Server über das FIX-Protokoll übertragen.

von welchem MT4? Hotspotfx hat keine Lizenz für MT4

Sie haben vorhin eine Frage gestellt:

Warum kann man sich nicht vom MT4-Client aus über das FIX-Protokoll mit ihnen verbinden?


Schlagen Sie vor, den MT4-Client eines anderen Anbieters zu verwenden?

Oder auf einen ausländischen MT4-Server mit den Rechten eines Unterlizenznehmers?

 
Ruslion:

von welchem MT4? Hotspotfx hat keine Lizenz für MT4

Sie haben vorhin eine Frage gestellt:

Warum können Sie sich mit Ihrem MT4-Client nicht über das FIX-Protokoll mit ihnen verbinden?

Bieten Sie an, den MT4-Client eines anderen Anbieters zu nutzen?

oder den MT4-Server eines anderen Unternehmens mit den Rechten eines Unterlizenznehmers nutzen?

Wenn ich es richtig verstehe, können die Hotspotfx-Server mit dem gemeinsamen Standardprotokoll FIX verbunden werden, das mit jeder Anwendung verbunden werden kann, die einen API-Ausgang hat, also auch mit einem normalen MT4-Client. Der MT4-Client kann kostenlos und ohne Lizenzierung genutzt werden und kann von jedem Broker oder der MK-Website heruntergeladen werden.

 
Andrei01:

Wenn ich es richtig verstanden habe, können die Hotspotfx-Server mit dem gemeinsamen Standardprotokoll FIX verbunden werden, das mit jeder Anwendung verbunden werden kann, die über einen API-Zugang verfügt, was auch ein normaler MT4-Client sein kann. Der MT4-Client ist kostenlos und kann von jedem Broker oder der MK-Website heruntergeladen werden.

haben Sie auf diese Weise gehandelt?

alle Ergebnisse, Erfahrungen

Kontaktieren Sie mich über Skype