Für das Vermögensverwaltungsteam eines privaten Investmentfonds werden Händler-Strategen gesucht - Seite 2

 
Risk:

"Reine ECNs", Aufschläge, Interbankenspreads, Circular Lots, Liquiditätsaggregate... Lieber Ruslion, ich verstehe, dass der IQ des hiesigen Publikums bei 60-70 liegt und das Wissen von Grundschülern, aber wenn Sie hochkarätige Fachleute ansprechen wollen, schreiben Sie nicht so einen Unsinn, der Ihr mangelndes Verständnis/Wissen über das Fachgebiet zeigt.


Ich sehe Schwachsinn in Ihrem Beitrag.

Ich bin seit '95 auf dem Markt, Ihr Schwachsinn ist belanglos.

Ich werde hier keine hochrangigen Spezialisten hinzuziehen.

Es gibt sie einfach nicht, und sie sind im Prinzip nicht an dieser Art von Start-up interessiert.

Als Fachmann weiß ich, dass man kompetente Leute im Netz finden kann, wenn man die richtige Auswahl trifft.

 

Der Unsinn liegt in der Terminologie, nicht in der Konnektivität.

Die Anschlussfähigkeit richtet sich nach der finanziellen Leistungsfähigkeit der anzuschließenden Person. Es ist zwar bereits klar, dass sie in diesem Fall minimal ist, aber für HSFX ausreicht.

 
Andrei01:

Es tut mir leid, aber warum ist das Unsinn? Ist es für ein seriöses Unternehmen so schwer, dem ECN beizutreten?

(Ich meine, ist es wirklich so schwer, ECNs zu kaufen, ohne viele Verbindungen zu haben? ))

Achten Sie nicht auf solche Beschimpfungen von ungebildeten Kollegen.

es ist alles da, wenn ein Broker nicht dazu da ist, Dummköpfe zu ködern, die in einer einzigen japanischen Sitzung mit ihrem Gral Millionäre werden wollen)

 
Ruslion:

Ich sehe Schwachsinn in Ihrem Beitrag.

Ich bin seit '95 auf dem Markt, Ihr Schwachsinn ist belanglos.

ich werde hier keine hochrangigen Spezialisten anlocken

Es gibt sie hier einfach nicht und sie sind an solchen Projekten grundsätzlich nicht interessiert.

Ich bin Profi, ich weiß, dass man kompetente Leute im Netz finden kann, wenn man die richtige Auswahl trifft.


Ja ja ... Das Lieblingsargument des Dilettanten - Ich bin seit dem Jahr xx auf dem Markt... Kindergartenklasse zwei.

ECN ist sauber, Mann :))) Hast du es selbst gewaschen oder hat dir jemand geholfen?

 
Ruslion:
reines ECN/STP

Interbankenspanne ohne Makleraufschläge

und die Provision beträgt $5 pro runde Partie

Der Broker, der den besten Trader hat, kann seine Signale auf die besten kopieren.

Sie erhalten sofort, was Sie suchen, ohne unnötige Kopfschmerzen.

 
Risk:


Ja, ja ... Lieblingsargument aller Amateure - ich bin seit xx auf dem Markt ... Kindergartenklasse zwei.

Sauberes ECN, Mann :))) hast du es selbst gewaschen oder hat dir jemand geholfen?



sauber bedeutet, dass im Haus nicht gedealt werden darf, Sir.

Das ist eine ziemlich häufige Erklärung.

Es gibt viele weitere riskante Themen für Sie, Herr Kollege, erhöhen Sie dort Ihre Glaubwürdigkeit.

 
Andrei01:

Nun, unter solchen Bedingungen brauchen Sie nicht im Internet nach normalen Händlern zu suchen, lassen Sie sie einfach handeln, und mit den besten schließen Sie einen Vertrag, um Signale zu kopieren.

Sie bekommen, was Sie suchen, ohne unnötige Kopfschmerzen.

Du hast recht, aber...

es wird einige Zeit dauern

und das Team muss jetzt zusammengestellt werden.

 
Risk:


ECN pur :)))

Sagen Sie mir also, warum es so etwas wie ein reines ECN nicht gibt. ))) Sie sind schon faszinierend genug. ))
 
Ruslion:


sauber bedeutet, dass im Haus nicht gedealt wird, mein Lieber

ist eine ziemlich häufige Erklärung.

Es gibt eine Menge riskanter Themen für Sie, Kallega, erhöhen Sie Ihre Glaubwürdigkeit dort


In was? ;) Und ich bin nicht Ihr Kollege.

Lesen Sie zuerst den ECN-Code, bevor Sie Ihre dummen Erklärungen abgeben.

Kurzum, alles ist klar, ein Trick der Strategien unter dem Deckmantel kluger Worte, deren Bedeutung dieser Inkompetente nicht einmal in 15 Jahren verstanden hat.

 
Risk:


In was? ;) Und ich bin nicht Ihr Kollege.

Lesen Sie zunächst die Entschlüsselung von ECN, damit Sie anschließend Ihre dummen Erklärungen einfügen können.

Kurz gesagt, alles ist klar, eine Scheidung auf die Strategien unter der Soße der klugen Worte, deren Bedeutung dieser Idiot nicht einmal in 15 Jahren verstanden hat.

Ich möchte auf jeden Fall mit der Fed sprechen, dann wirtschaftlich)))))

Herr Kollege, Sie müssen sich mit meinem Interview begnügen.

http://globalfx-trading.blogspot.com/2009/04/fxdd-maserati-mini-cooper-winner.html