Ehrgeizige Ideen !!! - Seite 7

 
Mathemat:

Wieder falsch. Die Interpretation des eingehenden Stroms ist die Aufgabe desjenigen, der über dem Empfänger steht und die Bedingungen des Spiels festlegt. Der Empfänger ist ein Bügeleisen, das die Informationen nach dem Algorithmus verarbeitet, den der Spielleiter ihm vorgibt. In diesem Sinne ist sie vollkommen und streng objektiv, denn sie ist ein stummes Eisen. Aber es ist der Meister, der subjektiv ist.

Wussten Sie, dass Informationen je nach Kontext des zu lösenden Problems auf unterschiedliche Weise definiert werden können?

Mit der Subjektivität des Empfängers meine ich, dass er die eingegebenen Informationen auf beliebige Weise interpretieren kann, entsprechend dem darin enthaltenen Algorithmus. In diesem Fall wird die objektive Eingangsinformation vom Empfänger in eine subjektive Information umgewandelt. Der Kontext und alles andere hat damit nichts zu tun.
 
Danke, keine schlechte Seite.
 
Manche Leute sind der Meinung, dass OOP bei großen Projekten sehr effektiv ist, während es bei kleinen Projekten besser ist, die gute alte prozedurale Programmierung zu verwenden. Aber ich stimme dieser Meinung nicht zu. Wenn das Programm, das Sie schreiben wollen, mindestens eine Zeile größer ist als "Hello word", ist es besser , OOP anstelle von prozeduraler Programmierung zu verwenden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass selbst die kleinsten Programme verbessert werden, neue Funktionen, neue Prüfungen, neue Aufgaben werden hinzugefügt. Das Ergebnis ist, dass sich ein Programm, das ursprünglich als kleines Programm konzipiert war, zu einem wahren Monster entwickelt. Es ist sehr wichtig, hier die Grundlagen zu schaffen. Wenn es sich um prozedurale Programmierung handelt, wird ein Projekt mit einer Menge unüberschaubarer Funktionen, Zeigerumwandlungen usw. usw. überwuchert. Schreiben Sie darin Programme, beginnend mit "Hello Word", und entwickeln Sie dann einfach und bereitwillig deren Funktionalität. So ist es zum Beispiel unmöglich, auch nur das kleinste Programm in C# zu schreiben, ohne OOP zu verwenden. Glauben Sie, die Entwickler dieser Sprache sind kurzsichtige Idioten?
 
C-4:
Aber ich teile diese Meinung nicht. Wenn das Programm, das Sie schreiben wollen, um mindestens eine Zeile länger ist als "Hello word", ist es besser, OOP zu verwenden als
Könnten Sie uns ein konkretes Vergleichsbeispiel nennen, damit es nicht unsubstantiiert wirkt?
 

Da haben Sie es, das Thema wurde abgelenkt, wir haben über etwas anderes gesprochen:

>VERSTECKT 10.11.2010 22:39

>Seit einigen Jahren spukt mir der Gedanke im Kopf herum, einen Multicurrency-Strategie-Tester zu implementieren.

Wenn Sie OOP nicht mögen, verwenden Sie es nicht, es ist ein sinnloses Argument.

 
xeon:

Da haben Sie es, das Thema wurde abgelenkt, wir haben über etwas anderes gesprochen:

>VERSTECKT 10.11.2010 22:39

>Seit einigen Jahren spukt mir der Gedanke im Kopf herum, einen Multicurrency-Strategie-Tester zu implementieren.

Wenn Sie OOP nicht mögen, verwenden Sie es nicht, es ist ein sinnloses Argument.


Ich habe alles gelesen, was hier geschrieben wurde, und jetzt habe ich wirklich Angst vor MT5, weil ich davon besessen bin, und ich möchte es so schnell wie möglich implementieren.

Danke an alle, die wissen, wie man die Gehirne richtig (vernünftig) einsetzt.

Wenn ich davon ausgehe, dass MT5 von einem Team von Leuten entwickelt wird und wir alle es testen, wie viel Zeit werde ich dann für seine Implementierung in MQL4 aufwenden? Und MT4 wird früher oder später tot sein, das ist nur eine Frage der Zeit. Ich denke, MT5 wird ohnehin 5-10 Jahre halten.

 
HIDDEN:

Nachdem ich alles gelesen habe, was hier geschrieben wurde, habe ich begonnen, mich mit MT5 zu befassen, weil es mich wirklich reizt, und ich möchte es so schnell wie möglich implementieren.

Danke an alle, die wissen, wie man Gehirne richtig (vernünftig) einsetzt.

Wenn ich davon ausgehe, dass MT5 von einem Team von Leuten entwickelt wird und wir alle es testen, wie viel Zeit werde ich dann für seine Implementierung in MQL4 aufwenden? Und MT4 wird früher oder später tot sein, das ist nur eine Frage der Zeit. Ich denke, MT5 wird ohnehin noch 5-10 Jahre halten.

Im Moment gibt es im MT5-Tester ein unüberwindbares Hindernis (zumindest im Moment), das ihn (für einige Benutzer) abschrecken könnte, nämlich die Unmöglichkeit, für Tests/Optimierung eine eigene (fremde) Historie einzustellen.
 
xeon:
Im Moment gibt es im MT5-Tester ein unüberwindbares Hindernis (zumindest im Moment), das einige Benutzer davon abhalten könnte, es ist die Unmöglichkeit, Ihre eigene (fremde) Historie für Tests/Optimierung zu verwenden.


Leider gibt es ein paar "heikle Punkte" in MT5 - Multicurrency-Indikatoren - sehr instabil arbeiten in der Tester, ist es schwer zu debuggen Multicurrency-Indikatoren, weil die Notwendigkeit für die unabhängige Laden von Arrays von Zeitreihen - noch nicht getan, aber bald werde ich - ich werde die Berechnung von Multicurrency-Indikatoren, um die Expert Advisor selbst - dann sollten die Probleme verschwinden

SBS: Dank an die topicstarter für das Verständnis - wir haben ziemlich beschäftigt in seinem Thema :), mit der Umsetzung eines Multi-Währungs-Selbst-Tester in MT4, gibt es keine besonderen Probleme - anständige Beispiele auf dem Forum, sondern als voll funktionsfähige Tester wird nicht funktionieren, und bemühen Sie sich, Ihre eigenen Tester zu erstellen - verschwendete Zeit - mit dem gleichen Erfolg können Sie Multi-Währungs-Handel in der gleichen Exel zu analysieren

 
IgorM:


leider gibt es ein paar "heikle Probleme" in MT5 - Mehrwährungsindikatoren - sie funktionieren nicht zuverlässig im Tester, es ist schwierig, Mehrwährungsindikatoren zu debuggen, weil das unabhängige Laden von Zeitreihenarrays erforderlich ist - noch nicht erledigt, aber bald werde ich es tun - ich werde die Berechnung von Mehrwährungsindikatoren in den Expert Advisor selbst verlagern - dann sollten die Probleme verschwinden

Das Auslesen der Historie aus der MQ-Datenbank ist einfach, zumal es ein vorgefertigtes Beispiel gibt: - https://www.mql5.com/ru/docs/series/timeseries_access

p.s. Wenn ich die Aufgabe richtig verstanden habe...

 
xeon:
Im Moment gibt es im MT5-Tester ein unüberwindbares Hindernis (zumindest im Moment), das ihm (für einige Benutzer) ein Ende bereiten könnte, nämlich die Unmöglichkeit, Ihre eigene (fremde) Historie für Tests/Optimierungen zu ersetzen.


Das ist eine Selbstverständlichkeit. Anfänger brauchen es nicht wirklich, aber im echten Handel ist es ein Muss.

Grund der Beschwerde: