Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1508

 
Karputov Vladimir:
Tatsächlich habe ich noch nie einen solchen Versuch gesehen: ein PAMM-Konto für ein Signal zu signieren. Wahrscheinlich nicht.
Theoretisch sollte also ein reguläres (nicht öffentliches) Konto ohne Probleme abonnieren können?
 
Echingaev:
Theoretisch sollte sich also ein normales (nicht öffentliches) Konto problemlos anmelden?
Gewöhnlich - ja. Überhaupt kein Problem. Undsehen Sie sich die Registerkarte "Log" im Terminal an - möglicherweise gibt es dort weitere Antworten und Fehler.
 
Karputov Vladimir:
Gewöhnlich - ja. Überhaupt kein Problem.Überprüfen Sie die Registerkarte "Log" im Terminal - möglicherweise gibt es weitere Antworten und Fehler.
Ach ja, ich habe das Protokoll vergessen!Signal - Fehler beim Kauf des Produkts[126288] - Versuch, ein fremdes Signal zu abonnieren, Broker hat nur eigene Signale aktiviert - Protokollmeldung.
 
Echingaev:
Ach ja, ich habe das Protokoll vergessen!Signal - Fehler beim Kauf des Produkts [126288] - Versuch, fremde Signale zu abonnieren, Broker hat nur eigene Signale aktiviert - Protokollmeldung.
Um Fehler zu minimieren, suchen Sie in Ihrem Terminal auf der Registerkarte "Signale" nach Signalen. Diese Registerkarte hat bereits Signale mit maximaler Kompatibilität herausgefiltert.
 
Karputov Vladimir:
Um Fehler zu minimieren, suchen Sie in Ihrem Terminal auf der Registerkarte "Signale" nach Signalen. Diese Registerkarte hat bereits Signale mit maximaler Kompatibilität herausgefiltert.
Die Sache ist die, dass ich mit den Signalen im Terminal nicht ganz zufrieden bin. Es gibt interessante Signale auf dieser Website, aber ich kann keines davon abonnieren - der gleiche Fehler.
 
Echingaev:
Ach ja, ich habe das Protokoll vergessen!Signal - Fehler beim Kauf des Produkts [126288] - Versuch, ein fremdes Signal zu abonnieren, Broker hat nur eigene Signale aktiviert - Protokollmeldung.

Broker aktiviert nur eigene Signale

Was gibt es da nicht zu verstehen?

 
Liebe Entwickler, ist es möglich, ein Auto-Zeiger-Klasse-Objekt in MQL durch einen direkten Destruktor-Aufruf zu zerstören?
 
coderex:
Liebe Entwickler, ist es möglich, ein Auto-Zeiger-Klasse-Objekt in MQL durch einen direkten Destruktor-Aufruf zu zerstören?

Selbst in C++ kann ein Objekt nicht durch einen direkten Destruktoraufruf zerstört werden. delete ist primär, destructor ist sekundär

Es gibt eine Ausnahme. Beim Löschen wird dies explizit im Destruktor aufgerufen. Aber es ist nicht für Sie

 
Karputov Vladimir:
Normal - ja. Überhaupt kein Problem. Undsehen Sie sich die Registerkarte Log im Terminal an - dort finden Sie möglicherweise weitere Antworten und Fehler.

Im Übrigen,

  1. Wenn ein Konto ein Anbieter bei CopyFX ist, kann es dann gleichzeitig ein Anbieter bei Signals sein?
  2. Wenn ein Konto ein Kunde bei CopyFX ist, kann es gleichzeitig ein Anbieter bei Signals sein?
  3. Wenn das Konto ein Kunde in Signals ist, kann es gleichzeitig ein Anbieter in Signals als Signal mit einem anderen Namen sein?

 
Ich kann nicht auf die Plattform zugreifen, die Website sagt, dass dasWebterminal von diesem MetaTrader Server nicht unterstützt wird. Bitte kontaktieren Sie Ihren Broker, um den Server zu aktualisieren, die Plattform selbst sagt, dass keine Verbindung besteht?
Grund der Beschwerde: