Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 40

 
Dersu:

Sind Sie nicht verwirrt, weil Sie zwei Supersignale beim QB haben?

Bis jetzt wusste ich nicht, was es war. Aber jetzt ist es so! Was sind sie?
 
Es ist ein Anflug von diesen TA-Komponenten, die wie Bananenkrusten auf ihnen sind...
 
Dersu:
Es ist ein Anschein dieser TA-Komponenten, die wie Bananenkrusten sind....


Das wird ja immer interessanter! Es gibt also versteckte, geheime Komponenten der TA, die für normale Händler nicht zugänglich sind? Welche sind im Besitz mysteriöser QBs und vor der Bevölkerung verborgen? Kennen Sie sie? Wissen Sie etwas über sie? Erzählen Sie uns bitte alles!

Ich habe von einigen mysteriösen TA-Supersignalen gehört. Bei einer Reise durch die Himmalayas stieß eine französische Expedition in einem alten Kloster auf ein Manuskript, in dem einige geheimnisvolle TA-Supersignale beschrieben wurden, die in unruhigen Zeiten von einer Gruppe von Einsiedlerhändlern entwickelt worden waren. Doch ein drohender Schneesturm, der den Pass für viele Monate sperren könnte, zwang sie, das Kloster in aller Eile zu verlassen, und sie hatten keine Zeit, die Texte zu kopieren.

P.S. Was sehen Sie normalerweise auf Bananenkrusten?

 

Schlagen Sie die zweite TA-Seite auf, dort ist er eine Schönheit. Und ein Link zum ersten.

Nutze sie und gedeihe.

Sie können auch das Goldene Kreuz hinzufügen. Sie können es im Internet finden.

 
Dersu:

Schlagen Sie die zweite TA-Seite auf, dort ist er eine Schönheit. Und ein Link zum ersten.

Nutze sie und gedeihe.


Sie stellen eine Menge Fragen, Sir! Was gibt es zu öffnen? Seien Sie genauer. Die TA-Bibel?
 

Können Sie das in einer Woche schaffen?

Ich bitte um Verzeihung - QB.

Das Kreuz ist übrigens eine sehr solide Sache - es wird überhaupt nicht neu gezeichnet.

 
Dersu:
Können Sie das in einer Woche schaffen?

Quälen Sie das Kind nicht - was ist der Indikator?
 

Schwuchtel, ich habe gute Laune.

Das war nur ein Scherz. Leidet nicht darunter, ich erkläre nur, was die Leute in ihren Köpfen haben.

Dies ist nur ein Beispiel.

Ein erfolgreicher Händler wird nicht den Babysitter spielen.

Daher die Quälerei der Nackten. Babysitter sind diejenigen, die Geld verdienen.

All die Probleme....

 
Dersu:

Schwuchtel, ich habe gute Laune.

Das war nur ein Scherz. Leidet nicht darunter, ich erkläre nur, was die Leute in ihren Köpfen haben.

Dies ist nur ein Beispiel.

Ein erfolgreicher Händler wird nicht den Babysitter spielen.

Daher die Quälerei der Nackten. Babysitter sind diejenigen, die Geld verdienen.

All die Probleme....


Aaaaaaah! Das ist es also, was Sie sind: ein erfolgreicher Händler! Und jeder hier ist ein Verlierer, und du kamst so gut aussehend herein....

Warum sind Sie hier, Sir? Spazieren gehen, ja? Sie kennen alle Geheimnisse eines erfolgreichen Händlers, aber Sie wollen sie niemandem verraten? Ein Geheimnis?

 
Sagen Sie, können Sie uns allen den Erfolg eines Händlers zeigen? Da würden sich alle erfolglosen Händler schämen!