Wer sind die Begrüßer? - Seite 4

 
vielleicht so? a+b=a/b oder umgekehrt... :)
 
Mathemat:
Geben Sie mir ein oder zwei Tipps, wie man das macht.
Selbst wenn man nach der Arithmetik (oder sogar Algebra!) filtert, ist es nur dann unmöglich, wenn es keine Streuung gibt... und genau das Gegenteil ist der Fall - unvermeidbar!!!
 
alex12:


der Bildschirm ist von 2000 bis 2010.

Wenn Sie es mit Mathematik filtern, ist es unmöglich, das Depot zu entleeren - es sei denn, Sie entleeren es selbst).


Ich habe eine Testversion einer Netzlawine erstellt,


Filtern Sie auf diese Weise "Mathematik"?

Können Sie die Ergebnisse dieser "Filterung" überhaupt angemessen interpretieren? Es handelt sich um eine Schwalbe mit angepassten Parametern über einen Zeitraum von 10 Jahren. Der Gewinn für 10 Jahre beträgt 10 % bei einem Einlagenabzug von etwa 25-30 %. Sie erhalten einen solchen Prozentsatz für ein Rubel-Bankguthaben für eineinhalb Jahre ohne Risiko oder Abzug.

 
alex12:

Welche Strategie ist zu verfolgen - damit es kein Grider ist?
Wechsel zur Nettobuchhaltung. =)
 
sanyooooook:
Auch ich frage mich, wie sie so mathematisch gefiltert wird.


Sie können nach News filtern - Signale zu geben, um einen Gewinn zu machen,
aber das ist so-so habe ich nicht studiert diese Theorie noch und ich denke, ich werde nicht
studieren, weil ich nicht sehen, die Genauigkeit.

Sie können nach Indikatoren filtern - Signale für Gewinneinstieg,
aber es ist nicht praktisch, zumindest wegen der geometrischen und künstlerischen
Illusion. Meiner Meinung nach.

Hier ist die Mathematik eine exakte Wissenschaft, die niemals täuschen wird.
Ich vertraue der Mathematik und nur der Mathematik, wenn es um den Handel auf dem
Investmentmarkt oder auf dem Devisenmarkt geht.

Beim Testen schaue ich mir nicht zuerst den Chartplot oder
chart-return an, sondern verfolge die erste Verlustorder
in der Kontohistorie und untersuche im Detail, warum sie einen Verlust verursacht hat - und
suche nach der richtigen Lösung.

Früher habe ich nur mit Indikatoren analysiert, aber nach einer Reihe von Verlusten
habe ich lange und intensiv nach einer perfekten Strategie gesucht. Und der logischen Kette meiner
mentalen und bewussten Bemühungen folgend, bin ich schließlich zum Avalanche-Prinzip gelangt. Und dann hat
erkannt, dass nur die Zahlenskala benötigt wird, alles andere ist Lametta.
Und auf der Skala der Zahlen - der Preis kann nur in zwei Richtungen gehen.Und es ist
sehr einfach.Aber dieser Preis ist in der Tat wie verhext oder lebendig.
auch mit nur zwei Richtungen - ich habe in 3 Kiefern verloren, wie in einigen
endlosen Wüste.
Das einzige, was Sie tun können - das ist entweder Gewinnsteigerung um den Wert
Verlust, oder das Volumen. Aber die Erhöhung der Gewinne auf unendlich führen
zu plummer depot. Und die Volumina können auf unendlich erhöht werden - solange
erlaubt DC Regeln. So Volumen = 100 habe ich gesehen, aber das Volumen = 1000
oder mehr habe ich nicht gesehen.Der Preis kann nicht endlos im Korridor schweben und
wird früher oder später in eine von 2 Richtungen gehen. Es ist nur eine Frage der Zeit und
anfänglichen Wertpapieren 100 - 200 - 1000 - 1000 000 Verlustaufträge sind nicht schrecklich, wenn
Depo erlaubt und Volumina von Brokerage-Unternehmen erlaubt. Und alle - mit dem ersten Rückzug des Preises aus
Korridor - die Kaution wird auf den Wert des Gewinns wachsen und die schrecklichen Verluste werden verschwinden.

Was kann man sonst noch mit perfekter Mathematik tun, um das Rätsel des Forex zu lösen?
Das einzige, was ich nicht verstehe, ist die hohe C++ Programmierung. Aber genau
in C++ denke ich, dass man die einzig richtige Antwort zur Erstellung
stabiler profitabler Strategie finden kann. Und ich weiß genau, dass die einzig richtige Antwort
entweder in C++ oder in mathematischen Ableitungen liegt. Höchstwahrscheinlich in beiden
und in einer Hand wäscht die Hand. C++ + Math = Gral.))
Meine Aufmerksamkeit ist jetzt auf Neuronale Netze gerichtet - ich kann diese Entdeckung noch nicht ganz verstehen
. Es gibt keine neuen Entdeckungen mehr, nicht wahr?
Avalanche - Griders - Netting - die einzigen Asse unter dem Rest der Strategiespieler.
Neuro Netting ist bisher die Frage.
====================
Sehr interessant, was für ein neues Ass im Lichte der Forex-Strategien erscheinen wird. Wann - Wo - Von
und in welcher Zeit wird dieser Poker erscheinen?

 
alex12:


Und durch die logische Kette meiner mentalen und bewussten Anstrengungen habe ich das Lawinenprinzip erreicht.

Als der Erfinder des Schachspiels (einigen Quellen zufolge ein altindischer Mathematiker, anderen zufolge ein legendärer dravidischer Velalar namens Sessa oder Sissa) dem Herrscher des Landes seine Erfindung zeigte, gefiel ihm das Spiel so gut, dass er den Erfinder selbst die Belohnung aussuchen ließ. Der weise Mann bat den König, ihm ein Weizenkorn (oder Reis, nach einer anderen Version) für das erste Feld des Schachbretts zu zahlen, zwei für das zweite, vier für das dritte und so weiter, wobei er die Anzahl der Körner für jedes aufeinanderfolgende Feld verdoppelte.

Der Herrscher, der kein Experte in Mathematik war, stimmte schnell zu, nahm sogar Anstoß an einer so niedrigen Schätzung der Erfindung und befahl dem Schatzmeister, die Körner zu zählen und dem Erfinder die genaue Menge zu geben. Als der Schatzmeister jedoch eine Woche später immer noch nicht in der Lage war, die benötigte Getreidemenge zu berechnen, fragte der Gouverneur nach dem Grund für die Verzögerung. Der Schatzmeister zeigte ihm die Berechnungen und sagte ihm, dass es unmöglich sei, zu zahlen. Um sich an dem Erfinder zu rächen, der versucht hatte, ihn zu betrügen, befahl der Herrscher diesem, jedes Korn zu zählen, damit kein Zweifel daran bestehe, dass er ihn gerecht bezahlt habe.

Die Getreidemenge entspricht etwa dem 80-fachen der Menge, die in einer einzigen Saison auf modernen Feldern geerntet wird, vorausgesetzt, die gesamte Ackerfläche des Planeten wird mit Weizen bepflanzt.
 
alex12:


Es gibt keine neuen Entdeckungen mehr, nicht wahr?
Avalanche - Griders - Netting - Die einzigen Asse unter dem Rest der Strategiespieler.
Neuro Netting ist bisher die Frage.
===================
Sehr interessant, welches neue Ass im Lichte der Forex-Strategien auftauchen wird: Wann - Wo - Woher
und in welcher Zeit wird dieser Poker erscheinen?

Sie irren sich - es gibt zum Beispiel auch die "Spektralanalyse".

Wie für neuronale Netze und seine ( "Spektralanalyse") im Vorbeigehen - hier ist das Datenblatt in der angehängten Datei, von jemandem bereits auf diesem Forum

die bereits von jemandem in diesem Forum gepostet wurde, verdient aufgrund ihrer Grundprinzipien Aufmerksamkeit...

Dateien:
dissert065.rar  1136 kb
 
Aleksander:
vielleicht so? a+b=a/b oder umgekehrt... :)
2 alex12 - das ist die Formel hinter dem neuen Poker... nicht einmal Poker, sondern Joker.... dort graben...
 
goldtrader:

Müssen Sie auf diese Weise "mathematisch filtern"?

Können Sie die Ergebnisse dieser "Filterung" überhaupt angemessen interpretieren? Es handelt sich um eine Schwalbe mit angepassten Parametern über einen Zeitraum von 10 Jahren. Der Gewinn für 10 Jahre beträgt 10 % bei einem Einlagenabzug von etwa 25-30 %. Solche %% des Gewinns erhalten Sie auf einem Rubel-Bankdepot für eineinhalb Jahre ohne jedes Risiko und Drawdown.


Haben Sie eine bessere Idee?
 
Roman.:

Sie irren sich - es gibt zum Beispiel auch die "Spektralanalyse".

Wie für neuronale Netze und seine ( "Spektralanalyse") im Vorbeigehen - hier ist das Datenblatt in der angehängten Datei, von jemandem bereits auf diesem Forum

die bereits von jemandem in diesem Forum gepostet wurde, verdient aufgrund ihrer Grundprinzipien Aufmerksamkeit...


Ihr Archiv wird nicht heruntergeladen - es wird eine leere Seite geöffnet.
Grund der Beschwerde: