Tag zwei auf dem Demokonto - Seite 5

 
goldtrader:
Wenn Sie ein gutes Gefühl dafür haben, können Sie anfangen, mit einem Expert Advisor zu handeln. Optimieren Sie einfach nichts - so wie es ist.


Und über welche Art von TS wir reden, der Mann ist der zweite Tag mit dem Terminal und das ist wirklich wahr, ich weiß es aus erster Hand...

Dies ist wahrscheinlich nur Intuition und er versucht nicht, seinen nicht existierenden TS zu promoten oder Signale zu verkaufen:))), sondern Antworten auf Fragen zu finden (lesen Sie den 1. Beitrag sorgfältig).

 
Mischek:

Ich denke, er ist seit langem ein Programmierer mit Sinn für Humor und dennoch unklaren Zielen.



Und was könnten die Ziele des Handels sein? Wahrscheinlich, um etwas Geld zu verdienen.

Irgendwie glaube ich nicht, dass man Millionen verdienen kann, aber vielleicht kann man ein Paket Butter herstellen. Wir werden es von hier aus sehen.

Und wie ich bereits aus persönlicher Erfahrung festgestellt habe, sieht mql4 wie eine Mischung aus PHP/JS mit BASIC aus (außerdem 6.0). Ich bin mit C vertraut, aber nicht sehr, und ich kann die Syntax nicht genau vergleichen. Es ist also wahrscheinlich gar nicht so kompliziert. Ich würde gerne mehr über die Funktionen erfahren, und dann werde ich mich vielleicht auch daran versuchen.

 
RomanS:


... aber um die Antworten auf die Fragen zu finden (lesen Sie den 1. Beitrag sorgfältig)

Seine erste Frage war: "Wie viel haben Sie im Devisenhandel verdient?" und seine zweite: "Warum machen Sie es dann?

Ich wusste keine Antwort und schlug vor, es selbst zu versuchen.

 
Mischek:

Und ich denke, er ist ein langjähriger Programmierer mit Sinn für Humor und noch unklaren Zielen

Sie sind nur unter dem Eindruck von Illusionisten (das Verschwinden und Erscheinen von Tolik)

)))

 
TEEN:



Was können die Ziele des Handels sein? Wahrscheinlich, um etwas Geld zu verdienen.

Irgendwie glaube ich nicht, dass man Millionen verdienen kann, aber vielleicht kann man ein Paket Butter herstellen. Wir werden es von hier aus sehen.

Und wie ich bereits aus persönlicher Erfahrung festgestellt habe, sieht mql4 wie eine Mischung aus PHP/JS mit BASIC aus (außerdem 6.0). Ich bin mit C vertraut, aber nicht sehr, und ich kann die Syntax nicht genau vergleichen. Es ist also wahrscheinlich gar nicht so kompliziert. Ich würde gerne mehr über die Funktionen erfahren, und dann werde ich mich vielleicht auch daran versuchen.


Sie halten Forex für einen Job? Die Sprache gelernt, sie programmiert und für ein Stückchen Butter Teig gemäht?

Ich verstehe. Ich habe eine Anzeige eines Maklerunternehmens gelesen. Aber das ist es nicht.

Die Analogie ist ein Kampf ohne Regeln um Geld. Und du bist ein Anfänger, der noch nicht einmal Sport getrieben hat, du schaust dir den Ring an - nichts Schwieriges, ich kann auch eine Faust schwingen, jetzt werde ich schwingen gehen, die Hauptsache ist, die richtige Hose zu wählen - rot. Und Sie fragen Ihren Nachbarn mit dem gebrochenen Kiefer, wie viel Geld Sie im Ring verdient haben?

 
gip:


Sie halten Forex für einen Job? Die Sprache gelernt, sie programmiert und für ein Stückchen Butter Teig gemäht?

Ich verstehe. In einer Werbung für DC war zu lesen. Ist es aber nicht.

Die Analogie ist der unerbittliche Kampf um Geld. Und du bist ein Anfänger, der noch nicht einmal Sport getrieben hat, du schaust dir den Ring an - das ist nicht schwer, ich kann auch die Fäuste schwingen, das mache ich jetzt, Hauptsache, du wählst die richtige Hose - eine rote. Ich werde einen Nachbarn mit einem gebrochenen Kiefer fragen: Wie viel Geld haben Sie im Ring verdient?

In einem Forum habe ich gelesen, dass ein Mann seinen Job gekündigt hat, um in der Forex-Branche zu "arbeiten" und in einer Woche 2.000 Pfund verloren hat :) Das ist der Punkt, an dem es lustig und traurig ist. Ich brauche nur ein Bündel Öl, ich verdiene genug für mein Brot und ich bereue nichts.

Ich lernte VCs nach dem Start von MTs kennen. Ich habe nicht viel Werbung gesehen. Ich erinnere mich, dass sie vor etwa eineinhalb Jahren in der Stadt Plakate aufgehängt haben. Das ist überhaupt nicht so.

Eine gute Analogie. Vielleicht.

Vielleicht hast du dir die Hose ausgesucht und von einem Trainer gelernt, aber du wurdest auch nicht mit viel Kong-Fu-Wissen geboren. Oder haben Sie etwas übersehen?

 
TEEN:

Ich habe in einem der Foren gelesen, wie ein Schwachkopf seinen Job gekündigt hat, um im Devisenhandel zu "arbeiten" und in einer Woche 2.000 Pfund verloren hat :)

Ich hoffe, du hast genug Grips, um nicht denselben Fehler zu machen, und unser Job ist kein Hindernis, du weißt, was ich meine ;) also mach weiter ... und dann werden Sie selbst sehen, ob Sie es brauchen oder nicht
 

Hier ist ein Bericht zur Online-Ansicht. Aktualisierungen alle 20 Minuten (so lange MT läuft)

http://aspect-group.su/files/publish/statement.htm

 
Das ist ein schönes Ergebnis. Aber bis Sie es im wirklichen Leben wiederholen, bleibt ein tiefes Gefühl der Unzufriedenheit zurück.
 
TEEN:

Hier ist ein Bericht zur Online-Ansicht. Aktualisierungen alle 20 Minuten (solange MT funktioniert).

http://aspect-group.su/files/publish/statement.htm

Während das Glück im Rücken scheint, was kommt als Nächstes...?