Tag zwei auf dem Demokonto

 

Hallo zusammen! Eineinhalb Tage, um genau zu sein.

Hier ist ein ausführlicher Bericht.http://aspect-group. su/files/publish/DetailedStatement.htm

Ich interessiere mich für die Meinungen der Gurus. Gibt es eine Zukunft für mich, oder sollte ich aufgeben und die Sache vergessen?

Ich studiere das Internet zum Thema "Forex ist böse", und es gibt mir keine besondere Meinung zu dieser Art des Handels. Ich studiere auch die Matrix.

Ich weiß, dass für den Indikator - 2 Tage ist nicht genug (Sie brauchen viele Monate der Demo), aber ob das Spiel ist die Kerze wert?

Gibt es eine Garantie für die Rücknahme usw.? Meine Freunde argumentieren, dass das alles Blödsinn ist und wenn man spielt, dann nicht auf dem Devisenmarkt, sondern auf dem Aktienmarkt, denn auf dem Devisenmarkt verdienen nicht die Händler, sondern die Trader.

 
Gut, soll ich einen kostenlosen Ratgeber schreiben?
 
TEEN:

Hallo zusammen! Eineinhalb Tage, um genau zu sein.

.


"Sie sollten hinzufügen, Sir..."(c). Mindestens weitere 10-15 Tage, um auf diese Weise zu handeln...
 
rustein:
Gut, soll ich einen kostenlosen EA schreiben?



einen EA für mein mt4?

Warum sollten Sie mir helfen wollen?

 
leonid553:

"Sie sollten hinzufügen, Sir..."(c). Mindestens weitere 10-15 Tage, um auf diese Weise zu handeln...


Ich stimme zu, ich werde mit Sicherheit mehr als 15 Tage üben.
 
TEEN:



einen Advisor für meinen MT4?

Warum müssen Sie mir helfen?

Nein, ich will reich werden.
 
rustein:
Nein, ich will reich sein.


Wie, frage ich mich?
 
TEEN:



einen Advisor für meinen MT4?

Warum müssen Sie mir helfen?


Das war's, machen Sie weiter so und wenn die gleichen Parameter für 5, 6 Monate bleiben, dann herzlichen Glückwunsch!!!
 
TEEN:


Wie mache ich das, frage ich mich?
Ich schreibe einen Ratgeber, setze ihn auf ein echtes Konto und verdiene Geld und Sie auch....
 
TEEN:

Hallo zusammen! Eineinhalb Tage, um genau zu sein.

Hier ist ein ausführlicher Bericht.https://www. mql4.com/go?http://aspect-group.su/files/publish/DetailedStatement.htm

Ich interessiere mich für die Meinungen der Gurus. Gibt es eine Zukunft für mich, oder sollte ich aufgeben und die Sache vergessen?

Ich habe im Internet zum Thema "Forex ist böse" gelesen, und ich habe keine besondere Meinung zu dieser Art des Handels. Ich recherchiere auch ein wenig zu diesem Thema.

Ich weiß, dass für den Indikator - 2 Tage ist nicht genug (Sie brauchen viele Monate der Demo), aber ob das Spiel ist die Kerze wert?

Gibt es eine Garantie für die Rücknahme usw.? Meine Freunde argumentieren, dass das alles Blödsinn ist und wenn man spielt, dann nicht auf dem Devisenmarkt, sondern auf dem Aktienmarkt, denn auf dem Devisenmarkt verdienen nicht die Händler, sondern die Trader.


Aufzuhören und die Sache zu vergessen. Und verschenken Sie das Geld an Forumsmitglieder
 
rustein:
Gut, Sie wollen, dass ich Ihnen einen kostenlosen EA schreibe?


er wird alles schreiben, wenn er es will ))))

RUSHIMPORT kommt in die Boogaoga... Ich weiß nicht, wie du das alles schaffst...

Ich freue mich, Sie im Forum begrüßen zu dürfen, aber wenn Sie Ihre Kaution verlieren, ist das nicht meine Schuld :)))