Tag zwei auf dem Demokonto - Seite 4

 

Ich weiß nicht, ich könnte es wieder tun. Hier:

Zwei Tage sind totaler Blödsinn.

Argumentativ?

Sagen wir Argumente:

Bei Flächen mit unterschiedlichem Verkehrsaufkommen dauert es bis zu einem Monat. Trends halten sich über Monate hinweg. Trends von bis zu sechs Monaten oder mehr.

Und was am wichtigsten ist: Der Markt ist klug, er spielt gegen die Schwachen und Nachzügler. Es weiß, wann und wo Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, es schnüffelt in Ihrer Brieftasche und ist hungrig nach Ihrem Geldbeutel. ..... (Für zusätzliche Dramatik G)

--

Selbst jahrelange Erfahrung rettet dich nicht vor Kolei.

 
gip:

Ich weiß nicht, ich könnte es wieder tun. Hier:

Zwei Tage sind totaler Blödsinn.

Argumentativ?

Sagen wir Argumente:

Bei Flächen mit unterschiedlichem Verkehrsaufkommen dauert es bis zu einem Monat. Trends halten sich über Monate hinweg. Trends von bis zu sechs Monaten oder mehr.

Und das Wichtigste: Der Markt ist klug, er spielt gegen die Schwachen und Nachzügler. Es weiß, wann und wo Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, es schnüffelt in Ihrer Brieftasche und ist hungrig nach Ihrem Geldbeutel..... (Für zusätzliche Dramatik G)

--

Selbst jahrelange Erfahrung rettet dich nicht vor Kolei.




Die Argumente sind gut und bunt. Wenn du also nicht schwach und zurückgeblieben bist, warum greifst du dann nicht in mein Portemonnaie und bietest bezahlte Schulungen, Bücher oder Bots an? und warum hast du kein Verlangen nach Fleisch?

Und ich habe bereits über zwei Tage geschrieben, ich stimme zu, dass es kein Indikator ist, aber es ist auch langweilig, sich nur die Gewinnzahlen anzusehen, die mir nicht viel sagen. Vielleicht hatte jemand die gleiche Situation am Anfang und es ist interessant zu wissen, was zu erwarten ist.

 
TEEN:



Argumente sind gut und bunt. Also, wenn Sie nicht schwach und zurückgeblieben sind, warum dann nicht in meine Brieftasche zu bekommen und bieten keine bezahlte Ausbildung, Bücher oder Bots?

Andere werden es tun. Die Fleischbeschaffung ist jetzt automatisiert.

Was die zwei Tage betrifft, so habe ich bereits geschrieben, dass ich ebenfalls der Meinung bin, dass es sich nicht um einen Indikator handelt, aber es ist auch langweilig, sich nur die Gewinnzahlen anzusehen, die mir nicht viel sagen. Vielleicht hatte jemand die gleiche Situation am Anfang, und es ist interessant zu wissen, was zu erwarten ist.

Sie sagen, Sie langweilen sich schon? Den ersten Schritt haben Sie bereits getan, jetzt geht es richtig los, worauf warten Sie noch? Das Ergebnis ist ohnehin bekannt.

 
TEEN: Es ist interessant zu wissen, was man erwarten kann.
Schreiben Sie einen EA mit Ihrem TS, lassen Sie ihn im Tester laufen und sehen Sie, was passieren könnte, wenn Sie damit handeln. Optimieren Sie einfach nichts - so wie es ist.
 
goldtrader:
Schreiben Sie einen EA mit Ihrem TS, lassen Sie ihn im Tester laufen und sehen Sie, was passieren würde, wenn Sie damit handeln. Optimieren Sie einfach nichts - so wie es ist.


Ich danke Ihnen! Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Soweit ich verstanden habe, kann der Expert Advisor von früheren Positionen ausgeführt werden?
 
TEEN:

Ich danke Ihnen! Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. So wie ich es verstehe, kann der Expert Advisor auf vergangenen Positionen ausgeführt werden?
Ja, das nennt man Backtesting. Es bedeutet, dass historische Daten/Kurse verwendet werden.
 
goldtrader:
Ja, das nennt man Backtesting. Das heißt, auf der Grundlage von historischen Daten/Kursen.
Aber aus den Indizien scheint mir, dass der Autor zu einem Programmierer gehen sollte, wenn er ihn mit seiner Aussage überzeugen kann, natürlich.
 
granit77:
Und ich bin der Meinung, dass der Autor zu einem Programmierer gehen sollte, natürlich nur, wenn er ihn mit seinem Zustand überzeugen kann.


Vielleicht können Sie selbst einer werden? :)
 
granit77:
Und ich bin der Meinung, dass der Autor zu einem Programmierer gehen sollte, natürlich nur, wenn er ihn mit seinem Zustand überzeugen kann.

Ich habe den Eindruck, dass er ein langjähriger Programmierer mit Sinn für Humor und noch nicht klaren Zielen ist.
 
Mischek:
Und ich denke, er ist ein langjähriger Programmierer mit Sinn für Humor und noch unklaren Zielen
Die Autopsie wird es zeigen. :))