Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 20

 
Hmm, was zum Beispiel?
 
gip:

Ich weiß es nicht einmal. Ich dachte, ich sei ein vernünftiger Mann, aber ich habe mich wohl geirrt. Typisches Antiblockiersystem.

Für die Buchführung ist die Buchführung ohne Sperrung von Sperrpositionen bequemer. Und unter den Bedingungen einer begrenzten MT4-Software bringt eine solche Methode echte Vorteile.

Verbreitung? Nun, ja, die Spanne. Aber jetzt ist es klein, und vergessen Sie nicht, dass Maklerfirmen mehr betrügen als der Spread.


Es ist ja nicht so, dass der Spread verloren geht, wenn Sie eine überlappende Position schließen.

Aber ich stimme zu, dass es bei dem Ausmaß der DT-Betrügereien - und das ist ihr Brot - auf den Pfennig ankommt.

 

ein Netting-Modell für einen einfachen verlustfreien Ausstieg erstellen:

bei Punkt 1 "Netto" öffnen und alle 20 Punkte mit dem Mittelwertverlust beginnen: t.2, 3 und 4 - bei t. 4 wir können beschließen, zu schließen oder ... Das spielt keine Rolle, interessant sind die weiteren Varianten:

1. wenn, zum Beispiel, in т. 2 Preis hat sich wieder nach unten: nichts tun und warten, bis Sell 1 Lot ist in Breakeven, dann ist es bis zu uns;

2. wenn in т.3 Preis ging nach unten - warten Sie auf 1,40200 und setzen Sell 0,5 Lot und wie in т.2, т.3 und 4 werden wir Break-even

eine solche Teilverriegelung kann in b / y in den meisten Fällen zu beenden, und wenn Sie einen Trend-Indikator verwenden, kann eine solche primitive System unabhängig zu verdienen - der einzige Nachteil Marge

wie ein solches System in Netting organisiert werden kann????

 
Der Text ist nicht von mir... von meinem Freund, er wurde gebannt, also poste ich ihn so wie er ist...

Svetlana, vergiss loki als solches, benutze andere Systeme, andere überhaupt... so unterschiedlich wie Luft und Wasser. Ich habe eine Idee vorgeschlagen (YuraZ) nicht daran erinnern, dass die FS aus verschiedenen Systemen addiert wird, dh FS auf TS1 = 5 + FS auf TS2 = 6 gleich FS (für beide TS) = 11, dh die FS auf 50 erhöhen müssen mehrere Systeme (5-10 ...) verwenden, um eine insgesamt wirklich zuverlässig TS zu bekommen, der ganze Rest ist nur tanzen mit Tamburin, hallo Michel, er ist absolut richtig!
Übrigens, gerade MT5 bietet eine solche Möglichkeit, ohne Probleme zu handeln. Das heißt, wir bauen entweder eine Position auf oder verkleinern sie. MT5 ist nicht böse!!! Im Gegenteil, es ist ein sehr praktisches Werkzeug. Sie können mehrere TS verwenden, und gleichzeitig können Sie die FS erhöhen.
Viel Glück!!!
 
hmm, das ist schwer zu erkennen :) wenn man sich Dunkel auf Dunkel ansieht... - Ich würde eine 1-Bait-Pause in der Mitte des Kanals einfügen.... und dann, wohin auch immer er geht... Pips in die Mitte des Kanals setzen...
 
Lord_Shadows:

Der Text ist nicht von mir, sondern von meinem Freund, er ist gesperrt, also gebe ich ihn so wieder, wie er ist...

Svetlana, vergiss loki als solches, benutze andere Systeme, andere überhaupt... so unterschiedlich wie Luft und Wasser. Ich habe eine Idee vorgeschlagen (YuraZ) nicht daran erinnern, dass die FS aus verschiedenen Systemen addiert wird, dh FS auf TS1 = 5 + FS auf TS2 = 6 gleich FS (für beide TS) = 11, dh die FS auf 50 erhöhen müssen mehrere Systeme (5-10 ...) verwenden, um eine insgesamt wirklich zuverlässig TS zu bekommen, der ganze Rest ist nur tanzen mit Tamburin, hallo Michel, er ist absolut richtig!
Übrigens, gerade MT5 bietet eine solche Möglichkeit, ohne Probleme zu handeln. Das heißt, wir bauen entweder eine Position auf oder verkleinern sie. MT5 ist nicht böse!!! Im Gegenteil, es ist ein sehr praktisches Werkzeug. Sie können mehrere TS verwenden, und gleichzeitig können Sie die FS erhöhen.
Viel Glück!!!


Ja, das ist so ziemlich die Richtung, in die wir uns bewegen.

Ich danke Ihnen und Ihrem Freund.

 
gip:

Ich weiß es nicht einmal. Ich dachte, ich sei ein vernünftiger Mann, aber ich habe mich wohl geirrt. Typisches Antiblockiersystem.

Für die Buchführung ist die Buchführung ohne Sperrung von Sperrpositionen bequemer. Und unter den Bedingungen einer begrenzten MT4-Software bringt eine solche Methode echte Vorteile.

Verbreitung? Nun, ja, die Spanne. Aber jetzt ist es klein, und vergessen Sie nicht, dass Maklerfirmen mehr als den Spread betrügen.

Ich vermute, die Fehler liegen auf beiden Seiten - könnten Sie Ihre Behauptung anhand eines Beispiels illustrieren?
 
IgorM:

ein Netting-Modell für einen einfachen verlustfreien Ausstieg zu erstellen:

bei Punkt 1 "Netto" öffnen und alle 20 Punkte mit dem Mittelwertverlust beginnen: t.2, 3 und 4 - bei t. 4 wir können beschließen, zu schließen oder ... Das spielt keine Rolle, interessant sind die weiteren Varianten:

1. wenn, zum Beispiel, in т. 2 Preis hat sich wieder nach unten: nichts tun und warten, bis Sell 1 Lot ist in Breakeven, dann ist es bis zu uns;

2. wenn in т.3 Preis ging nach unten - warten Sie auf 1,40200 und setzen Sell 0,5 Lot und wie in т.2, т.3 und 4 werden wir Break-even

eine solche Teilverriegelung kann in b / y in den meisten Fällen verlassen, und wenn Sie einen Trend-Indikator verwenden, kann eine solche primitive System unabhängig zu verdienen - der einzige Nachteil Marge

wie ein solches System in Netting organisiert werden kann????

Das gefällt mir besonders gut - und die Eingabe von b\u. Ach ja, und noch ein Minus: die Gewinnspanne.

aber ansonsten ist es ein Märchen.

Wollen Sie jetzt einen Koffer voller Geld, oder sollen Sie bis morgen warten?

Als ich das erste Mal mit Devisen zu tun hatte, stand der Euro-Yen bei 122. Ich habe es gekauft.

Jetzt über Netting mich bis jetzt, bitte.

 

Ich habe den ganzen Tag über diesen Thread gelacht)))

IgorM, was wäre, wenn der Preis sinken würde, bevor Punkt 3 erreicht ist?

P.S.

Wie gip oben richtig sagte, sind Schlösser nichts weiter als eine Methode der Buchführung, aber ich stimme dem zweiten Teil der Aussage nicht zu - sie bieten keinen wirklichen Vorteil und werden es auch nie tun. Ich bin erstaunt über die Menschen, die an diesen Unsinn glauben. Ich rate jedem Schließfach: Ehrlich - vor allem vor sich selbst - hinsetzen und zählen. Ein Rechenkurs für die erste Klasse ist dafür ausreichend.

 
Aleksander:
Hmm, das ist ein echter Augenöffner :) sehen Sie die Dunkelheit auf der Dunkelheit... - Ich würde eine 1-Bait-Pause in der Mitte des Kanals einfügen.... und dann, wohin auch immer er geht... Pips in die Mitte des Kanals setzen...


den Bildschirmausdruck auf hell geändert

Dieses System ist wegen seiner Einfachheit interessant - wir verwenden die Hälfte der Anfangspartie für weitere Sperren, Sperren in ххх Punkten, alles ist primitiv, aber in 80% der Fälle gibt dieses Primitiv im Tester b/y, und wenn Sie nicht in streng festgelegten 20 Punkten sperren, sondern von der aktuellen Volatilität, dann können Sie b/y auf der 10-jährigen Geschichte