Begründung für die Existenz von Förderlinien - Seite 5

 
Mischek:

Nun, es ist offensichtlich, dass Sie das nicht können, aber Sie müssen es beweisen, wenn Sie glauben, dass Sie es können.

Guter Beweis, nichts zu sagen ))

Es ist offensichtlich - unglaublich.

 
paukas:

Guter Beweis, nichts zu sagen ))

Unverblümt offenkundig - unfassbar.


))

Das geht nicht, weil es sich um SB handelt und alle Kanäle ebenfalls zufällig sind, im Gegensatz zu CD, wo Kanäle, wenn schon nicht die Regel, so doch zumindest ein Verhaltensmuster darstellen, und in SB kann es per Definition keine Verhaltensmuster geben.

Warum ist dies also bei SB möglich?

Nur Mut Vladimir, das ist immerhin ein Nobelpreis

 
Mischek:


))

Das geht nicht, weil es sich um SB handelt und alle Kanäle genauso zufällig sind wie CD, bei denen Kanäle zumindest als Verhaltensmuster involviert sind, wenn nicht sogar beherrscht werden, während SB per Definition keine Verhaltensmuster haben kann.

Warum ist dies also bei SB möglich?

Ich habe es einmal einem Freund gezeigt. Also schaute er und schaute und sagte schließlich, dass ich ein schlechtes READ habe, nicht wirklich zufällig ))

Haben Sie ein normales Exemplar?

 
paukas:

Ich habe es einmal einem Freund gezeigt. Also schaute er und schaute und sagte schließlich, dass ich eine schlechte CRT, nicht wirklich zufällig ))

Haben Sie ein normales Exemplar?



Ich habe keinen, alle benutzen den beliebten C-Typ, aber ich denke, der MT-Typ ist ausreichend.
 
Mischek:

Ich habe keins, jeder benutzt irgendein beliebtes C
Wenn Sie das tun, bekommen Sie einen Nobelpreis. Möchten Sie es mit einem Temperaturdiagramm versuchen? Oder gibt es da auch eine "Verhaltenskomponente"?
 
paukas:
Wenn man das tut, bekommt man einen Nobelpreis. Möchten Sie es mit einem Temperaturdiagramm versuchen? Oder gibt es da auch eine "Verhaltenskomponente"?


Das Temperaturdiagramm ist nicht SB.

Sie sind dem Beweis ausgewichen.

 
Mischek:


Die Temperaturkurve ist nicht SB

Sie sind dem Beweis ausgewichen.

Ich habe nichts gesagt, um es zu beweisen.

Die Temperaturkurve ist nicht SB? Was ist SB?

 
Der Kanal ist... Ich kann es nicht sagen, ohne zu fluchen. Imho - niemand versteht wirklich, warum, aber sie sind da. JEDES MAL. Dasselbe Problem stellt sich bei Widerstands- und Unterstützungsniveaus. Die einzige relativ vernünftige Erklärung, die ich sehe, ist, dass jemand sie vor einiger Zeit erfunden und allen erzählt hat. Es gibt aber auch eine andere Erklärung - es sind Störungen. :) Hier ist der Grund: Wenn Sie die Widerstandsniveaus nicht verfolgen - Sie sehen sie nicht, aber wenn Sie darauf warten, dass etwas Wichtiges auf einem bedeutenden Niveau in der Vergangenheit passiert - können Sie dort einen echten Zirkus sehen! Und wir sprechen hier nicht einmal von 1-Tages-Extrema, sondern von den Schwankungen des Vortages auf M15 - es gibt solche Perioden auf dem Markt, in denen der Preis in ein Extrem und dann in ein anderes geht. Soweit ich weiß, wird dies in den russischen Börsensälen in der Regel einer jenseitigen Macht in Form des allmächtigen Puppet zugeschrieben. :)
 
paukas:

Und ich habe nichts behauptet, was ich beweisen müsste.


Nein, das ist nicht fair, du verarschst mich, ich bin beleidigt.

Ich frage mich, wie Sie Ihre Antwort an Alexej anders interpretieren können.

 
Mischek:

Nein, das ist nicht fair, du verarschst mich, ich bin beleidigt.

Ich frage mich, wie Ihre Antwort an Alexej sonst zu verstehen ist

Das ist eine Frage. Es gibt sogar ein Fragezeichen, siehst du?

Seine Behauptung bedarf eines Beweises.

Beweise wie.

"Es kann nicht sein, weil es niemals sein kann"

"weil es offensichtlich ist".

"weil sie schwerer ist als Luft"

sind leider nicht zulässig.

Grund der Beschwerde: