EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 820

 

Für wie lange?


 

Es scheint zu laufen.

 

Wie kann ich mich davor schützen? Ich arbeite als Kurier, bin den ganzen Tag draußen und kann nur an nicht öffentlichen Orten frei atmen: an Bushaltestellen, in Bussen, auf großen Straßen - ich will nicht atmen, ich werde so nervös, dass ich meinen Job aufgeben möchte.

Ich kann nicht aufhören zu rauchen, das ist die Hauptsache!

Solange es mich nicht persönlich betrifft, interessiert es niemanden.

keine Argumente mehr ... )

 
strangerr:

Es scheint zu laufen.

Die Frage ist, wie lange, diese Woche...

 
Während es im Westen verboten ist, an öffentlichen Orten zu rauchen, gibt es fast überall ausgewiesene Raucherzonen, auch in Verkehrsmitteln, und hier ist es ganz normal.
 
Es ist das Paradies :) in Russland ist das Rauchen überall erlaubt ?
 
strangerr:
Während es im Westen verboten ist, an öffentlichen Orten zu rauchen, gibt es fast überall ausgewiesene Raucherzonen, auch in Verkehrsmitteln, und wir tun es wie gewohnt.


Ganz genau. Man darf nicht einmal im Vorraum des Zuges rauchen, und der Bahnhof ist ein öffentlicher Ort ))))))

Und die Bestrebungen gehen meist "wie im Westen" in eine Richtung. Unsere Bußgelder für Verkehrsverstöße sind die gleichen wie in Europa, und der Durchschnittslohn ist der gleiche wie in der Ukraine. Bei Nichtzahlung innerhalb von 15 Tagen verdoppelt sich die Geldstrafe... So hat sich auch der Schläger in den 90er Jahren nicht vermehrt ))))))

 
strangerr:

Es scheint weiterzugehen. Und auch im privaten Bereich sollte das Rauchen verboten werden.

Strangerr: Das Euro-Pfund ist also gefallen, weil das Pfund gestiegen ist und der Euro steht. Für mich ist der Ausdruck "rose through the evofunt" ein Mysterium, sozusagen wie der Karren vor dem Pferd)))

"Es wird interessant sein, ob die Enträtselung des Rätsels "durch den Evofunt" nun die Euroböcke nach oben zieht, wie ein Karren vor ein Pferd."

strangerr:
Der Eurofunt ist nur ein Kreuz und kann nichts bewirken, denn er ist eine Folge, keine Ursache.

Die Untersuchung hat - durch Indizienbeweise - auch die Ursache festgestellt.

))

 
Diejenigen, die in den 90er Jahren das Sagen hatten, sind jetzt Abgeordnete und Beamte. Jetzt haben sie nicht mehr die Bits, sondern die Gesetze, die sie brauchen.
 

Nicht mit dem Profil-Thread verwechseln?

PS 60 Punkte und alle Bewegungen...träge

Grund der Beschwerde: