Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 49

 
Die Antwort ist da! (....)
 
Tantrik:
Die Antwort ist da! (....)


BZDRYNY

Das war's.

Der Schweine-Saurus wird Ihre IP finden, sie durch die Datenbank laufen lassen, "seine Angelegenheiten in Ordnung bringen" und zu Ihnen kommen, dann 02 anrufen, dann 03 für sich selbst, dann ...

"...es wird Musik geben, aber du wirst sie nicht hören..."

 
Mischek:


BZDRYNG

Das war's.

Der Schweine-Saurus wird Ihre IP finden, sie durch die Datenbank laufen lassen, "seine Angelegenheiten in Ordnung bringen" und zu Ihnen kommen, dann 02 anrufen, dann 03 für sich selbst, dann ...

"...es wird Musik geben, aber du wirst sie nicht hören..."

Gegangen durch den Draht.... (danke für den Hype)
 
PapaYozh:

Seien Sie nicht albern: Wenn man Ihnen nicht erlaubt, einen Stopp auf dem gewünschten Niveau zu setzen, wird man Ihnen auch nicht erlauben, einen Gegenzugauftrag zu erteilen.


Es gibt viel auf der Welt, Freund Horatio....

Ich schlage vor, Sie denken darüber nach.

 
paukas:


Es gibt viel auf der Welt, Freund Horatio....

Ich schlage vor, Sie denken darüber nach.


Zufälligerweise denke ich sehr viel, also müssen Sie nicht so herablassend sein und behaupten, dass ich 'denke'.
 
PapaYozh:

Es stellt sich also heraus, dass ich viel nachdenke, um dann herablassend zu sagen, dass ich nicht "denken" sollte.

Also - stellen Sie sich eine Limit-Order mit einem Stop von fünf Pips vor, wenn der Händler Ihnen nicht erlaubt, näher als 10 zu setzen?

Das wird nicht funktionieren. Aber ein Gegenauftrag statt eines Stopps - kein Problem.

 
paukas:

Stellen Sie sich also eine Limit-Order mit einem Stop von fünf Pips vor, wenn Ihr Händler Ihnen nicht erlaubt, näher als 10 zu platzieren?

Das wird nicht funktionieren. Sie können aber auch einen Gegenauftrag anstelle eines Stopps erteilen.


Diese Spielzeuge werden wahrscheinlich nur bei kleinen Mengen und nicht in jedem Maklerhaus funktionieren.

Wenn das STOPLEVEL mehr als 5 Pips beträgt, können Sie weder einen Stop- noch einen Pending-Auftrag erteilen.

 
paukas:

Also - stellen Sie sich eine Limit-Order mit einem Stop von fünf Pips vor, wenn der Händler Ihnen nicht erlaubt, näher als 10 zu setzen?

Das wird nicht funktionieren. Sie können aber auch einen Gegenauftrag anstelle eines Stopps erteilen.


Ich habe Situationen erlebt, in denen der Auftrag aufgrund der Nähe von Haltestellen nicht angenommen wurde, obwohl das STOPLEVEL intakt zu sein scheint. Aber wenn der Auftrag ausgelöst wird, wird er normal geändert und SL und TP werden ohne Probleme gesetzt.

Vielleicht ist dies der Fall, auf den Sie sich beziehen.

 
PapaYozh:


Diese Spielzeuge werden wahrscheinlich nur bei kleinen Mengen und nicht in jedem Maklerhaus funktionieren.

Wenn das STOPLEVEL mehr als 5 Pips beträgt, können Sie keine Stop- oder Pending-Order erteilen.

Oder? Wer wird es verbieten?
 
Svinozavr:

Eine Zeit lang dachte ich, die Sperre sei nur eine Funktion, mit der ich ohne große Bedenken mehrere EAs auf einem Tool laufen lassen kann.

Weißt du, ich bin nicht paranoid, du hast ja meine Beiträge gelesen...)) Aber...

Nein!!! Loki ist ein genialer Marketingtrick. Raten Sie mal, wie viele (%90%, richtig?) darauf hereinfallen. Das ist eine Menge an Kundenakquise. Sie sollten für diese Erfindung geehrt werden.

Früher habe ich NLP gemacht - ich hatte eine Werbefirma, habe selbst Texte, Drehbücher, Werbespots, etc. geschrieben.
Aber!!! MK - hat sich etwas einfallen lassen, was alle NLP-Gurus ausruhen. I - Hut ab vor ..... Die Zigeuner weinen bittere einheimische Tränen.

Ja, nun... die Wirkungen von NLP sind überall im Gesicht zu sehen. :) Viele Worte, aber gar nichts... wie immer in letzter Zeit, aber es gab mal ein paar gute Sachen...

Ich weiß, es ist schwer, diesen ganzen NLP-Zombie-Kram loszuwerden...

Ich verstehe, dass es schwer ist, diesen ganzen NLP-Zombie-Kram loszuwerden... Aber Loki ist ein normales Arbeitsinstrument, also ist es kein Zeichen von großer Intelligenz, dagegen anzukämpfen. Darüber sollten Sie sich keine Sorgen machen, denn MT5 hat sie alle in einem Paket vereint. Dieselben Eier, aber von der Seite. :)

Grund der Beschwerde: