Funktioniert einer der TAs auf Tick-Charts?

 

Zufälligerweise musste ich in letzter Zeit viel Zeit mit Tick-Charts verbringen. Ich habe mir einen einfachen Indikator gezeichnet und ihn beobachtet. Im Zuge dieses Prozesses stellte sich die Frage nach dem Thema.

Ich weiß, dass MACs funktionieren, aber was ist mit anderen Dingen? Hat jemand versucht, etwas mehr oder weniger Angemessenes gegen Zecken zu unternehmen, und ist das überhaupt möglich?

 
Es stellt sich die Frage, was das Konzept solcher Algorithmen ist. Es stellt sich die Frage, was das Konzept solcher Algorithmen ist. Inwiefern sind sie besser als die m1?
 
Techno:
Es stellt sich die Frage, was das Konzept solcher Algorithmen ist. Es stellt sich die Frage, was das Konzept solcher Algorithmen ist. Inwiefern sind sie besser als die m1?
Je kleiner die TF, desto genauer die Berechnungen!
 
Max747:
Je kleiner die TF, desto genauer die Berechnungen!
Je niedriger die TF, desto mehr Rauschen und Fehler
 
Techno:
Die Frage ist eine andere: Was ist das Konzept solcher Algorithmen? Inwiefern sind sie besser als die m1?
weil es keine Balken gibt. Es gibt nur einen einzigen Preis (na ja, zwei - asc und bid).
 
Techno:
Je niedriger die TF, desto mehr Rauschen und Fehler

Die Meinungen gehen auseinander :)

Das Rauschen kann durch eine Art Glättung entfernt werden. Und die Fehler würden dann gegen Null tendieren! ;)

 
ForexTools:
Es gibt nämlich keine Balken, sondern nur einen einzigen Preis (oder besser gesagt zwei - den Brief- und den Geldkurs).

Es geht nicht darum, was da ist und was nicht, sondern was ist das Konzept? Ich meine, wofür ist das gut? Keine Kerzen? Sie können abstrakte 1-Sekunden-Candlesticks erstellen))) Was bringt das?


Max747 , du schlägst vor, es mit einer großen Periode zuglätten . Ging es nicht darum, große Perioden zu vermeiden? ps-Fehler werden nie auf Null gehen

 
Techno:
die Hauptsache ist nicht, was da ist und was nicht, sondern was ist das Konzept? Was ist der Grund? Nicht die Kerzen? Die Erstellung abstrakter 1-Sekunden-Kerzen ist möglich)))) was ist der Sinn?
Diese Frage habe ich bereits oben beantwortet! :)
 
Max747:
Diese Frage habe ich bereits oben beantwortet! :)
und diese Frage war nicht an Sie gerichtet, sie wurde Ihnen in meinem vorherigen Beitrag beantwortet
 
Techno:

Es geht nicht darum, was da ist und was nicht, sondern was ist das Konzept? Ich meine, wofür ist das gut? Keine Kerzen? Sie können abstrakte 1-Sekunden-Kerzen erstellen))) Was soll das bringen?

Sie sehen, das Konzept ist es, mit dem aktuellen Preis zu arbeiten und nicht mit dem Balken. die klassische Frage ist, was war hoch oder niedrig in der Bar? ;)

Auf einem Tick-Chart gibt es keine Zweideutigkeit: ein Moment in der Zeit - ein Preis.

 

Ich beschäftigte mich mit Ticks - der einzige Vorteil - Sie können genau bestimmen, die Geschwindigkeit der Preis, minus - was mit ihm als nächstes zu tun

Ich habe versucht, die Kursumkehrlinien durch Tick-MAs zu zeichnen - diese Niveaus unterscheiden sich nicht wesentlich von den "Stapeln" der Balken auf M5

Ich habe versucht, Ticks von eurusd und zeichnen die Umkehrung Ebenen der Tick MAs auf andere Symbole - die einzige Beobachtung - mit anderen Symbolen der Preis stoppt, wenn die Umkehrung der Tick MAs auf eurusd

Zum letzten Punkt: Bis jetzt bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Hauptinformation in den Ticks der USD-Kurs oder das Gewicht ist, d.h. wie aktiv der Kauf oder Verkauf eines bestimmten Dollars ist.

Grund der Beschwerde: