DAS NEUE NIPPELSYSTEM! - Seite 11

 
IgorM:

vielleicht, vielleicht auch nicht - vielleicht ist es von Nutzen, wenn Sie bei flachen Bereichen (möglicherweise bei einem Inter-Session-Flat) bei diesen drei Paaren mit demselben TP und SL einsteigen, da alle drei Paare unterschiedliche Unterstützungs-/Widerstandsniveaus oder Murray-Niveaus usw. haben.


Suchen Sie in der Suchmaschine und lesen Sie: "Die Grundlagen des Margenhandels mit Währungen".

(Verwechseln Sie nicht Währung und Währungspaar).

Wenn Sie es gründlich lesen, werden Sie feststellen, dass das "neue Nippel-System" (wie vom Themenstarter angegeben) für den Broker profitabel und für den Trader unprofitabel ist - OHNE Optionen, Ausnahmen, Hoffnung, Glück und andere Dinge

(mit anderen Worten, es gibt hier keinen Spread und Swap zu gewinnen)

(Mit anderen Worten, wenn Sie Swap und Spread entfernen, ist das Ergebnis eines einmaligen Handels (Kauf und Verkauf) von entgegengesetzten Paaren oder einer Reihe von entgegengesetzten Paaren genau Null)

(Und schließlich reduziert sich der Handel in einem Schritt nicht auf ein komplettes Set gegensätzlicher Paare, sondern auf den Handel mit einem Paar. Das Ergebnis eines solchen Handels wird vollständig durch die Marktdynamik und die gewählte Richtung der Paare im ursprünglichen Set bestimmt)

alles.

 
abolk:


...


Ich interessiere mich nicht für den ersten Beitrag des Themenstarters, dort ist alles klar, ich interessiere mich für den Beitrag von FoxUA und seinen Stand, es gibt unterschiedliche Transaktionszeiten
 
IgorM:

ich interessiere mich nicht für den ersten Beitrag des Themenstarters, dort ist alles klar, ich interessiere mich für den Beitrag von FoxUA und seinen Zustand, es gibt einen anderen Zeitpunkt der Transaktion

Ein schwerer Fall. Patient zum Arzt: "Doktor, ich fliege." Arzt zu Patient: "Lass uns zusammen fliegen."

Es gibt drei einseitige Läufe (siehe die Zeiten 16:54, 23:59, 23:59) - jeder Lauf hat drei Paare - jeder Satz von Paaren ist ein unvollständiger Satz von entgegengesetzten Paaren

Siehe meinen Beitrag oben: "Das Ergebnis eines solchen Handels wird vollständig von der Marktdynamik und der gewählten Richtung der Paare in der Ausgangsmenge bestimmt.

 
abolk:

Ein schwerer Fall. Patient zum Arzt: "Doktor, ich fliege." Arzt zu Patient: "Lass uns zusammen fliegen."

Es gibt drei einseitige Läufe (siehe die Zeiten 16:54, 23:59, 23:59) - jeder Lauf hat drei Paare - jeder Satz von Paaren ist ein unvollständiger Satz von entgegengesetzten Paaren

Siehe meinen Beitrag oben: "Das Ergebnis eines solchen Handels wird vollständig durch die Marktdynamik und die gewählte Richtung der in der Ausgangsmenge enthaltenen Paare bestimmt.


Ja, ich habe nicht genau hingesehen, der Zeitpunkt ist derselbe.

Aber ich formulierte meine Idee - die Idee ist, dass die Unterstützung und Widerstand Ebenen für die Kreuze und die wichtigsten sind unterschiedlich - vielleicht für Kreuze ist es schneller zu verlassen, indem TP (vielleicht durch die Umkehrung der Aufträge mit einem Martin ...) als für die wichtigsten - ok, das ist ein separates Thema über Multicurrency

 
IgorM:


ich habe nicht genau hingesehen, der Zeitpunkt ist derselbe

Aber ich formulierte meine Idee - die Idee ist, dass die Ebenen der Unterstützung und Widerstand sind unterschiedlich für Kreuze und Majors - vielleicht für Kreuze können Sie erreichen TP schneller (vielleicht Reverse-Aufträge mit einem Martin ...) als für Majors - ok, das ist ein separates Thema über Multicurrency


Ich habe bereits mehrfach über den einstufigen Handel mit einer Reihe von miteinander verbundenen Währungspaaren gesprochen.

Verwechseln Sie die Analyse mehrerer Währungen nicht mit dem einstufigen Handel mit einer Reihe von miteinander verbundenen Währungspaaren.

 

Es ist schon komisch, wie das funktioniert. Ein humorvoller Beitrag von TC hat eine solche Diskussion ausgelöst. Der Autor muss sich da draußen bekifft haben.

Soweit ich weiß, hat der Handel mit verknüpften Paaren nichts mit der Erzielung von Gewinnen zu tun. Ich denke, dass solche Methoden dazu dienen, erzwungene Käufe oder Verkäufe abzusichern, um das eigene Kapital nicht zu verlieren. Zum Beispiel verwenden Banken solche Methoden. Aber warum sollte ein gewöhnlicher Händler GBPDollar kaufen und gleichzeitig verkaufen? Das ist lächerlich. Und worum geht es in dieser Diskussion?

Wenn Sie Gold kaufen und Öl verkaufen wollen. Sie werden also darauf warten, dass Gold gegenüber Öl steigt. Das macht Sinn. Es ist nicht sinnvoll, das gleiche Währungspaar zu kaufen und zu verkaufen, auch wenn Sie Fremdwährungen verwenden.

 
abolk:


Suchen Sie in der Suchmaschine und lesen Sie: "Die Grundlagen des Margenhandels mit Währungen".

(Verwechseln Sie nicht Währung und Währungspaar).

Wenn Sie es gründlich lesen, werden Sie feststellen, dass das "neue Nippel-System" (wie vom Themenstarter angegeben) für den Broker profitabel und für den Trader unprofitabel ist - OHNE Optionen, Ausnahmen, Hoffnung, Glück und andere Dinge

(mit anderen Worten, es gibt hier keinen Spread und Swap zu gewinnen)

(Mit anderen Worten, wenn Sie Swap und Spread entfernen, ist das Ergebnis eines einmaligen Handels (Kauf und Verkauf) von entgegengesetzten Paaren oder einer Reihe von entgegengesetzten Paaren genau Null)

(Und schließlich reduziert sich der Handel in einem Schritt nicht auf ein komplettes Set gegensätzlicher Paare, sondern auf den Handel mit einem Paar. Das Ergebnis eines solchen Handels wird vollständig durch die Marktdynamik und die gewählte Richtung der Paare im ursprünglichen Set bestimmt)

Alles.

ich habe einen guten Punkt, aber 2 von 3 Paaren haben keinen konstanten Punktwert, so dass, wenn 3 Paare nach unten gehen, der Punktwert steigt und wenn Paare nach oben gehen, der Punktwert sinkt. mein Screenshot zeigt den Unterschied im Punktwert und es gibt keine Möglichkeit, wie der Makler es beeinflussen kann, weil er den Punktwert ändern muss, Ich kommentiere es nicht, es ist wahr, es ist ein Schwachsinn, aber es handelt nicht mit Paarpreisen, sondern mit dem Punktwert, mit Plus verliert man praktisch nichts, mit Minus einen kleinen Gewinn, die Amortisationszeit kann Monate und sogar Wochen dauern, wenn der Gewinn klein ist, ist es praktisch nutzlos
 

Andererseits könnte es funktionieren, wenn der allgemeine Trend klar definiert ist.

 
FoxUA:
Ich habe ein gutes Argument, aber 2 von 3 Paaren haben keinen konstanten Punktwert, so dass, wenn 3 Paare nach unten gehen, der Punktwert steigt und wenn die Paare nach oben gehen, der Punktwert sinkt. mein Screenshot zeigt den Unterschied im Punktwert und es gibt keine Möglichkeit, dass der Makler ihn beeinflussen kann, weil er den Punktwert ändern muss, Ich mache niemandem einen Vorwurf, es ist wahr, dass es ein Schwachsinn ist, aber es gibt keine Preise für Paare, es gibt Preise für Punkte, Pluspunkte sind praktisch unwirklich zu verlieren, Minus ist ein kleiner Gewinn, Payback-Zeitraum kann für Monate dauern und sogar Wochen bei kleinen Profitabilität macht es fast nutzlos

Ich habe zumindest versucht, es Ihnen zu erklären. Aber Ihre mangelnde Bereitschaft, zum Kern des Problems vorzudringen, nämlich wie das System des Margenhandels mit Währungen funktioniert, ist mir unbegreiflich.
 
abolk:

Ich habe zumindest versucht, es Ihnen zu erklären. Aber Ihre mangelnde Bereitschaft, zum Kern des Problems vorzudringen, nämlich wie das System des Grenzhandels mit Währungen funktioniert - das ist mir unbegreiflich

Erklären Sie, warum ich ein Plus auf meinem Screenshot habe, und nicht ein kleines, aber basierend auf Ihrem Wissen versuchen, es in Ihren Worten zu tun sollte es ein Minus oder mindestens 0 sein