Was wird mit den Preissignalen geschehen? - Seite 17

 
Konstantin Nikitin:

Kommt schon, Jungs, lasst uns den Rückstand auf die ursprüngliche Einzahlung zählen ;)

In der Tat)

 
Vasiliy Pushkaryov:

Es tut mir leid, ich habe das Angebot missverstanden. Auch hier können Sie den Service verstehen. Der Markt ist in hohem Maße von der Handelsaktivität des Händlers abhängig, und der Markt ist in hohem Maße von der Professionalität des Händlers abhängig, und der Markt ist in hohem Maße von der Professionalität des Händlers abhängig. Die Abonnenten sind unzufrieden und enttäuscht, der Ruf des Dienstes ist für sie ruiniert, einige werden ihn unwiederbringlich verlassen, und ein Anbieter ist zufrieden, weil er es geschafft hat, zu verdienen.

Zunächst einmal können Sie weiterhin mit Cent-Konten arbeiten und versuchen, durch den Handel zu verdienen.

Zweitens können Sie Abonnenten für das kostenlose Signal gewinnen, um für sich als guten Händler zu werben. Zum Beispiel, Handel für ein halbes Jahr mit guten Gewinn und moderate Drawdown, schreiben Sie in der Beschreibung, dass der freie Handel wird noch für sechs Monate zur Verfügung stehen, die in der weiteren Zusammenarbeit interessiert ist, schreiben in persönlichen. Dann können Sie den Handel beenden und schreiben, dass auf mybook Signal mit dem gleichen Namen, können Sie die Fortsetzung des Handels zu sehen. Es scheint, dass es bisher nicht verboten wurde. Ich möchte anmerken, dass es möglich ist, die kostenlose Anmeldung bei anderen Online-Diensten oder PAMM-Konten zu verbieten oder einzuschränken. Oder sie führen eine gesonderte Bewertung von Signalen mit Cent-Beträgen ein, die in großen roten Buchstaben darauf hinweisen, dass Abonnements hier gefährlich für Ihr Depot sein können. Sie können sich aber auf eigenes Risiko gegen eine Gebühr anmelden.

Ich stimme Ihnen zu, es macht keinen Unterschied, welche Art von Konto wichtig ist, welche Zahlen ein Händler macht, auch wenn es nur ein Jahr ist.

 
Viacheslav Dubinin:

Ich stimme Ihnen zu, es macht keinen Unterschied, welche Art von Konto verdammt noch mal wichtig ist, welche Indikatoren ein Händler hat, auch wenn es nur für ein Jahr ist.

+

Ich bin zum Beispiel dafür, dass alle Signale bezahlt werden müssen. Es ist mir egal, ob es sich um ein Demo- oder Cent-Konto handelt oder nicht.

Wenn Ihnen das Signal gefällt, Sie den Handelsverlauf herunterladen/einsehen möchten, ein Abonnement abschließen möchten usw. (d. h. den Dienst nutzen möchten), dann zahlen Sie dafür.
 
Andrey F. Zelinsky:


Der Dienst sollte zumindest einigermaßen verantwortungsbewusst sein und nicht ein Magnet für Trottel und Naive. Wenn der Dienst verantwortungsbewusst ist, wird es an der Spitze Signale geben, die wirklich Aufmerksamkeit verdienen , und es wird keinen Mangel an Abonnenten geben.

Andernfalls wird es einmal in fünf Jahren, zufällig beworben CALM und gelegentlich ein paar tausend Abonnenten für ein halbes Jahr - und eine Wolke von "verloren, ausgelacht" Beobachter.


Darf ich Sie fragen, ob es Ihrer Meinung nach derzeit Signale gibt, die es wert sind, berücksichtigt zu werden? Dem Sie wirklich Aufmerksamkeit schenken können?



 
Aleksandr Borodavkin:

CALM hat seinen Signalverlauf bereinigt? https://www.mql5.com/ru/signals/129797

Änderung der Bedingungen für Cent-Konten. Es werden nicht mehr als N Monate der Historie gespeichert. Das ist wahrscheinlich das Ergebnis.

 
Renat Fatkhullin:

Ja, sie werden frei sein.

Wir verbessern den Dienst schrittweise, und es werden immer mehr interessante Optionen für Abonnenten angeboten.

Gute Entscheidung, liebe Genossen!

Dies ist ein harter Schlag für die Betrüger, die Cent-Konten eingerichtet haben, um früher zu wachsen", und für die überkompensierenden 10-Dollar-Händler, die mit dem eitlen Gedanken handeln, ich könnte einen Drawdown überleben".

Das ist der Grund, warum es in diesem Thread so viel Geschrei und Geifern gibt.


Außerdem müssen wir die Qualität der Signale weiter verbessern.

Die Abonnementkosten betragen jetzt mindestens 30 $, was bedeutet, dass die Amortisationszeit nur 3 % pro Monat von 1000 $ beträgt. Außerdem sollte die Regel gelten, dass die Teilnehmer keine höheren Risiken tragen dürfen als die Signalanbieter, auch nicht in absoluten Zahlen. Daher ist der nächste logische Schritt die Erstellung eines Warnhinweises für potenzielle Abonnenten "Dieser Anbieter hat ein Guthaben von weniger als 1000 $ und das Signal kann sich für vergleichbare Investitionen nicht auszahlen" für diejenigen Anbieter, deren Guthaben weniger als 1000 $ beträgt und deren "monatliche Wachstumsrate" weniger als 3% beträgt. Und zwar in $ unabhängig von der Kontowährung.

Auf diese Weise können Sie auch die Anbieter, die bereit sind, ihr Geld zu riskieren, von denen trennen, die nur das Geld der Abonnenten riskieren wollen, und den Dienst von den Betrügern säubern, die von Cent-Konten auf Rubel-Konten umgestiegen sind.

 
Sergey Lebedev:

Gute Entscheidung, liebe Genossen!

Das ist ein entscheidender Schlag gegen die Betrüger, die zuvor Konten mit hohen Beträgen eingerichtet haben, um "zu wachsen", und gegen die 10-Dollar-Trader, die mit der bloßen Hoffnung handeln, "dass ich einen Drawdown überlebe".

Das ist der Grund, warum es in diesem Thread so viel Geschrei und Geifern gibt.


Außerdem müssen wir die Qualität der Signale weiter verbessern.

Die Abonnementkosten betragen jetzt mindestens 30 $, was bedeutet, dass die Amortisationszeit nur 3 % pro Monat von 1000 $ beträgt. Darüber hinaus sollte die Regel gelten, dass die Teilnehmer keine höheren Risiken tragen dürfen als die Signalanbieter, auch nicht in absoluten Zahlen. Daher ist der nächste logische Schritt die Erstellung eines Warnhinweises für potenzielle Abonnenten "Dieser Anbieter hat ein Guthaben von weniger als 1000 $ und das Signal kann sich für vergleichbare Investitionen nicht auszahlen" für diejenigen Anbieter, deren Guthaben weniger als 1000 $ beträgt und deren "monatliche Wachstumsrate" weniger als 3% beträgt. Und zwar in $ unabhängig von der Kontowährung.

Auf diese Weise können wir auch die Anbieter, die bereit sind, ihr Geld zu riskieren, von denen trennen, die nur das Geld der Abonnenten riskieren wollen, und den Dienst von den Betrügern säubern, die von Cent-Konten auf Rubel-Konten umgestiegen sind.

Jeder hat seine eigenen Handelsgrundsätze. Wer sagt, dass das Risiko 3 % nicht überschreiten darf? Wer will es kaufen, wer nicht? Wir sollten nicht entscheiden, was Menschen tun oder nicht tun dürfen!

 
Dmitiry Ananiev:

Jeder hat seine eigenen Handelsgrundsätze. Wer sagt, dass das Risiko 3 % nicht überschreiten darf? Wer will es kaufen, wer nicht? Entscheiden Sie nicht für andere, was sie tun können und was nicht!

Du verstehst mich nicht ganz.

Es geht nicht um das Risiko in % eines Kontos pro Handel, sondern um die Möglichkeit für Abonnenten, einen Gewinn zu erzielen, ohne mehr Geld zu riskieren als der Signalanbieter selbst. Nimmt man eine Marge, so beträgt sie nicht einmal 3 %, sondern 5 % - sie ist ein Indikator für die erwartete durchschnittliche monatliche Rentabilität.

 
Sergey Lebedev:

Sie verstehen nicht ganz, worauf ich hinaus will.

Hier geht es nicht um das Risiko in % des Kontos pro Handel, sondern um die Fähigkeit des Abonnenten, einen Handel ohne Verlust zu tätigen, ohne wesentlich mehr Geld zu riskieren, als der Signalanbieter selbst riskiert. Mit einer Marge sind es nicht einmal 3 %, sondern 5 % - das ist ungefähr die erwartete durchschnittliche monatliche Rendite.

Ich würde niemals Geld auf ein Devisenmaklerkonto einzahlen und erwarten, dass ich 3 bis 5 % pro Monat erhalte. Erstens, die Kosten für den Input-Entzug. bis zu 5 Prozent, die Zahlung für das Signal... Für VPS bezahlen/ Und sich ständig Sorgen machen, dass der Signalanbieter nicht ausläuft. Damit es immer eine Verbindung zum Server gibt, damit es nach Ablauf der Frist eine Geldüberweisung vom Broker gibt. Dass die Schweizerische Nationalbank keine Tricks anwendet. Selbst wenn all dies nicht geschieht, werden Sie weniger als 10 % Gewinn und Neurosen haben.

Der Dienst verbietet jedoch Signale mit mehr als 100 % Rentabilität pro Monat. Der Dienst lässt sie bei der Bewertung nicht zu.

 
Ich denke, dass die Cent-Broker bezahlt werden sollten, weil es Broker gibt, die keine Cent-Server haben, aber sie haben solche Broker wie FBS und es gibt eine Menge solcher Broker. Deshalb finde ich es nicht fair gegenüber denen, die zeigen, dass sie kostenlose Cent-Server haben, und denen, die nicht zeigen, dass sie keine Cent-Server haben, aber sie haben Cent-Schilde und sie haben ein bezahltes Abonnement - das ist nicht fair!
Grund der Beschwerde: