Besteht ein Bedarf an einem T.A.? - Seite 6

 
FAGOTT:

Ich sehe den Zusammenhang nicht. TA und Markteffizienz? Wo ist die Verbindung?

TA= die Vergangenheit kann die Zukunft vorhersagen. Die Leugnung einer solchen Tatsache ist eine schwache Form der Markteffizienz. Die starke Form der Markteffizienz ist das, was Sie darüber geschrieben haben, dass alles eingepreist ist. Aus der starken Form folgt die schwache Form.
 
khorosh:
Ich glaube, im wirklichen Leben ist er viel höflicher, sonst würde er jeden Tag mit einem vollen Gesicht herumlaufen. Im Internet kann man natürlich ohne Angst unhöflich sein.
Ja, das stimmt, unsere Intellektuellen sind so, sie sind so schnell, dass sie einem ins Gesicht schlagen :))) Jetzt verstehe ich, warum jeder Angst hat, einfach angesprochen zu werden :)))
 
gip:

Würden die Bilanz und das Außenhandelsvolumen der USA als Beweis für die Existenz realer Transaktionen ausreichen?

Oder bezog sich die Frage auf den IQ? Wahrscheinlich gibt es keine solchen Daten.




Es sei denn, Sie erklären uns Schritt für Schritt, wie der Vertrag zwischen Unternehmen A in den USA und Unternehmen B in Europa zum Terminal kommt, aber ohne Fantasie und persönliche Spekulationen

Und auch über den IQ. Aber der Freiberufler hat sie offensichtlich, warten wir, bis er sie veröffentlicht.

 

Ich habe eine große Bitte an alle. Bleiben Sie innerhalb der Grenzen des Anstands. Ich möchte niemanden verbieten. Wenn jemand dies selbst tun möchte, wenden Sie sich bitte persönlich an mich.

 
FAGOTT:

TA ist eine nutzlose Sache für den Aufbau eines funktionierenden TS

Dies sollte beachtet werden:

1. eine sehr nützliche Sache, um die Preisdynamik im Nachhinein zu erklären.

2. eine sehr nützliche Sache für Geschichtstests.

Es gibt nur eine Möglichkeit, die Nützlichkeit der TA zu beweisen - die Bereitstellung einer funktionierenden TS auf der Grundlage der TA. Ich habe sie nirgendwo gesehen.

Wer hat? Menschen?!? Wer?

Die Unbrauchbarkeit von TA bedeutet jedoch nicht, dass es unmöglich ist, einen TS mit Gewinn auf dem Markt zu bauen. Sie müssen nur die Grundsätze ändern.


Zeigen Sie ein konsistent profitables System, das auf TA basiert, ohne den Spread zu berücksichtigen?
 
gip:
Ja, das stimmt, unsere Intellektuellen sind so, sie sind so schnell, dass sie einem ins Gesicht schlagen :))) Jetzt verstehe ich, warum jeder Angst davor hat, einfach angesprochen zu werden :)))

Es bleibt zu fragen, warum Offiziere und Soldaten keinen Wodka trinken.

Offenbar haben die Beamten auch Angst davor, "nur behandelt zu werden".

Und nur Gip ist mutig. Und offenbar unsterblich.

 
Mischek:


Nicht, solange Sie mir nicht Schritt für Schritt erklären, wie der Vertrag zwischen Unternehmen A in den USA und Unternehmen B in Europa zum Terminal kommt, aber ohne Fantasien und persönliche Spekulationen.

Und auch über den IQ. Aber offensichtlich hat der Freiberufler sie, also warten wir, bis er sie veröffentlicht.

Ja, sicher.

Ich habe Verträge mit den Japanern und mit den Italienern. Nach den Zahlungen im Rahmen von Verträgen verkaufe ich Euro und Yen für Rubel an einem Ort, in meiner Bank, natürlich während der Arbeitszeit; es gibt keinen anderen Weg. Bei großen Mengen werden diese Umsätze indirekt über meine Bank an den Markt weitergeleitet. Vielleicht bewegen sie sogar den Markt ein wenig. Einige Spekulanten können zu diesem Zeitpunkt den Yen kaufen, um ihn am nächsten Tag während der japanischen Sitzungszeiten zu einem besseren Preis an japanische Exporteure zu verkaufen.

 
gip:

Ja, sicher.

Ich habe Verträge mit den Japanern und mit den Italienern. Nachdem ich Zahlungen im Rahmen von Verträgen getätigt habe, verkaufe ich den Euro und den Yen jeweils für Rubel, und zwar bei meiner Bank, während der Arbeitszeit, denn anders geht es natürlich nicht. Bei großen Mengen werden diese Umsätze indirekt über meine Bank an den Markt weitergeleitet. Vielleicht bewegen sie sogar den Markt ein wenig. Einige Spekulanten können zu diesem Zeitpunkt den Yen kaufen, um ihn am nächsten Tag während der japanischen Sitzungszeiten zu einem besseren Preis an japanische Exporteure zu verkaufen.


Dies ist Spekulation oder eine Folge der Tarife an den DTs und nicht in Stufen

Vielleicht weiß es der Freiberufler. Wir werden warten.

 
sak120:

Zeigen Sie ein durchweg profitables System, das auf TA basiert, ohne den Spread zu berücksichtigen?


Profitables TS OHNE AUFZEICHNUNG DES SPRED? Ein profitabler TS ist ein halbjährlicher Handelsbericht, das ist es, was er ist.

Ein erfolgreicher Geschichtstest ist kein profitabler TS.

 
Mischek:

Ist dies Spekulation oder eine Folge der DT-Kurse?
Das verstehe ich nicht. Das scheint keine Spekulation zu sein. Ich habe dc nicht erwähnt. Meine Bank und die Marktspekulanten. Spekulanten können auch durch DTs arbeiten, niemand hält sie auf, richtig?
Grund der Beschwerde: