Es gibt eine Menge Ideen, aber wird sie jemand umsetzen? Ich werde nicht bezahlen, und wenn, dann nur als Dankeschön... seine Größe von 0 bis 100% - Seite 8

 
Mischek:

Ich bin einmal nackt durch eine U-Bahn-Station gelaufen. Es ist schon lange her, dass wir eng mit der St. Petersburger Metro zusammengearbeitet haben. Einige ihrer Bahnhöfe hatten Saunas. An einem (End-)Bahnhof gab es eine Sauna am Ende des Bahnsteigs, wo die Züge abfahren.

Es ist ordentlich, nicht zu groß und sauber. Ich ging auf die Suche nach der Toilette, verirrte mich und ging direkt zum Bahnsteig.


Ich entschuldige mich für die Details... Ich musste in der Stadt auf die Toilette gehen, hielt an und begann, um die Häuserblocks zu laufen, um einen Platz zu suchen... Ich sah eine einsame Garage, ich rannte hinterher, zumal dahinter keine Häuser standen... Ich setzte mich hin... und wie ich später herausfand, befand sich hinter dieser Garage eine Straßenbahnhaltestelle, und die Gleise befanden sich knapp über der Höhe der Menschen, so dass man sie nicht sehen konnte, es sah wie ein Hügel aus.

Und ein Haufen Leute steigt aus der Bushaltestelle aus und kommt auf mich zu... 15 Leute aller Altersgruppen, Geschlechter und sozialer Herkunft kommen bis auf einen Meter an mich heran, ich sitze und rede... Ich denke: "Puh, sie sind weg...", und dann kommt eine Straßenbahn 10 Meter von mir entfernt, von dieser Haltestelle, und da bin ich..., die einzige Attraktion für die Fahrgäste..., langsam fährt sie an mir vorbei... Ich schaue sie an, sie schauen mich an...

 
MikeZTN:

Achtung! Schreibende Experten kostenlos!!!

Das einzige, was ich nehme eine kleine Gebühr für die Berücksichtigung einer Idee ~20 WMZ.

Falls Ihnen die Idee gefällt, fahre ich mit der kostenlosen Realisierung des Expert Advisors fort.


Denken Sie an die Idee, die ich auf der vorherigen Seite beschrieben habe.
 
vasya_vasya:

eine Idee für einen Gral oder nur zum Schreiben der Truthähne? Der Unterschied ist wesentlich.

Wenn es sich um einen indirekten Auftrag handelt, wird kein Programmierer daran interessiert sein, umsonst zu arbeiten.




und wie unterscheidet man in der Ideenphase zwischen einem Gral und einem Truthahn?
 
sever30:

keine
Warum nicht, man muss den Mittelpunkt am letzten Extremum und das neue zeichnen, so wird es dort gezeichnet, der gleiche Kanal, aber das letzte Extremum bewegt sich nicht, bis ein neues erscheint.
 
sanyooooook:
Warum nicht, Sie müssen den Mittelpunkt am letzten Extremum und ein neues zeichnen, so wird es dort gezeichnet, der gleiche Kanal, aber das letzte Extremum bewegt sich nicht, bis ein neues erscheint.

Ich kann es nur im Vergleich sehen...
 
sever30:

Nur in einem Vergleich werde ich es sehen oder nicht...
also nachschlagen, vergleichen
 

Erklären Sie die Parameter, wenn Sie nichts dagegen haben:

ExtDepth=10;
ExtDeviation=5;
ExtBackstep=3;

 
sever30:

Erklären Sie die Parameter, wenn Sie nichts dagegen haben:

ExtDepth=10;
ExtDeviation=5;
ExtBackstep=3;

wie beim Standard-Zickzack, verwenden Sie ExtDept als die Anzahl der Balken, die Sie in der Historie betrachten möchten
 

ExtDepth=30;
ExtDeviation=5;
ExtBackstep=3;

Warum ändert die Mittellinie ihre Position (nach oben/unten), wenn die Grafik keinen Grund dafür anzeigt?

Dateien:
1.rar  33 kb
 
nur die Gründe, es gibt ein neues Rechtsextremum
Grund der Beschwerde: