Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2937

 

Ist es möglich, Partnerschaften auf der Grundlage von Freelance zu organisieren?

"Ich zahle 50 Dollar für jeweils fünf vermittelte Nutzer".

 

Hallo zusammen. Frage: Ich kann in der Liste der Broker nur Just2Trade auswählen. Bei der Suche nach anderen Brokern passiert nichts. Ich habe versucht, das Programm neu zu installieren und alle Ordner und Dateien (auch die versteckten) zu löschen. Hatte jemand ein solches Problem?

Dateien:
 
595459:

Hallo zusammen. Frage: Ich kann in der Liste der Broker nur Just2Trade auswählen. Bei der Suche nach anderen Brokern passiert nichts. Ich habe versucht, das Programm neu zu installieren und alle Ordner und Dateien (auch die versteckten) zu löschen. Hatte jemand ein solches Problem?

Nicht einmal MetaQuotes in der Suche?

Welcher Build des Terminals und was sagt das Terminalprotokoll?

 
MetaQuotes:

Nicht einmal MetaQuotes in der Suche?

Welches ist das Build des Terminals und was sagt das Terminalprotokoll?

MetaQuotes hat es gefunden. Es sucht nach nichts anderem. Finam, BKS... alle umgangen.

Gebäude 2741

 

Die Last der Historie im Terminal gibt keinen Grund zu der Annahme, dass sie für MQL? verfügbar ist.

Ich habe CheckLoadHistory() vonhttps://www.mql5.com/ru/docs/series/timeseries_access auf ein Währungspaar(GBPUSD) angewendet, das ich im Alltag nicht verwende, aber ich habe es in Market Watch und der Chart ist immer auf demselben TF geöffnet. Nach ein paar Zyklen

         fail_cnt++;
         if(fail_cnt>=100) return(-5);

Ich erhielt die gleiche Antwort: -5: "Laden fehlgeschlagen". Kann das so sein, wenn das Terminal die Historie geladen hat und die aktuellen Kurse verfügbar sind? Warum ist das möglich? Wie bekämpfe ich sie?

Aber nach einer manuellen Bewegung im Terminal durch alle TFs und der entsprechenden Erstellung von Zeitreihen verschwindet der Fehler und das Laden ist erfolgreich.

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Организация доступа к данным
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Организация доступа к данным
  • www.mql5.com
Организация доступа к данным - Доступ к таймсериям и индикаторам - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
x572intraday:

Die Last der Historie im Terminal gibt keinen Grund zu der Annahme, dass sie für MQL? verfügbar ist.

Ich habe CheckLoadHistory() vonhttps://www.mql5.com/ru/docs/series/timeseries_access auf ein Währungspaar(GBPUSD) angewendet, das ich im Alltag nicht verwende, aber ich habe es in Market Watch und der Chart ist immer auf demselben TF geöffnet. Nach ein paar Zyklen

Ich erhielt die gleiche Antwort: -5: "Laden fehlgeschlagen". Kann das so sein, wenn das Terminal die Historie geladen hat und die aktuellen Kurse verfügbar sind? Warum ist das möglich? Wie bekämpfe ich sie?

Aber nach einer manuellen Bewegung im Terminal durch alle TFs und der entsprechenden Erstellung von Zeitreihen verschwindet der Fehler und das Laden ist erfolgreich.

Sie haben bereits Ratschläge zu diesem Thema erhalten
 
Slava:
Sie haben bereits Ratschläge zu diesem Thema erhalten

Ja, ich erinnere mich genau: Ich habe bei OnInit versucht, einen falschen Verlauf vorzuladen. Es funktionierte weder dort noch in OnCalculate, nicht einmal in einer Schleife mit hundert Wiederholungen. Ich weiß nicht, wie es tatsächlich funktioniert, aber äußerlich wurde die versprochene Geschichte nicht geladen (wenn auch mit einer Verzögerung), das Ergebnis blieb bis zum Ende unbefriedigend.

Außerdem gab es andere Fälle, in denen die Antwort wiederholt zurückgegeben wurde:

case  1 : Print("Loaded previously ");                          break;

aber am Ende gab es keine Fortsetzung des Indikators, es herrschte Schweigen in der Antwort.

Основы тестирования в MetaTrader 5
Основы тестирования в MetaTrader 5
  • www.mql5.com
В чем различия между тремя режимами тестирования в MetaTrader 5 и на что обратить внимание? Как происходит тестирование эксперта, торгующего одновременно на нескольких инструментах? Когда и как вычисляются значения индикаторов при тестировании и как обрабатываются события? Как синхронизировать бары с разных инструментов при тестировании в режиме "Только цены открытия"? Статья призвана дать ответы на эти и многие другие вопросы.
 
x572intraday:

Ja, ich erinnere mich genau: Ich habe bei OnInit versucht, einen falschen Verlauf vorzuladen. Es funktionierte weder dort noch in OnCalculate, nicht einmal in einer Schleife mit hundert Wiederholungen. Ich weiß nicht, wie es in der Realität aussieht, aber äußerlich wurde das versprochene Laden der Geschichte (wenn auch verzögert) nicht eingehalten, das Ergebnis blieb bis zum Schluss unbefriedigend.

Wenn es um das Laden von Balken und nicht von Ticks geht, sollte man bedenken, dass dies durch die Einstellung "max bars per window" begrenzt ist.
 
Nikolai Semko:
Wenn Sie über das Laden von Balken und nicht von Ticks sprechen, denken Sie daran, dass dies durch die Einstellung "max bars per window" begrenzt wird.

Ich habe die Anzahl der Balken: Unbegrenzt in den Terminaleinstellungen seit Anbeginn der Zeit eingestellt.

 
Außerdem gibt es noch eine letzte und einzige Vermutung - eine Vermutung über einen möglichen Keil. Aus der Hilfe:"Die nächste wichtige Prüfung ist die Überprüfung des Programmtyps, aus dem die Funktion aufgerufen wird. Es sei daran erinnert, dass es höchst unerwünscht ist, eine Anforderung zur Aktualisierung einer Zeitreihe mit dem gleichen Zeitraum wie der des Indikators zu senden, der die Aktualisierung auslöst. Dass es unerwünscht ist, Daten aus demselben Zeitraum wie der Indikator anzufordern, liegt daran, dass die Aktualisierung der historischen Daten in demselben Thread erfolgt, in dem auch der Indikator arbeitet. Daher besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Durchbruch kommt."Ich bin mir nicht sicher, ob es mein Fall ist, aber meine Hauptschleife durchläuft alle Perioden, von denen eine notwendigerweise mitPERIOD_CURRENT zusammenfällt.
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
  • www.mql5.com
Периоды графиков - Константы графиков - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5