So ein Ding habe ich auch mal gemacht ... - Seite 3

 
Andrei01:

Woran sind Sie genau interessiert, könnten Sie das präzisieren? Wie lässt sich der Code in einer Funktion minimieren, so dass die Hauptfunktion nicht überall Berechnungscode verstreut hat?


Überarbeiten Sie einfach den Code, mehr nicht.
 

Übrigens, im Prinzip für diesen Code in den Prozess des Schreibens gab es eine Möglichkeit, es zu minimieren, um mehr "richtig", wie wahr die notwendigen Dinge wurden im Voraus vorgesehen ist es natürlich unmöglich zu sagen.

Aber im Allgemeinen, wenn eine Annäherung gefunden wird, mit der es sinnvoll ist, ernsthaft zu interagieren, wird der beste Weg sein, einen völlig anderen Code zu schreiben, der für diese spezielle Annäherung optimal ist. Übrigens sind verschiedene kompakte und kurzlebige Projekte eher typisch für MQL, während Aufgaben, die eine langfristige Entwicklung und Wartung erfordern, imho extrem selten sind.

 
TheXpert:

Es gibt keine Gründe.
 
Vinin:

Überarbeiten Sie einfach den Code, mehr nicht.

Ich sehe keine besonderen Schwierigkeiten, diesen Code zu bereinigen, aber leider bin ich im Moment sehr beschäftigt, vielleicht später.

Auf jeden Fall werden alle Schleifen in separaten Funktionen untergebracht und natürlich ist das Erzeugen von Objekten innerhalb des Starts eine Qual, sie sollten einmal bei der Initialisierung erzeugt werden und sich dann nur noch bewegen.

 
Andrei01:

Ich sehe keine besonderen Schwierigkeiten, diesen Code zu bereinigen, aber leider bin ich im Moment sehr beschäftigt, vielleicht später.

Auf jeden Fall werden alle Schleifen in separaten Funktionen untergebracht und natürlich ist das Erzeugen von Objekten innerhalb des Starts eine Qual, sie sollten einmal bei der Initialisierung erzeugt werden und sich dann nur noch bewegen.


In diesem Fall handelte es sich nur um eine Überschwemmung und nichts weiter.

 
Vinin:
Überarbeiten Sie einfach den Code, mehr nicht.

Das ist das Thema, sonst bist du ein Fluter, Kumpel.

Andrei01:

Verzichten Sie auf die aufrufbare Hauptfunktion start()?

Einfach. Insbesondere im MT5. Ich vermute, dass Sie das tun, ohne überhaupt einen Code zu schreiben :) yyyy.
 

Andrei01:

Die Erstellung von Objekten innerhalb des Starts ist natürlich schief, sie müssen einmal bei der Initialisierung erstellt werden und bewegen sich dann nur noch.


Ah, das ist es, was mich interessiert hat, wie man eine unbekannte Anzahl von Objekten im Voraus erstellt.
 
Vinin:


In diesem Fall handelte es sich nur um eine Überschwemmung und nichts weiter.

Warum ist das alles Flubber? Ich habe die Regel erklärt, aber Sie haben nichts Substantielles gesagt, sondern mich nur beschuldigt und nach dem Code gefragt. Wenn du den Code haben willst, dann warte - nicht jeder ist so schnell wie du.

Obwohl ich überrascht bin, dass Sie nicht wissen, wie man den Code in eine Funktion verkleinert - es war wohl nur eine provokative Frage.

 
Candid:

Ah, und das war etwas, was mich interessiert hat, wie man eine unbekannte Anzahl von Objekten im Voraus erstellen kann
Warum unbekannt? Ist es eine endliche oder eine unendliche Zahl?
 
Andrei01:

Programmiermuffel sind einfach nicht in der Lage, ein paar einfache Regeln für das sorgfältige Schreiben von Programmen zu kennen. Sobald man sie verstanden hat, verschwindet die Schlamperei sofort. Übrigens leidet auch dieser Code unter Schlamperei - der Körper der aufgerufenen Hauptfunktion darf keinen Rechencode enthalten, z. B. Schleifen, und alles muss in Funktionen zusammengefasst werden.


Ich stimme zu, dass Sie das können, aber verstehen Sie mich auch, ich habe auch in Assembler programmiert. Wenn man sich erst einmal an eine gute Sache gewöhnt hat, ist es sehr schwer, wieder davon loszukommen. Es ist sehr schwer, wieder zu einer Programmiersprache mit niedrigem Niveau zurückzukehren. MQL ist eine niedrige Programmiersprache im Vergleich zu Matcad. Beispiel bitte, ich habe 1 Minute gebraucht, um es zu schreiben

Und ich bin sicher, dass es richtig berechnet ist. Versuchen Sie, das Gleiche in MQL zu tun, berechnen Sie ein doppeltes definitives Integral der Rayleigh-Rice-Funktion, das die Berechnung der Bessel-Funktion erster Ordnung nullter Ordnung enthält (bitte sagen Sie nicht, dass ich das nicht für die Marktanalyse brauche, ich persönlich brauche es).

S.I. Ich habe nur eine Idee und möchte sie zum Beispiel prüfen, prüfen, weiter prüfen. Wenn diese Funktion für den Bau von ATS unabdingbar wäre (ich kann nicht darauf verzichten), würde ich sie sicher einsetzen und einen sehr guten Preis dafür verlangen ...

Grund der Beschwerde: