Sortieren wir die phiba - Seite 4

 

Gibt es irgendeinen Beweis dafür, dass irgendetwas auf den Finanzmärkten profitabel ist?

Beweise, keine Beweise :)

 
Mischek:


Dies ist ein Fehler, der auf mangelnde Informationen (Wissen) zum Zeitpunkt der Erklärung zurückzuführen ist.

Und die Fiba auf dem Markt ist eher kein Produkt mangelnden Wissens, sondern ein Glaube wie der folgende

Dieser Fehler ist also nicht auf Fibo? anwendbar.

P.S. Nicht jeder kann den Gopher sehen.

 
Mischek:


Entschuldigung, kennen Sie einen Beweis für die Rentabilität des phiba?

Ich frage ihn nicht, nur ja oder nein.

http://forum.alpari.ru/thread43068.html
 


Ich bin erstaunt. Er scheint zurechnungsfähig zu sein. Ich bin verwirrt, denn ich habe schon vor langer Zeit bewiesen, dass die Fiba auf dem Markt nicht verwendbar ist, und ich werde hier keine Beweise liefern.

 
Mischek:


Ich bin erstaunt. Und der Mann scheint gesund zu sein. Ich bin verwirrt, ich habe vor langer Zeit selbst bewiesen, dass die Fiba auf dem Markt nicht verwendbar ist, ich werde hier keinen Beweis liefern.

Alles ist gut in Kombination.

Und natürlich die Fähigkeit, das Werkzeug zu benutzen.

Und verwenden Sie ihn für den vorgesehenen Zweck, nicht um damit Pfähle zu schlagen. :)

 
nen:

Sagen wir einfach, Sie haben keinen Beweis für die Rentabilität der Fiba-Arbeit. Und Ihre Worte klingen eher wie eine clevere sophistische Äußerung. Nicht mehr als das.

Meine Worte klingen wie eine gängige Technik bei statistischen Hypothesentests - wenn man die Existenz nicht beweisen kann, muss man die Abwesenheit zugeben.

Können Sie einen mathematischen Beweis für eine praktikable Fiba liefern? Tun Sie das und alle Kritiker werden schweigen.

 
Swetten:

In der Kombination ist das alles gut.

Und natürlich die Fähigkeit, das Werkzeug zu benutzen.

Und verwenden Sie ihn für den vorgesehenen Zweck, nicht um damit Pfähle zu schlagen. :)


Alles, was einzeln funktioniert, kann auch als Paket verwendet werden

Bevor man etwas in einen Komplex einbringt, muss es beweisen, dass es auch ohne einen Komplex funktionieren kann.

Komplexe verbergen oft eine "Salatbar", in der Hoffnung, dass ein Element versagt und das andere es herauszieht.

Häufiger ist es so, dass wir nach dieser und jener Regel beginnen und nach dieser und jener Verzweigung teilweise und nach dieser und jener Restmenge schließen.

Aber diese Elemente funktionieren weder getrennt noch zusammen

 
timbo: Können Sie einen mathematischen Beweis für eine praktikable Fiba liefern? Tun Sie das und alle Kritiker werden schweigen.
Timbo, Sie sollten die Schwierigkeiten mit diesem mathematischen Beweis sehr gut verstehen. Vielleicht ist sie gar nicht nötig, und ein praktisches Modell reicht aus?

Swetten, danke für den Link. Ich habe diesen PAMM schon oft gesehen, aber ich wusste nicht, dass der Manager auf Fibs handelt. Das bedeutet, dass der Mensch in der Lage ist, diese Fibs zu kochen.

 
Mischek:


Alles, was für sich allein funktioniert, kann als Paket angewendet werden

Aber diese Elemente funktionieren weder einzeln noch zusammen.

Nicht viele Dinge funktionieren von allein.

Ein einzelnes neuronales Netz zum Beispiel.

Aber wenn man sie dem Komplex hinzufügt - lesen Sie den NS-Ausschuss -, ergibt sich ein völlig anderes Bild.

 

Ich wollte mich nicht in diesen Thread einmischen, aber ich füge dies für mich selbst hinzu.

Keine einzige Person, mit der ich gesprochen habe, kann mir erklären, was Fibs mit Forex zu tun haben. Nicht ein einziges. Wenn das niemand kann, bedeutet das, dass sie nichts damit zu tun haben.

Ich habe keinen einzigen Expert Advisor gesehen, der ausschließlich mit Fibos arbeitet. Und wenn Fibs keine Verschiebung der Gewinnwahrscheinlichkeit auch nur um ein Prozent bewirken, warum sie dann anwenden? Zum Spaß?

Sie sagen: " Ich habe bemerkt, dass der Preis häufig zurückspringt". Was bedeutet "oft"? Wie oft ist wie viel? Oft ist wie viel Geld? Und ich kann Ihnen sagen, dass Kaffeesatz oft funktioniert. Wo ist der mathematische Beweis, dass Fibos funktionieren? Wo sind die Statistiken? Wo sind die Statistiken? Wenn es keine Statistiken gibt, verpiss dich, kurz und einfach.

-------------

Und nun noch ein bisschen Mathematik. Ich habe die Leute hier kürzlich gefragt. Wie groß ist das durchschnittliche Verhältnis der mathematischen Summe der Höhen von 2 benachbarten Stäben zu ihrer geometrischen Summe der Höhen? Abgesehen von Matemat ist niemand in der Lage gewesen, diese Frage auf sinnvolle Weise zu beantworten.

Bei EURUSD beispielsweise liegt dieses Verhältnis bei 2 aufeinanderfolgenden Stundenbalken im Durchschnitt bei 1,38. Sie liegt weniger im Trend und mehr in der Wohnung. Keiner von Ihnen hat auch nur versucht, diese Verhältnisse zu analysieren.

Angenommen, wir haben 2 Balken mit einer Höhe von jeweils 1000 Punkten. Die geometrische Summe ihrer Höhen ist gleich 2x1000/1,38=1449 Punkte. So wird das eine durch das andere überlagert: 1449-2*(1449-1000)=551 Punkte. Beachten Sie diese Zahl: 551 Punkte, d. h. 55,1 % der Balkenhöhe.

Die Zahl 55,1 % hat eine sehr interessante Eigenschaft, sie liegt über 50. Und das bedeutet, dass man aus 2 Balken nicht erkennen kann, wohin der Trend geht oder ob er überhaupt existiert. Und wie gut ein albernes Schleppnetz mit einer solchen Figur funktioniert :) Denken Sie über diese Zahl nach, ich rate Ihnen dringend dazu.

-------------

Übrigens, noch eine Frage zur nützlichen Gehirnwäsche, auch für Matemat:

Wie groß ist das durchschnittliche Verhältnis zwischen den absoluten Werten der Preisunterschiede von 2 benachbarten Zickzackpunkten?

Nochmals, ich meine genau den Durchschnittswert, 100, 200 ... 1000 ZZ-Zyklen. Je mehr, desto genauer.

Grund der Beschwerde: