Sortieren wir die phiba - Seite 10

 
poruchik:

Es ist also alles einstellbar, denke ich.

Ich bin einfach neugierig, wie es aussieht und wie es sich anfühlt.

Ich bin interessiert X-L 10, 5, 1 Tag - 3 phibas

Preis zwischen 35-65 und bei Überschreitung kaufen (verkaufen) wir

der einfachste Fall - alle 3 Zähler sind ineinander verschachtelt (wie Matrjoschka-Puppen)

Sehen Sie, wie der EA funktioniert



Es ist mir eigentlich egal, welche Sitzung... es ist interessant, sich die Sitzungen anzuschauen, aber es ist gut, zumindest in die richtige Richtung zu schauen...)
 

Richie:

Wie groß ist das durchschnittliche Verhältnis zwischen den absoluten Preisunterschieden von 2 benachbarten Zickzackpunkten?

Ich wiederhole, es ist der Durchschnittswert, 100, 200 ... 1000 Zyklen ZZ. Je mehr, desto genauer.

Symbol
TF
Zählen Sie
Sens
Ergebnis
EURJPY
H1
391
89
1,3009
EURJPY
M15
968
34
1,3727
EURJPY
M5
1192
34
1,2983
EURUSD
H1
769
32
1,6145
EURUSD
M5
642
64
1,3272

Vor ein paar Jahren habe ich versucht, nach Mustern (nicht Fibo) in der Verteilung der ZZ-Tops verschiedener Paare auf kleinen Zeitrahmen zu suchen. Ich war an Intraday interessiert. Ich speicherte Tops und Ausmaß der Wellen in einer Datei durch meinen Indikator, die Welle wurde als vollständig angesehen, wenn sie Sens Punkte (Indikatorparameter) überschritt. Ich fand nicht sofort etwas Gutes und beschloss, es auf bessere Zeiten zu verschieben. Hier habe ich einige Dateien aus dem Archiv geholt und das durchschnittliche Verhältnis berechnet. Vielleicht sehen Sie etwas, vielleicht auch nicht. Ja, Count in der Tabelle ist die Anzahl der Scheitelpunkte. Der Zeitpunkt der Entfernung von Knoten ist unterschiedlich 2004-2008, aber die Ergebnisse in der Tabelle sind durch kontinuierliche Intervalle dargestellt.

 
OneDepo, das Zickzack hat ein Eigenleben (es hat einen eigenen Algorithmus), die Anhänger haben ein Eigenleben. Ihre Wege kreuzen sich selten, oft zufällig. Der Versuch, aus der Analyse von Zickzackstrahlen irgendwelche Schlüsse über Phoeben zu ziehen, ist zum Scheitern verurteilt.
 

Meiner Meinung nach ist es notwendig, nicht nach Regelmäßigkeiten zu suchen, sondern nach einer theoretischen Begründung dafür, dass jeder Prozesszustand in einem System, das z.B. den Wechselkurs beeinflusst, durch diese Reihe beschrieben werden kann und ob sie überhaupt einen praktischen Nutzen haben kann, dann kann man die Schwachstellen der Anwendung kennen. Und hier haben wir: Quantisierung durch ein Zeitmerkmal --> durch ein Merkmal, das in den PP integriert ist --> durch ein Merkmal der Serie, und dann noch darüber nachdenken, was letztendlich dabei herauskommt... Malerei im Allgemeinen, Kreativität, ohne zu verstehen, in welcher Größenordnung die Eigenschaften der Serie gesucht werden und vor allem, warum.

IMHO ist es für diejenigen geeignet, die nichts zu tun haben, für mich zum Beispiel ist es einfach interessant.

 
Ubajal:

IMHO ist es eine gute Idee für Leute, die nichts Besseres zu tun haben, ich für meinen Teil bin einfach nur neugierig.

Ich verwende die Fiba, wenn ich Zahlen substituieren muss, egal welche Zahlen es sind.