Sortieren wir die phiba - Seite 5

 
Richie:

Nicht eine Person, mit der ich gesprochen habe, kann mir erklären, was Fibs mit Forex zu tun haben. Nicht ein einziges Mal. Und wenn das niemand kann, bedeutet das, dass sie nichts damit zu tun haben.

Ich habe noch keinen EA gesehen, der ausschließlich mit Fibo arbeitet.

Es ist nur Ihre subjektive Meinung und die Meinung derer, mit denen Sie kommuniziert haben. Ich könnte Ihnen den Namen eines Händlers nennen, der mit diesen Fibs handelt - abgesehen von iNNovaTrade. Wenn er damit einverstanden ist, natürlich.

Noch einmal: Es geht nicht darum, wer glaubt, dass sie funktionieren oder nicht. Es geht darum zu wissen, wie man sie zubereitet. Das ist nicht einfach - genau wie bei allen anderen "Klassikern".

Ich habe die Leute hier kürzlich gefragt. Wie ist das durchschnittliche Verhältnis zwischen der mathematischen Summe der Höhen von 2 benachbarten Stäben und ihrer geometrischen Summe der Höhen? Abgesehen von Matemat ist niemand in der Lage gewesen, diese Frage auf sinnvolle Weise zu beantworten.

Eigentlich habe ich keine der beiden Fragen beantwortet, da die ursprüngliche Frage eine andere war und ich die erste beantwortet habe.

 
Mathemat:
timbo, Sie sind sich sicher der Schwierigkeiten bewusst, die mit diesem mathematischen Beweis verbunden sind. Vielleicht ist das gar nicht nötig und ein praktischer Beweis reicht aus?

Er verlangte selbst einen echten (mathematischen!) Beweis. Ich habe ihn nicht an seiner Zunge gezogen.

Mir persönlich hätte ein praktischer Beweis gereicht: Wir stellen klare Regeln auf, lassen sie durch die Geschichte laufen, erhalten ein statistisch signifikantes Ergebnis - das war's, es ist bewiesen.

Der vorgeschlagene Pamm kann kein Beweis sein, weil wir die Regeln nicht kennen, nach denen er was tut.

 
Mathemat:

Noch einmal: Es geht nicht darum, wer glaubt, dass sie funktionieren oder nicht funktionieren. Es geht darum, zu wissen, wie man sie zubereitet. Das ist nicht einfach - wie bei allen anderen Klassikern auch.

"Kochkünste"... Das habe ich schon mal gehört... Ah, ja... Da fällt mir ein... "Die Kunst, Loks zu zerlegen"...
 
Mathemat: Man muss nur wissen, wie man sie zubereitet.

Es geht also nicht nur um Flunkereien. Dies gilt für jeden anderen Indikator. Ich bezweifle nicht einmal, dass Flunkereien funktionieren, aber die Werte sind offensichtlich aus der Luft gegriffen. Wir können also sagen, dass es sich nicht um symbolischen Phibos handelt, sondern um etwas anderes, um ein Verhältnis von etwas zu etwas, das nichts mit Phibos zu tun hat. Wir alle wissen, wie man die Fibo-Zahlen berechnet, aber was ist der Zusammenhang? Ich persönlich sehe den Zusammenhang nicht? Sieht das jemand?

Was die Händler betrifft, so möchte ich das natürlich wissen. Es würde mich nicht wundern, wenn es die Swinosaurier sind. Ich kenne einen, der sagt, er handelt mit Flunkereien. Und Sie kennen ihn, Sie haben das Video wahrscheinlich gesehen. Genosse Bratuchin:

 
Mathemat:

Noch einmal: Es geht nicht darum, wer glaubt, dass sie funktionieren oder nicht funktionieren. Es geht darum, zu wissen, wie man sie zubereitet. Das ist nicht einfach - wie bei allen anderen Klassikern auch.


Das ist richtig. Fibonacci-Ratios sind auf dem Markt - das sind 100%. Sie müssen viel Literatur lesen und genügend Erfahrung haben, um zu verstehen, wie man sie anwendet. Persönlich ist in meinem TS Fibo ein sehr wichtiger Teil.

 
Alex5757000: Das ist richtig. Es gibt Fibonacci-Verhältnisse auf dem Markt - das sind 100%. Sie müssen viel Literatur lesen und genügend Erfahrung haben, um zu verstehen, wie man sie anwendet. Persönlich ist in meinem TS Fibo ein sehr wichtiger Teil.
Sie können die Literatur benennen. Nach der Lektüre von viel Literatur wird nicht nur Fibo verstanden, und ich spreche überhaupt nicht von Erfahrung.
 
Richie:

Es geht also nicht nur um Flunkereien. Dies gilt für jeden anderen Indikator. Ich bezweifle nicht einmal, dass Flunkereien funktionieren, aber die Werte sind offensichtlich aus der Luft gegriffen. Wir können also sagen, dass es sich nicht um symbolischen Phibos handelt, sondern um etwas anderes, um ein Verhältnis von etwas zu etwas, das nichts mit Phibos zu tun hat. Wir alle wissen, wie man die Fibo-Zahlen berechnet, aber wo ist der Zusammenhang? Ich persönlich sehe den Zusammenhang nicht? Sieht das jemand?

Theoretisch könnte der Zusammenhang vermutet werden. Ich habe es bereits mehr als einmal gesagt.

Die Hypothese: Wenn viele Menschen an Fibos glauben, dann bauen sie alle, zumindest viele von ihnen, diese irgendwo ähnlich auf und handeln dann entsprechend dieser Ebenen. D.h. Fibo-Levels machen überhaupt keinen Sinn, sondern werden zu einer sich selbst erfüllenden Vorhersage.

Gegenhypothese: Diese Fibeln sind so unübersichtlich, dass keine sinnvolle Anzahl von Bietern die gleichen Fibelniveaus konstruieren kann und somit der mögliche Effekt auf Null verwischt wird.

Es gibt keine Beweise, was bedeutet, dass wir akzeptieren müssen, dass der Schwindel nicht funktioniert.

 
Alex5757000:


Das ist richtig. Es gibt Fibonacci-Verhältnisse auf dem Markt - das sind 100%. Sie müssen viel Literatur lesen und genügend Erfahrung haben, um zu verstehen, wie man sie anwendet. Persönlich ist in meinem TS Fibo ein sehr wichtiger Teil.

Sie sollten sich nicht so einschränken! Wenn man mit Phantasie, d.h. mit Erfahrung, an die Sache herangeht, kann man nicht nur Fibonacci-Levels, sondern praktisch jede andere Kennzahl finden und das Vorhandensein des Preises auf diesen Levels auf solchen "schwarzen" Zeilen wie dem Markt bestätigen. Ein Tamburintanz ist sehr zu empfehlen.

 
Richie:

Genosse Bratuchin:


Du hast ein Talent dafür, Erdhörnchen zu finden und Ikonen zu formen
 
Farnsworth:

Du kannst dich nicht so einschränken! Wenn man mit Phantasie, d.h. im Sinne der Erfahrung, an die Dinge herangeht, kann man nicht nur Fibonacci-Levels, sondern praktisch jede andere Kennzahl zu 100 % finden und das Vorhandensein des Preises auf diesen Levels auf solchen "hinteren Reihen" wie dem Markt bestätigen. Ein Tamburintanz ist sehr zu empfehlen.


Vergessen Sie aber nicht, dass Sie bei der Herstellung von Tamburinen den Fibo berücksichtigen müssen, um die Durchmesser der Tamburine zu bestimmen
Grund der Beschwerde: