EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 918

 
forte928:

Es ist also an der Zeit...
Spekulationen über Irland (hätte die Bai früher abdecken sollen - hat sie überzogen), obwohl es vorhersehbar war...., dass es zu Spekulationen kommen würde. Ich glaube, die EU kehrt zu ihren alten Gewohnheiten zurück.
 
forte928:

Eine der Möglichkeiten zum Üben besteht darin, zu lernen, die Karte zu fühlen, die das Ereignis sein wird, bevor man sie aus dem Deck zieht - wenn dieser Moment richtig ist, erinnere dich an die Gefühle - und dann wiederhole und bestimme die Gefühle - die Folgen von Lebenssituationen, und dann gibt es Momente, in denen du die richtige Antwort auf das bevorstehende Ereignis mit nur einer Ja/Nein-Frage bekommst.

Ich habe das mit Tarot-Karten versucht, aber ich habe versucht, sie zu "sehen", anstatt ein Gefühl für die Wahrheit der Wahl zu bekommen...
 
Tantrik:
über Irland spekuliert hat (er hätte die Bai früher abdecken sollen - er hat sie übersehen), obwohl es vorhersehbar war...., dass sie spekulieren würden. Ich glaube, die EU kehrt zu ihren alten Gewohnheiten zurück.

Ich denke, es wird nach unten gehen...aber nicht viel, aber die Hauptbewegung wird nach oben gehen...
 

Meint ihr das ernst oder macht ihr Witze (ich meine, es geht um Forex, nicht um persönliche Entwicklung) ........))))))

 
forte928:

Eine der Möglichkeiten des Trainings besteht darin, zu lernen, die Karte zu fühlen, die das Ereignis sein wird, bevor man die Karte aus dem Deck zieht - wenn dieser Moment richtig ist, erinnert man sich an die Gefühle - und wiederholt und bestimmt die Gefühle - die Konsequenzen in Lebenssituationen, anschließend gibt es Momente, in denen eine einfache Ja/Nein-Frage die richtige Antwort auf das bevorstehende Ereignis ist.
Auf den Karten sah ich verschiedene Fragen gestellt führenden (die Sie kennen die Antwort) einfaches Spiel und Tarot - es gibt Layouts der Antworten "ja" "nein". Dabei gibt es ein Problem: Ein professioneller Wahrsager sagte mir, ich solle die Karten nicht anfassen (wenn man nicht eingeweiht ist), sie würden die Wahrheit sagen! - Aber dafür wird es später im Leben einige Schwierigkeiten geben....
 
BOL:

Ich habe das mit den Tarotkarten versucht, aber eigentlich wollte ich sie "sehen" und nicht die Wahrheit der Wahl erkennen...

Ich habe vor etwa sieben Jahren Intuition entwickelt - zwei Stunden am Tag ständiges Training - nach einem Monat war der ganze Stapel von 40 Karten vollständig aufgedeckt (4 falsche Antworten)...dann gab es auch noch Atemtraining auf dem Weg zur Arbeit - als Ergebnis - man fängt an, die Ereignisse in seinem Leben so zu managen, dass man gar nicht damit rechnet - als ob man das Ereignis fallen lässt, um es auszuführen - und es manifestiert sich nach einer gewissen Zeit - man muss nur richtig Anfragen senden - die Folgen können austauschbar sein - ein paar Beispiele waren - die Hauptsache in der Zeit zu verstehen...
 
Zet: Meint ihr das ernst oder macht ihr Witze (ich meine, wir reden über Forex, nicht über Persönlichkeitsentwicklung) ........))))))
hmmm... Ich meine es ernst... Hier schrieb Earlier zu diesem Thema... https://www.mql5.com/ru/forum/121031/
 
Tantrik:
Ich habe mir die Karten angesehen und Leitfragen gestellt (auf die ich die Antwort kenne), einfache Spielkarten und Tarotkarten - es gibt "ja" und "nein" Antworten. Hier ist das Problem, eine professionelle Wahrsagerin sagte mir, ich solle die Karten nicht berühren (es sei denn, man ist eingeweiht), sie würden die Wahrheit sagen! - Aber dafür wird es später im Leben einige Schwierigkeiten geben....

Ich habe weder Standard- noch Tarot-Karten verwendet - ich habe einen 0/1-Würfel aus Pappe gemacht und das war der erste Trainingsschritt... weitere Komplikationen fügen ein paar weitere Zahlen hinzu und so weiter... und Spiel- und Tarot-Karten müssen nicht berührt werden, sonst erhält man, wenn man anfängt, sie zu ziehen, eine Antwort auf eine Frage, die einem vielleicht unklar ist... (sie hat es dir richtig gesagt)... und Ereignisse um uns herum geben uns immer Hinweise... die Hauptsache ist, dass man lernt, sie zu erkennen...
 
forte928:

Ich habe vor sieben Jahren Intuition entwickelt - zwei Stunden am Tag ständiges Training - nach einem Monat habe ich den gesamten Stapel von 40 Karten vollständig aufgedeckt (4 falsche Antworten waren)...dann gab es noch Atemübungen auf dem Weg zur Arbeit - als Ergebnis - man beginnt, die Ereignisse in seinem Leben so zu steuern, dass man gar nicht damit rechnet - als ob man das Ereignis auf die Ausführung fallen lässt - und es manifestiert sich nach einer gewissen Zeit - man muss nur die Anfragen richtig stellen...Folgen können austauschbar sein - ein paar Beispiele waren - die Hauptsache in der Zeit zu verstehen...

Oder ein Mensch beginnt einfach zu erkennen und zu bemerken, dass die Hauptsache in seinem Leben von seinem wahren Willen abhängt...
 
Zet:

Meint ihr das ernst oder macht ihr Witze (ich meine, es geht um Forex, nicht um persönliche Entwicklung) ........))))))


Wenn man von Forex spricht, ist das auch ernst gemeint - wenn man für ein Ziel trainiert, übertrifft das Ergebnis die Erwartungen. Jedes Ziel ist eine professionelle Fähigkeit, die sich im Laufe der Erfahrung entwickelt... deshalb gibt es im Sport Amateur- und Profiteams.
Grund der Beschwerde: